Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Leider habe ich in der Suche keine eindeutige Aussage darüber gefunden, ob ein Gepäck-(Trenn-)Netz aus dem X1 Break auch in den X2 Break passt.

Könnt Ihr mir helfen?

Ich bin ja der Meinung die hatten die gleichen Innenmaße. Und die Halterungen müssten doch auch identisch sein, oder?

Danke und Gruß

EJ

Geschrieben

Zu spät! ;)

Habe es jetzt einfach auf Verdacht mitgenommen. Da die Dinger ja ziemlich rar gesät sind (zumindest kostengünstig).

Bei ibäh ist im Moment übrigens auch noch eins unterwegs ... wer Interesse hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230114723590&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D230114723590%26fvi%3D1

@Mods: Kann auch ins Teile-Forum verschoben werden.

Gruß

EJ

Geschrieben

Moin,

Gepäcktrenn-Netz ist beim X1/X2 gleich...da gibt es keine Unterschiede...hast also nix verkehrt gemacht.

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

Und wenn es unter Xantia nicht klappt kannst Du mal unter Berlingo suchen, da sind m.W zumindest zeitweilig die gleichen Netze verbaut worden.

Geschrieben

Und hätte der Haus- und Hoflieferant Kleber auch noch die oberen Befestigungen für den Break??

Günter

ohne

Geschrieben

Moin,

@Günter

ja...hat er (ausnahmsweise!)da =)

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

ja...hat er

sachichdochimmer:

Nicht verzagen, Kleber fragen;)

Werde dann mitsteigern und dann auf Dich zurückkommen.

Danke

Günter

Geschrieben
ja...hat er

sachichdochimmer:

Nicht verzagen, Kleber fragen;)

Werde dann mitsteigern und dann auf Dich zurückkommen.

Danke

Günter

Viel Erfolg! Ich bin ja raus ... ;)

Ist das ibäh-Teil wirklich grau? Gab es die in zwei Farben? Meins ist schwatz wie die Nacht und passt wunnebar! Danke nochmal für die Bestätigungen.

Gruß

EJ

Geschrieben

Denk bei den Haltern daran, das es vorn und hinten unterschiedliche sind.

Geschrieben

vorn und hinten unterschiedlich

brauch ich also VIER???

Zu Hülfe, Kleber!

Günter

Geschrieben
... Werde dann mitsteigern und dann auf Dich zurückkommen...

Hastes bekommen? Ist ja fast ein Schnäppchen ... 30€ incl. Versand.

Gruß

EJ

Geschrieben

Hastes bekommen?

Nein.

Günter

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt. Dafür habe ich es ersteigert ;-)

Jetzt suche ich natürlich auch die 4 Befestigungspunkte...

Deshalb:

@ kleber_: Sind die angebotenen Befestigungen noch da? Bin interessiert diese zu erwerben.

Grüße,

jkadlubek

Geschrieben

die oberen gibt es in 2 Ausführungen, Netz hinter den Hintersitzen oder Position hinter den Vordersitzen ,diese Halterungen sind unterschiedlich.... Rü

Geschrieben

Falls Kleber keine hat und Du "Original" kaufen mußt, frag mal beim Peugothändler nach dem Preis, da sind die Dinger wohl auch verbaut, vermutlich im 306 und/oder 406 Break.

Geschrieben

@ Xantiaheinz:

Danke für den Tipp, man glaubt es kaum, aber ich war Gestern beim Cit-Händler und der hat auch nach 25min intensiver Ersatzteil Recherche die Dinger nicht gefunden.......

Quintessenz: "Blöd, da kann ich auch nix machen..."

Ist ja auch ein 99er Baujahr, vielleicht sollte ich ein H-Kennzeichen beantragen :-)

Jürgen

Geschrieben

Die für vorn, also auf Höhe der Sitbankvorderkante hießen als ich sie gekauft habe 7720KB für € 27,04, die hinteren 7720CV für € 9,73 netto.

Geschrieben

Hallo,

noch eine weitere Spur: Vor fast zwei Jahren habe ich die beiden hinteren Metalleinsätze für den Dachhimmel noch per Bestellung beim Citroen-Händler bekommen (zusammen 13,63 Euro, Teilenummer 00007220CV). Die vorderen Einsätze sind anders - und wie es seinerzeit hieß auch erheblich teurer - die seien - Achtung - baugleich mit denen im C5.

Vielleicht hilft das ja weiter . . .

Christian

Geschrieben

Die teureren Vorderen hab ich noch über 7720k8 hab ich aber notiert ... naja Rü

Geschrieben

Update:

Nun hat er (Cit-Händler) sie gefunden: unter der Abteilung "Bodengruppe", wo auch sonst...

Mittlerweile aber leider zum Sonderpreis von 62,00 Eur plus MWSt. :-(

Geschrieben

Moin,

die vorderen habe ich auch noch hier, falls jemand welche braucht... wie immer für den kleinen Geldbeutel.

Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!