Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, kenn den Wagen nicht. Da gibt es sicher auch noch andere XM´s in Berlin. Aber es ist nicht so weit von mir entfernt, ich könnte die Woche mal rumfahrn. Vielleicht lassen sich ein paar Infos rausbekommen.

Peter

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Puh,

das ist doch ein Händler. Wovon will der denn bei 1.150,- € seine Gewährleistungskosten finanzieren?

>>Jürgen

Edith: Nicht, daß ich den EU-Gewährleistungszwang gut fände, schließlich gehen uns deshalb viele erhaltenswerte Autos ins Ausland verloren. Aber aus Sicht des Händler isses riskant...

Henning Müller
Geschrieben

Falls jemand "zufällig" vorbei kommt, wäre das wahnsinnig nett.

henning

Geschrieben

Hi,

ich könnte da tatsächlich heute mal vorbeifahren. Anhand der Bilder würde ich aber nicht allzuviel erwarten: Standlicht kaputt, Heckwischerkappe, Typenschild, Beulen, Schrammen, Radkappe. Ich würde vermuten, er hat auch anderswo nicht behobene Mängel.

Ich schaue ihn mir an und berichte.

Gruß Jörg

Geschrieben

So, als ich heute Mittag (~ halb eins) da war, war der Wagen zwar noch da, jedoch bereits verkauft. Heute vormittag hatte ihn jemand angezahlt.

Herzlichen Dank an den stummen Mitleser, der mich einen unnützen Umweg von 8 km hat machen lassen.

Tut mir Leid Hennig.

Gruß Jörg

Henning Müller
Geschrieben

Dann wünschen wir unserem lieben Mitleser „Hals- und Beinbruch“,

und immer einen Liter Wasser im Fußraum.

Hatte mir schon überlegt, die Frage überhaupt im Forum zu stellen.

Jetzt ist genau das eingetreten, was ich befürchtet hatte.

@ Jörg: DANKE FÜR DEINE MÜHE!

Henning

Geschrieben

Wieso seid ihr euch sicher, dass der Käufer ein "Mitleser" ist?

(Ich hab ein Alibi, bin 600 km weit weg :-) )

Henning Müller
Geschrieben

SO EIN ZUFALL ABER AUCH!

Beobachtete das Wägelchen schon etwa 2 Wochen lang, hatte allerdings keine Zeit hin zu fahren. (Der ursprüngliche Preis war übrigens 1290 €).

Und kaum hat man die Frage im Forum gestellt, SCHWUPS, isser weg.

Ein bißchen merkwürdig finde ich das schon.

Henning

Geschrieben

Nun ein Mitleser hätte vermutlich den Bericht von Jörg abgewartet. Aber man weiß ja nie.

Ich war´s auch nicht, hätte dann doch lieber wieder einen Y3 V6...aber noch passt der Nachwuchs in den BX.

Peter

Geschrieben

@Sigi

Sicher? Nun, ich glaube nicht an den Osterhasen obwohl ich dessen Nichtexistenz auch nicht beweisen könnte, man weiß ja nie.

@Peter

Wäre der XM technisch vernünftig gewesen, hätte ich wohl eine eintägige Reservierung angestrebt und den Bericht per PN oder Email gegeben.

Mir ist neulich ein vollschwarzer (innen und außen) 91er Y3 V6.12V mit Klima, wohl sehr gutem Leder, Sitzheizung, 170 tkm mit frisch abgelaufenen TÜV angeboten worden (sehr grobe VB 1000 Euro, Besitzer geht ins Ausland). Da aber meine zwei halbherzigen, befreundeten Dauer-Interessenten bei einem konkreten Angebot dann doch nicht wollten, habe ich ihn mir nicht angeschaut. Steht auch in Berlin und soll gut aussehen (ich habe mir ihn nicht selbst angeschaut). Vorgestern rief mich die Verkäuferin an und fragte, ob ich ihn nun wolle, ansonsten wolle sie ihn jetzt "ins Internet" setzen, was immer das heißen mag.

Jemand Interesse?

Henning Müller
Geschrieben

Dann wollen wir mal sehen, was das "Internet" an schwarzen Y3 V6 im Raum Berlin zu bieten hat. :-)