Zum Inhalt springen

encore en route......


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da der Sommer offensichtlich beschlossen hat, früh anzufangen.....

sany0004xh7.jpg

hab ich beschlossen, es ihm gleich zu tun.....

man achte auf die TÜV plakette

sany0003om5.jpg

Geschrieben

Hey, kein H-Kennzeichen, keine Saisonzulassung. Bist ja ein vorbildlicher Steuerzahler ;-)

Geschrieben

...was kost'n der in Steuern?

Sind das nicht so 360.- bei der 1,1 Liter Maschine?

Meine Fresse, Chris, das ist ja echt 'ne hohe Hausnummer, vor allem, wenn es dann die 1300er Maschine ist...

Kannste nicht meine Steuern gleich mitzahlen?

(EntenOmma, 126 Euro, Visa 175.- Special Ente 126.- )

Hab' ja nurmal so gedacht, fällt vielleicht nicht so sehr in's Gewicht!!!

Liebe Grüße,

Cathérine

Geschrieben

Ich kann mir nicht helfen. Die Rücklichter hat doch Skoda 1:1 abgekupftert. Analog zum Skoda 120 oder 130 ...

Geschrieben

Naja, so ein GS(A) ist wohl sehr günstig in der Versicherung, ich hab da was von Haftpflicht Klasse 12 gehört. Das kompensiert die Steuern etwas.

Gruß

Fred

Geschrieben

Hallo allerseits,

H scheiterte daran, daß der TÜV in BB die Auffassung vertritt, Zustand 2 sei Mindestanforderung, und den hat er definitiv (noch) nicht.

Mit der Steuer kann ich leben (wenn man mal ausser acht lässt, das ich die KFZ steuer grundsätzlich ablehne und falsch finde), der Wagen ist nur 8-9 Monate zugelassen, damit komm ich in etwa auf das, was ich für's H auch zahlen würde.

Dafür kost die Versicherung schlanke 78 Euro :-)

Ein guter Steuerzahler bin ich eh, wo bleibt mein Denkmal ?

KFZ steuer für den GS, die 07er und den Xantia, Tabaksteuer, für gut 40.000 km im Jahr die ganzen Spritsteuern u.s.w. u.s.f.

Dafür hab ich Väterchen Staat seit Unzeiten keine Mwst für Neuwagen mehr abgetreten :-)

Geschrieben
Ich kann mir nicht helfen. Die Rücklichter hat doch Skoda 1:1 abgekupftert. Analog zum Skoda 120 oder 130 ...

häää ?

die 120/130er hatten doch breite, waagrechte Leuchten;

Mir fällt grade überhaupt gar keiner ein, der je ähnliche Rücklichter gehabt hätte, ausser CX latürnich

Geschrieben

Ich finde den GS Pallas genial, konservieren, aufpolieren fahren, fahren, fahren

Is doch irgendwie ein kleiner CX.

Mit Zustandsnote 2 bei zuteilung eines H-Kennzeichens war dein Prüfer allerdings auf dem falschen Dampfer, zur Zeit gilt noch 3, wenn auch nicht mehr lang.

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Rummaulmodus an:

Der CX ist der unglücklich aufgeblasene Großbruder vom GS, gelle !!!! Wer das original liebt, nimmt den GS .... Tsetse CX ... Gebrauchtwagen ....

Rummaulmodus aus

Geschrieben

isschonwiedersoweit? :-)))

Gebrauchtwagen rulez !!! seit 200sieben Winterz wie Sommerz.

flachsmodus idle

Edith: Und der GS von Chris?

magoo: Geil!

(Schreibfehler: Rulecx! nat.)

Geschrieben

@ Chris (6) Also unser Omma bekam ein H, obwohl die Einschätzung von Classic Data eine 3- ist.Insofern würde ich eventuell mal einen anderen TÜv ausprobieren, scheint da ja doch örtliche Unterschiedlichkeiten zu geben...

Gruß,

cat.

Geschrieben

Bin selber lange GSA gefahren: WUNDERSCHÖN!! Pfeiff auf die Steuer!

Der schwebende Robert
Geschrieben
Rummaulmodus an:

Der CX ist der unglücklich aufgeblasene Großbruder vom GS, gelle !!!! Wer das original liebt, nimmt den GS .... Tsetse CX ... Gebrauchtwagen ....

Rummaulmodus aus

Wie kann man nur so lange Feindschaften aufrecht erhalten? Tsetsetse!!

;-))))

Ich habe auch mal ein verschimmeltes Toastbrot gekauft, seitdem verdamme ich Weissbrot, bäh! :P

Gruß,

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Ich hatte aber gleich zwei verschimmelte Toastbrote ....... ich liebe Toastbrot, solange es nicht in meinem Brotkasten ist. Und warum soll ich ein wunderbares Vollkornbrot mit Toastbrot vergleichen. Auch bäh!

Lieber sone simple Feindschaft. Ist überschaubar und deutlich harmloser als Terrorist werden .....

:):):):)

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Der GS federt besser als der CX.

Der GS hat den geileren Motorklang als der CX.

Der GS fährt sich agiler durch Kurven als der CX.

Ok, der CX hat meistens Diravi, die gabs beim GS nicht....

Der CX bietet mehr Innenraum als der GS.

Den CX gabs mit Klima, GS nicht.

Und der GSA hat defintiv die ergonomischste Bedienung von allem! Und sowas unter der Herrschaft von Pöööschoooh ;-)

Wer beide kennt, wird den GS NIE NICH verpönen oder schlecht reden!

Gruß

Geschrieben

War mein bestes Winterauto, wegen der Taction und des schnellen Aufheizens.

hatte ausreichend Platz innen (bin von Visa aufgestiegen)

die Heckklappe des GSA habe ich später bei den CXen immer vermißt.

Einfach nur knuffig!!

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hm Olli, das hat hier aber niemand getan?!

Auch ich finde den GS klasse (und Toast- und Schwarzbrot ;) ).

Gruß,

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

hehe, stimmt. Wer beide kennt, wird nur einen nicht vermissen ...... :):):):)

Geschrieben

Blossom, findtste? Ich sehe da eher Anleihen bei Volvo. Die alten 140er sahen doch von hinten so aus, oder irre ich mich?

Geschrieben

Kommt durch die Strichzeichnung blöd rüber. Aber die gesamte Heckansicht wirkt in natrura irgendwie wie das da oben auf den Bildern.

Bilder und Realität wirken oft anders. Ich bin vor kurzem hinter einem C6 hergefahren, und alle Mitfahrer im Auto hatten plötzlich das Wort "plump" im Munde.

Direkt von hinten wirkt selbst das verschnörkelte C6-Heck häßlich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...