Zum Inhalt springen

Programm Pfingsttreffen 2007 in Wetter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na gut, jetzt sind es 21 Anmeldungen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach meine kenntnis sollen es nun 70 Anmeldungen sein?

Bin etwas sauer,der Organisator Mark Blumberg könnte sich auch mal zu Wort melden,oder schreiben,habe von Mark noch keine Nachricht hier im Forum(Pfingsttreffen) zu sehen bekommen.

Aber was solls er hat ja noch 39 Tage zeit.

Gruß aus Dortmund

ACCM Gebhard Christiansen

Gebula

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

@gebula

hatte versucht per e-mail (auch wegen anmeldung), mit mark kontakt aufzunehmen. die adresse aus der acz bzw der anmeldekarte.

das war am 10.04., als antwort, bekam ich eine automatische rückmeldung seines posteingangs

"Hallo, ich werde voraussichtlich nicht da sein bis 9. Februar 2007 und habe

daher nicht die Möglichkeit Ihre eMail zu lesen."

hmm, 10.04, 09.02, hmm

telefonisch habe ich es noch nicht versucht

Geschrieben

Moin,

telefonisch sollte es wohl klappen. Am besten SCHRIFTLICH per Post.

Kann mal passieren, dass jemand nicht online sein kann (auch über längeren Zeitraum).

Im zweifelsfalle ANRUFEN: null eins sieben eins sex acht drei acht sex eins sex (01716838616).

Was da sonst noch läuft ist euer Problem. REDEN soll helfen, schreiben wohl kaum, wenn jemand nicht online sein kann.

MfG aus dem Bremerumland

ACCM KPM

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo

ich war letztes jahr in bocholt und hab jetzt ein paar fragen wie das diese jahr abläuft.

können wir uns auch vorort anmelden?

ist das schlimm wenn wir mit mehrern autos unangemeldet kommen?

woher bekomme ich bilder vom platz?

wir werden wahrscheinlich dann alle zelten, deswegen wär rasen nicht schlecht.

ich bedanke mich schon mal im voraus!

gruss

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Bilder vom Platz: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=61354&highlight=pfingsten

Blöde Fragen, die deswegen blöd sind, weil sie mit schöner regelmässigkeit kommen, werden mit mindestens einer Kiste Rotwein bestraft. Also ihr zahlt, wir trinken! ;)

Voranmeldung: schön für den Veranstalter zwecks Planung, daher sollte man das tun wenn man weiß, daß man kommt. Aber nicht tragisch, wenn man sich nicht vorher anmeldet. Dito Anzahl Autos.

Nix was die Forensuche nicht rauswerfen würde...

Gruß

Geschrieben

Also ihr zahlt, wir trinken!

Fürs trinken melde ich mich freiwillig (vorbehaltlich eines Probeschlucks)

Geschrieben

Tjaaaa... das mit der Bocholter Combo hat sich wohl erstmal erledigt aus zweierlei Gründen:

1. Mein lieber Arbeitgeber, das Land NRW, hat beschlossen, u.a. mich (wie x weitere Berufskollegen) über den Mai und Anfang Juni immer mal wieder für ein paar Tage nach MV zu schicken, weil da ja demnächst der G8-Gipfel ist... und natürlich bin ich pünktlich über die ersten beiden Pfingstwochenendtage weg.

2. Wäre ja zu einfach, wenn der G8-Gipfel das einzige Problemchen wäre... weil Anny nämlich nen Job bei Cit in Bocholt bekommen hat, ziehen wir zum 01.06. um, vorher wird renoviert... und da wir noch immer den Wohnungsschlüssel nicht haben, wird's immer knapper mit der Zeit, so daß Pfingsten so und so verplant gewesen wäre. :-(

Vielleicht nen Abend, aber nur vielleicht... wäre das erste Treffen seit 2002, das wir verpassen. :-(

MfG, Benne

Geschrieben

Da muß sofort der G8 Gipfel abgesagt werden, was wäre denn ein Treffen ohne den Pavillon?

Im übrigen, will die Pappnasen, die da komen sollen wirklich jemand sehen?

Geschrieben

Ja, @Heinz, ich fürchte die wollen ganz viele vornehmlich in schwarz gewandete "erlebnisorientierte Jugendliche" und Autonome sehen. Wenn man einschlägige Internetforen durchkämmt, muß man schon fast von Bürgerkrieg ausgehen. Es lebe die Randale... aber wir haben ja sonst nix zu tun. *kotz*

MfG, Benne

Geschrieben

Ich dachte eher daran, die "ofiziellen" Teilnehmer (Busch, Blair und Co.) auszuladen, ich zumidnest lege auf deren Besuch keinen Wert.

Der einzige vernünftige Platz für solche Veranstaltungen in D wäre Helgoland, da haben die "Schwarzen" keine Chance groß lästig zu werden, ein paar Schnellboote vor die Insel und gut.

Geschrieben

Das entsprach in etwa auch meiner Idee... Helgoland ist großartig, eine Einsatzhundertschaft Polizei mit drauf, n paar Boote außenrum, meinetwegen noch n paar Helis dazu und fertig ist der Kuchen... kommt sicherlich billiger als jetzt. Aber nein, muß ja n Zaun aufgebaut werden, >100 Einsatzhundertschaften Polizei müssen da sein, nur damit die Damen und Herren angemessenes Ambiente haben...

MfG, Benne

Geschrieben

wollte mal fragen ob auch einige zx kommen und wieviele leute?

zur zeit ist das wetter ja echt schlecht...

Geschrieben

Hallo JoJo,

wieviele ZXe kommen, weiß ich nicht. Lt. Marc Blumberg sollen z.Zt, ca. 150 Personen angemeldet sein.

Da Wetter ziemlich zentral in der Republik liegt kann man aber keine Aussage machen wieviel Teilnehmer letztlich wirklich kommen.

Für den Tombola Hauptpreis lohnt sich die Anreise (ein glückliches Händchen beim Lose ziehen voraus gesetzt) aber alle mal.

Gruß

Ludger

Geschrieben

hallo

sorry für die dumme frage aber wo kann mann sich anmelden

mgf

Geschrieben

ich hoffe doch das so langsam das wetter besser wird, das selbe war letztes jahr auch! wo ist die geile sonne hin?

ach noch ne frage, hab ihr auch was für die jugend gemacht?

mir ist letztes jahr aufgefallen das nichts für die jugend gemacht wird. es wurde ja autos bewertet aber zb. tuning oder sowas kam ja nicht vor.

man sollte ja schon allle cits ansprechen und nicht nur die wie soll ich sagen die standarts halt.

Geschrieben

Was meinst Du jetzt mit Jugend? Eigentlich ist die Belegschaft im Alter immer gut gemischt und vergnügt sich miteinander, die Kinder tummeln sich so dazwischen.

Tuning, wobei ich vermute, Du meinst die tiefer härter breiter Version, ist unter den telnehmenden Citfreunden eher selten vertreten. Den meisten reicht zum tieferlegen ein einfaches Hebelchen.

Geschrieben

naja jugend mein ich so alles was so an die 22 + - liegt. letztes jahr war da nicht wirklich viel vertreten.

mir kommt das halt nur vor das, sich nur ältere (sorry) leute treffe.

ich werd mich aber gerne dieses jahr gerne belehren lassen.

ach ja ne frage komme ich auf den platz ohne das ich bretter mitnehmen muss?

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Jojo,

Deine Altersangabe ist kein Problem, mein Opa ist auch "22 +", da passen wir also alle ins Raster!

Bretter wofür?

>>Jürgen

Geschrieben

mit dem alter ist das doch wohl klar was ich damit gemeint habe, so die sparte 22 + -?! oder nicht? ( wenn dann musst du das - mitlesen)

bretter, für tiefergelegte autos! in bocholt wurde das auch ziemlich knapp

ACCM Lars Langenbach
Geschrieben

Also wenn das Wetter mitspielt, bin ich ab Freitag Nachmittag da.

Und ich versuchs dann mal einfach ohne Bretter *gg*

Geschrieben

zu 046

Also JO-JO , heißt ja wohl nicht Jau Jau (Leck mich am Arsch)

geh doch mal logisch vor.

Eine alte Karre kostet Geld und das liegt meistens bei den etwas älteren,

und tiefer legen können wir alle. :-))))))

Geschrieben

Hallöle!

Werde dann wohl mal Samstagmittag auf nen Tagesbesuch mit meinem Xantia X1 vorbeischneien.Muss ja noch meine Felge abholen kommen...

LG Xantiakatja

Geschrieben

@ ACMM Hugin1

glaub mir ich hab ein altes Auto und ich weiß was die Karre kostet.

und ich weiß nicht was du mir sagen willst?

meinst du nur ältere leute können sich ältere autos leisten?

was ist das denn für ne logik?

ausserdem war das nicht das thema, ich hab nur gefragt ob auch was für die jungend gemacht wird und wie der platz aussieht! mehr war das nicht...

man sollte nicht mit sprüchen wie (Also JO-JO , heißt ja wohl nicht Jau Jau (Leck mich am Arsch) ) kommen, entweder poste was sinnvolles oder lass es sein.

solche unnützen beiträgen kann man hier nicht gebrauchen.

gruss