Zum Inhalt springen

Jemand noch eine Theke?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"geclient" = Denglisch für Fortgeschrittene :D

Geschrieben

Sic transit gloria mundi!

Geschrieben

Hat der das Komma beim Sofort-Kaufen-Preis nicht um mindestens eine Stelle zu weit rechts gesetzt oder irre ich mich da??

Geschrieben

Geil! Damit bist Du der Star auf jedem Citroën-Treffen. Menschenmassen werden dieses Meisterstück der Designkunst umringen... ;-)

Geschrieben

Hallo,

das Teil ist ja wirklich super. Die Schwellerleistenbefestigung begeistert total. Nur das mit dem Tieferlegen wird wahrscheinlich etwas schwierig. Aber der Preis, ich glaube, da ist das Komma verrutscht. Aber damit kann man die Tiefer, Breiter-Fraktion beeindrucken. Größeres Spoilerwerk findet man, denke ich mal, nirgendwo.Nee,nee so ein Jacky( sagt man in Frankreich zur Tiefer-Breiter Fraktion). Ist nicht Citroenlike.

Grüße an alle "normalen" Xantia`s

Geschrieben

Schade, kein Automat!

Wär doch sonst was für mich :-)

Das mit dem Tieferlegen ist auch hinzukriegen, im Gegensatz zu anderen Fabrikaten, wo man aufwendig Federn absägen muß, genügt es hier, eine Leitung anzusägen.

Geschrieben
Schade, kein Automat!

Wär doch sonst was für mich :-)

Das mit dem Tieferlegen ist auch hinzukriegen, im Gegensatz zu anderen Fabrikaten, wo man aufwendig Federn absägen muß, genügt es hier, eine Leitung anzusägen.

Hallo Sigi,

den Spruch mit dem ansägen find ich klasse. Da mußte ich spontan herzlichst lachen

Danke!

Geschrieben

"geclient" = Denglisch für Fortgeschrittene

Falsch abgeschreiben oder falsch übersetzt?

Dem Proll sein englisch : geklient

korrekte Schreibweise für die Nichtenglischlerner(gibts auch, Bekannter hatte französisch und latein) : gecleant

, wobei das auch schon eingedeutscht(was ein Wort) ist.

Ist dem die Luft ausgegangen oder der Druck der Tuningkollegen aus der deutschen Deppen-Riege zu groß geworden?

Geschrieben

Oder nachgerechnet das der arme Xantia mit Einbauküche-äh Anbauteilen und Spachtel einfach die zulässige Gesamtmasse überschreitet? :) Ohne tanken...

Geschrieben

Der Heckspoiler trägt seinem Namen wirklich zu Recht......Da werden selbst RS500-Fahrer neidisch;-)

Wie verhält der sich wohl bei 200km/h?

Geschrieben
Wie verhält der sich wohl bei 200km/h?

Wieso 200 km/h? Der 1,8er schafft doch nur ca. 190 km/h.

...und bei der Gewichtszunahme durch Spoiler und Spachtel schafft der doch höchstens noch 160 km/h. ;-)

Geschrieben

...also ohne Spoiler schneller als-wie-wenn-mit??

Siehste, deswegen habe ich der omma auch verboten, so'n Teil mitzunehmen!

Sollte das nicht DÄNGLISCH heißen, wie "dämliches englisch"?

Cat,.

Geschrieben

"Geiler" Schrotthaufen.

Mit dem Zubehör machste Dich überall zum Deppen. Ein echter "IQ-Downer".

Gut, daß solche verhunzten Kisten meist in der gleichen Zielgruppe landen, wo sie herkommen.

Um Gottes Willen.

Julian

Geschrieben

In der Beschreibung steht unter " Nicht reparierte erhebliche Beschädigungen" - NICHTS ????

Paßt nicht zu den Bildern. Nenene, tztztz.

Gruß Herbert