Zum Inhalt springen

Citdoks offline?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Wollte vor einigen Tagen was auf www.citdoks.de suchen. Seite war damals offline. Heute leider noch immer. Weiß vielleicht wer was näheres, vor allem wanns wieder geht?

@admins: sollte mein posting im falschen forum sein, vorab gleich mal ein großes SORRY.

lg mike

Geschrieben

Hi Mike,

jetzt geht es wieder. Danke für den Hinweis!

Martin

Geschrieben

super geht bei mir auch wieder :)

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

weiß jemand was mit der Citdoks - HP ist? Seit zwei oder drei Wochen erscheint beim Aufruf der Seite

<<"http://www.citdoks.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Die CitDoks werden gerade wiederhergestellt">>

Grüsse aus dem Steigerwald,

Robert

Geschrieben

Das selbe, was hier in diesem Forum los war: Servercrash.

Geschrieben

Hallo,

citdoks fragt mich nach Zugangsdaten. Diese sind nicht identisch mit denen zu ACC. Wo kann ich mich für citdoks anmelden? Oder habe ich etwas übersehen?

dieselgrau

Geschrieben
Hallo,

citdoks fragt mich nach Zugangsdaten. Diese sind nicht identisch mit denen zu ACC. Wo kann ich mich für citdoks anmelden? Oder habe ich etwas übersehen?

dieselgrau

Guten Morgen,

stellte gestern eine ähnlich Frage, das Problem ist grundsätzlich, dass die Citdoks durch einen Servercrash "offline" sind.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiss denn jemand, wann es da weitergeht?

ACCM andrefrey
Geschrieben

Ich warte auch schon sehnsüchtig

Geschrieben

...und ROULEZ ist auch noch abgestürzt. Ich vermute, Martin hat EINIGES zu tun...warten wir halt noch ein Weilchen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es Neuigkeiten zum CitDoks-Portal, einer der ganz wichtigen Citroen-Seiten?

Auch ich warte ganz sehnsüchtig. Hoffentlich kommt Citdoks wieder. Ein endgültiges Aus wäre ein unersetzlicher Verlust für die ganze Citroen-Gemeinde :-(

In tiefer Trauer Bruno

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Ich wunder mich schon, daß nach 4 Monaten CitDoks immer noch nicht wieder fit ist.

Geschrieben

Das mit den Citidoks wundert mich jetzt auch langsam ...

Ich habe Hr. Stahl am 13. Juni mitgeteilt das ich bezüglich Citroen XM und insbesondere zum 2,5 TD Y4 so ziemlich alles von Citidoks auf meinem Rechner habe. Gesamtbestand der vorhandenen Daten (von Citidoks und aus anderen Quellen) etwa 1GB.

---Nur vorsorglich... Ich kann nicht jedem von euch eine Mail schicken. Wenn jemand ein Portal für die Allgemeinheit zur Verfügung stellt lade ich gerne meinen Bestand hoch.---

Geschrieben

Es wird weiter gehen. Ich war nur bis Dienstag für 3 Wochen im Urlaub und davor hatten einige gewerbliche Projekte einfach Vorrang. Tut mir leid, aber es ging wirklich nicht anders.

Ich denke, dass ich die CitDoks bis zum Wochenende wieder zum Laufen bekomme.

Dann könnt Ihr wieder hochladen, bis die Leitung glüht ;-)

Viele Grüße!

Martin

PS: @Clausi: solche Portale gibt es zur Genüge (z.B. rapidshare usw.).

Geschrieben

Hallo Martin,

prima. Erst durch den Ausfall merkt man eigentlich, wie man sich auf diese Dokumentation verlässt.

Viele Grüße

Arne

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch immer kein ding zu sehen...... *verzweifel kuck*

Geschrieben

waddehaddedenn? Wochenende geht bis Sonntag 24:00 Uhr und lass doch den armen Martin mal in Ruhe machen.

Geschrieben

Ahmmmm ich hatte verstanden voriges WE........., sry war so bestimmt nicht gemeint.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Scheint leider noch immer down zu sein ;( Aber okay ich denke mal es gibt schlimmeres ^^

Geschrieben

Könnte ich hier auch langsam gebrauchen...

Wie siehts denn so aus Martin, kannste schon nen vorsichtigen Wasserstand abgeben?

Geschrieben

Moin!

Man könnte ja...

diesen oder einen neuen Fred missbrauchen, um die vorhandenen Dokumentationen temporär aufzulisten, und diese, so sie nicht nicht über die citdoks zugänglich sind, z.b. bei rapidshare parken...

Gut, ich betreib nen Server und hab da auch noch mehrere GB Platz, aber diesen Aufwand will ich niemandem zumuten......

Grüße

anfichtn

Geschrieben

Gut, ich betreib nen Server und hab da auch noch mehrere GB Platz

eschd jetzt?