Zum Inhalt springen

15tkm im bmw 530d touring

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AAAHHHH! Dann aber wirklich "wegduck"! SCHEUSSLICH! (Das Auto)

Da habt Ihr mich aber erwischt.

Geschrieben

Ihgitt, ein Ludentarga. Und der Typ in dem Wagen geht ja gar nicht.

Geschrieben

Hi Mads,

egal wo Du das Bild her hast - DU BIST MEIN GOTT - und jetzt ganz schnell die Fred begraben, sonst erzähl ich noch was von 200tkm Reiskocher.

Gruß

Tower

Geschrieben

entschuldigt bitte, inbesondere p. marlowe, aber wer einem 5er toruing oder einem w211 prollimage unterstellt, der hat von autos meiner meinung nach keine ahnung.

wir reden hier nicht von 3er compact oder irgendwelchen zuhälter-benzen.

grüßle!

flo

Geschrieben

Wieso ? Wer sich über sein Auto definiert, möge dies doch bitte tun. Wer den Stil hat, aussteigen zu können, woraus es ihm past, der hat eben welchen. Bei den restlichen Leuten haben die Autos Stil (unbestritten). Sobald der Wagen auf dem Parkplatz bleibt, bleibt nur halt der Stil auch da.

xmpoint Schmidt
Geschrieben

Hallo, hab übrigens letztes Jahr übern Winter auch man nen Benz gefahren. Nen W210 Break. War von Qualität das schlechteste Fahrzeug überhaupt.Und das bei nem Neupreis 1996 von 150 000 DM.Wenn ich nur an den Rost denke.Und bei BMW muß man leider die Augen zum nähern und einsteigen zumachen.Was das für kantige und unförmige Kisten sind. Grüße Bernd

Geschrieben

Flo's 5er stammt ja noch aus der Vor-Bangle-Aera. Da war das BMW-Design zwar einfallslos aber erträglich. Die aktuellen Bangle-Kisten sind einfach eine Beleidigung jeden guten Geschmacks. Mit dem neuen 3er-Coupé wird m. E. jetzt allmählich die Abkehr von diesem völlig sinnlosen Kantengedöns eingeleitet.

Gruß, Marko

Geschrieben

Das mit dem Stil möchte ich mal einfach mit Gartenmöbeln erklären: Enorm praktisch und pflegeleicht sind Plastikstühle und Tische. Wenn ich nur "sitzen" will, mich die Optik nicht stört und ich keine Arbeit damit haben will, reicht das. Wenn ich wunderschöne Teakholz-Gartenmöbel haben will, die ästhetisch in einem Garten viel angebrachter sind und die mein Auge entzücken, dann muß ich halt in Kauf nehmen, daß ich die Teile ein- bis zweimal pro Jahr auffrischen und einölen muß. Trotzdem bin ich aber mit diesen Möbeln zufriedener, es sei denn, ich habe keinen Stil.

Geschrieben

okay, gebe mich geschlagen...;)

ich bin dann eher der typ, der seine gartenmöbel in zukunft nicht einölen will, sich aber nicht abschlagen lassen will, stil zu haben.

jeder hat seinen eigenen stil und wenn das gefällt ist es in ordnung.

für mich kommt kein auto mehr in frage, das ich dauernd in die werkstatt bringen muss, dann fahre ich lieber ein "stilloses"...;)

wobei mein 5er für mich sehr viel stil hat, aber das ist eine geschmacksfrage.

nix für ungut, ich will euch eure cits ja nicht aus- oder schlechtreden.

ich persönlich hatte pech und habe die konsequenz daraus gezogen.

mal sehen, was der bayer mir so bringt.

grüßle!

flo

Geschrieben

Hallo Flo, wenn's Dir ein Trost ist: meinen C5 halte ich auch nicht für besonders stilvoll ;)

Gruß, Marko

Geschrieben

Genau- lieber stillos angekommen, als verölt liegenbeblieben, stilvoll auf der A49 :-)

Carsten

Der schwebende Robert
Geschrieben
Das mit dem Stil möchte ich mal einfach mit Gartenmöbeln erklären: Enorm praktisch und pflegeleicht sind Plastikstühle und Tische. Wenn ich nur "sitzen" will, mich die Optik nicht stört und ich keine Arbeit damit haben will, reicht das. Wenn ich wunderschöne Teakholz-Gartenmöbel haben will, die ästhetisch in einem Garten viel angebrachter sind und die mein Auge entzücken, dann muß ich halt in Kauf nehmen, daß ich die Teile ein- bis zweimal pro Jahr auffrischen und einölen muß. Trotzdem bin ich aber mit diesen Möbeln zufriedener, es sei denn, ich habe keinen Stil.

Prima, besser kann man es nicht schreiben.

@ Flo: vollstes Verständnis für Deinen persönlichen Leidensweg auto(im)mobilistischer Natur!

Ist m. E. völlig ok, nach vielen Cits mal was anderes zu probieren. Und wenn's Dir schmeckt: bonne appetit! ;)

Grüße,

Geschrieben

danke rob!!

da ist sie wieder, die vielgepriesene und hochgelobte akzeptanz und toleranz der citroenfahrer.

auch dir danke mark, ich hielt meinen c5 auch nie für besonders stilvoll...;)

grüßle!

flo

Geschrieben
Genau- lieber stillos angekommen, als verölt liegenbeblieben, stilvoll auf der A49 :-)

Carsten

Geb halt halbwegs recht - Benze und BMWs ham heut kein Stil mehr.... Heute Morgen hab Ich einen richtig schönen 124er Kombi + einen BMW 635SCi gesehen. DAS waren noch Autos!

Geschrieben

den 124er finde ich persönlich jetzt nicht so schön, aber beim alten sechser coupé muß ich dir voll recht geben. die bmws nach meinem e39 finde ich auch nicht besonders schön, könnte mich aber zur not dran gewöhnen...;);););)

grüßle!

flo

Geschrieben

Aber Gartenmöbel in Teak ??

Das würde ich nicht als Stil bezeichnen, wenn's nicht grade welche aus nachweislich nachhaltigem Anbau sind (und selbst dann sind die meisten illegal geschlagen).

Geschrieben

Stil hatten deutsche Fahrzeug noch nie, wenn es mal einen "optischen Ausreißer" gab sah er von innen aus wie ein Taxi, also keine Gedanken an deutscher Low-Proktukte verschwenden und schon gar nicht an Weisswurstautos, rechtfertigung zwecklos !

Geschrieben

... das stimmt so nicht. Aber Verblendete gibt es wohl wirklich überall.

Ich ruf mal ein paar auf:

- den 300 SL von 1955

- den BMW 507

- den BMW M1

- den AWS Shopper.

Carsten

Geschrieben

Ich will mich jetzt nicht wiederholen, sind halt alte Autos mehr nicht.

Geschrieben

Genau. Wie DS, SM, GS, CX, XM, ... und alle anderen. Viele Grüße Helge

Geschrieben
Genau. Wie DS, SM, GS, CX, XM, ... und alle anderen. Viele Grüße Helge

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass diese Autos Klasse haben.

Hab den Eindruck man muss sich hier mittlerweile dafür rechtfertigen einen Citroen gut zu finden.

Is schon komisch, sind wir hier nicht im Andre Citroen Club Forum ? Oder doch auf der BMW,DC rosarote Sonnenbrillen Website ?

Geschrieben

@ carsten bussmann:

was hat denn der aws shopper mit "Stil" zu tun? das ding war ja geschmacklosigkeit auf rädern...

Geschrieben

#93 Gute Aufzählung! hihi

Ob hier jemand ahnt, wie ein AWS-Shopper aussieht, Carsten?

edit: oops, zu spät gefragt. Ralph weiß es. Jetzt sieh zu, wie du da rauskommst, Carsten ;-)

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

...wie ein AWS-Shopper aussieht.

Ich weiß es auch, der wurde erst voriges Jahr in 'ner Oldtimer-Zeitschrift vorgestellt. Eine geschrumpfte Gartenlaube auf Schubkarren-Rädern!

>>Jürgen

Geschrieben

Hallo CX-Row, nein, Du musst Dich nicht rechtfertigen um einen Citroën gut zu finden. Aber das heisst ja nicht, dass alle anderen Autos schlecht oder stillos sind. Gerade die von Carsten aufgezählten Autos gelten allgemein als stilvoll (vom Sopper mal abgesehen - obwohl...). Auch wenn ich der Meinung bin, dass Mein SM Stil hat, so bin ich doch nicht so vermessen, dass andere Autos nicht eben so viel Stil - oder gar mehr - haben können. Viele Grüße Helge