Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM XM 3.0 V6 Exclusive
Geschrieben

Ich fahre einen 98er XM 3.0 V6 Exclusive mit der Original-Felge. Da diese nun doch etwas gelitten hat, ich aber die Original- Optik mag, überlege ich, die Felge nur noch im Winter zu fahren.

Hat jemand noch 4 gepflegte Exclusivfelgen zu verkaufen?

Danke

Geschrieben

Moijn, Moijn, A...bis...E - `mal `was anderes als "A und O" ;-)))

war dieser Tage bei Olaf (XM-Olli/Ladbergen/A1 MS-OS), der hat 1 Satz - sogar noch mit

einigermaßen tauglichen Sommerreifen drauf; kabel ihn `mal an (der Satz war -glaube ich-

noch nicht reserviert für "wen"...). Mail findest Du in seinem Profil, falls nicht, schreib mir,

ich leite dann an ihn weiter mit Kopie an Dich, den Rest könntet ihr dann ja selber... ;-))

Freundliche Grüße,

Andreas SK

PS: lese gerade genauer: 98er - da weiß ich gar nicht, ob´s die Exclusive-Felgen sind, die

bei Olaf liegen: er hat zumindest die Originale vom Y3 V6 24V (wie ich auch) - waren die

nicht auch auf dem Y4? Die Felgen waren jedenfalls in gutem bis sehr gutem Zustand...

Etwas rat(mit Thee!!)los grüßend

Andreas SK

Geschrieben
Mail findest Du in seinem Profil

Die hätte ich auch schon vor zwei oder drei Tagen gefunden, allein eine Antwort bleibt aus...

Und für mich würde es so schön passen, weil ich nächste Woche eh in OS bin.

Geschrieben

Warum seid ihr denn so scharf auf die Dinger, die kann nichtmal jeder Reifenhändler wuchten und wenn ers kann kostets meistens extra, mangels Zentrierloch.

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Der Y4 hat ein Zentrierloch. Ich hatte 2 Satz. Sommerreifen vom Y4 mit Loch. Winterreifen vom Y3 ohne Zentrierloch. Die sind wahrlich zum verzweifeln.

Gruß

Frank

Geschrieben

Also, erstmal danke an Andreas SK fürs weiterkabeln !

@ Sigi, ich habe irgendwie keine Mail bzgl der Felgen bekommen, ich versuche gleich mal Dir eine E-mail zu schicken.

@ Wo.nebel, da hast Du Recht, was das Mittelloch angeht, es ist keins vorhanden.

Das Problem beim Reifenhändler ist allerdings mittlerweile wohl aus der Welt.

Jede Wuchtmaschine die man heutzutage kauft hat die passenden Adapter dabei, ein professioneller Reifenhändler sollte also klarkommen.

Die XM Exclusivfelgen Ohne Mittelloch stehen nach wie vor zum Verkauf.

Es handelt sich um die Felgen XM Nr. 7, wie oben von wo.nebel schon verlinkt.

@ Ask, Du meintest wahrscheinlich den Satz Y3 V6 24v Felgen, die ich Dir auch gezeigt hatte, die passen bedingt auf den Y4, am Bremssattel wird es arg eng.

Preis inkl. guter Sommerbereifung 200 Euro Fest.

ACCM Frank Endress
Geschrieben

Schöner Link, danke.

Ich hatte die Nr6. Wie oben geschrieben, einmal mit, einmal ohne.

Gruß

Frank

Geschrieben

...@ Ask (schreibt "man" übrigens groß, ist schließlich (mein) Programm! ;-)) , Du meintest

wahrscheinlich den Satz Y3 V6 24v Felgen...

Geeeehnau, die meinte ich erstmal - auf meinem (Y3) passen sie "saugend"..;-)

Prima, scheint, dass allen gehelftet werden konnte?...

Freundliche Grüße,

Andreas SK

Geschrieben

So, meine Exclusivfelgen (Nr 7.) möchte der Sigi gerne haben.

Des weiteren hätte ich noch jeweils einen Satz Nummer 6, Nummer 4, sowie Nummer 1