Zum Inhalt springen

Wer fährt/will mit zur Citromobile, NL?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

ich wollte am 05./06.05.07 nach Utrecht zur Citromobile (wenn die Kinder nicht wieder krank werden). Komme aus der Region Hannover/Braunschweig. Vielleicht kann man sich zusammentun, mitfahren, selber fahren. Samstag früh hin, Sonntag nachmittag zurück. Wollte zelten oder im Kombi schlafen. Meldet euch. Grüße Martin

Gast Günter B.
Geschrieben

Hallo Martin,

wir fahren auch, von Gifhorn aus, allerdings wollen wir schon Freitag abend nach Utrecht.

Gegenüber von der Halle werden wir mit dem Wohnwagen stehen.

Vielleicht sehen wir uns dann auf dem Campingplatz oder auf der Citromobile.

Geschrieben

Hallo nach Peine. .

Da wohnt mein Onkel, super, denke mal das ich auch dahin mit will.

Werde wohl mit meinem CX GTI v.1978 mitfahren ,

oder mit meinem CX Prestige, von 1976 wenn ich ihn bis dahin fertig habe.

Melde Dich vorher noch mal.

Ciaoi Chris

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Hallo!

Ich werde mit meiner Freundin und CX GTi Turbo I nur am Samstag vorbei schauen. Länger geht leider nicht. :(

@Günter: Andrea und ich sind Dir und Gabi noch mind. einen Kaffee schuldig ;) Das erledigen wir dann am Samstag auf der Citromobile!

@Chris: Wenn Du ebenfalls erst am Samstag los willst, könnten wir zusammen fahren. Ich melde mich heute Abend mal bei Dir.

Geschrieben

Ich komme am Samstag mit Freundin, CX-Leiche und langer DS-Teileeinkaufsliste. Zurück dann voll mit DS-Teilen und Dispo auf Anschlag.

Geschrieben
... und Dispo auf Anschlag.

Glaub' aber nicht, das wäre nur bei Dir so! ;-)

Geschrieben

Wie war das gleich,

"Knietief im Dispo"?

;-)

Ihr findet mich diesmal in der Mitte der Halle,gegenüber vom Klo*g*....Standnummer 50 oder so....

Man sieht sich!

Geschrieben

da gibs doch sicher auch lecker autos, oder? sollte ich meinen tatsächlich verkaufen, brauche ich ja wieder einen untersatz für nach hause (vielleicht ein cx prestige mit beige und turbo oder der xm prestige vom letzten mal)

Gast Günter B.
Geschrieben

@Michael,

Hört sich sehr gut an, wir freuen uns drauf.

@Martin,

wie, was, verkaufen? Welchen willst du verkaufen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

alles ganz anders: daumen gebrochen, 4 wochen gips und wahrscheinlich keine citromobile. ich hoffe noch.

@günter: ich habe überlegt, die limo zu verkaufen. aber nur, falls mir ein leckerer cx über den weg gelaufen wäre und ich zeit zum aufbereiten gehabt hätte. beides nun wohl nicht. (sei etwas geknickt)

Geschrieben

Wir fahren auch:Ich,Stefanmitbx,Borsti und der Thunder.Abfahrt irgendwann um 5 Uhr morgens im Ludwigshafener Raum und dann die A61 hoch.Frühstück an Raststätte Wonnegau.Silberner Xantia Limo SÜW-XA 794.

Man sieht sich...

ideen-schmiede
Geschrieben

Hallo,

ich möchte am Sonntag zur Citromobile.

Ich wohne in Mehren bei Daun in der Eifel (an der A1 am Dreieck Vulkaneifel).

Alleine fahren ist öde und teuer, darum suche ich Mitfahrer aus der (weiteren) Umgebung.

Kann Mitfahrgelegenheit anbieten (leider kein Cit, sondern Alt-Passat) oder fahre auch gerne mit.

Einfach mal anmailen, dann können wir konkretes planen.

Franz-Josef Pauly

www.Auto-Zeit.de

Mail: info@auto-zeit.de

oder: auto-zeit@web.de

(Nicht an "ideen-schmiede" mailen, die Adresse gibt´s nicht mehr; die Anmeldung als "Auto-Zeit" hat nicht funktioniert)

Geschrieben

ich bin definitiv raus und darf meinen finger pflegen , mist, doppeltmist, supermist. viel spaß vor ort und falls ein schöner turbo2 prestige mit beigem leder zu verkaufen ist oder der xm prestige noch mal auftaucht: einfach 0171 97 98 452. da wird sich sicher ein chauffeur finden.

grüße martin