Zum Inhalt springen

Vis(a)mi 07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klar darfst du kommen. Ist doch ein Citroen und der Wohnwagen ist meine Empfehlung. Dann darfst du auch mal mit meinem Visa fahren.

Na, dann versuchen wir doch mal zu kommen! Kann aber noch nichts versprechen da ich nicht weiß, wann meine AHK endlich montiert ist. Und den Visa würde ich gerne mal ein Ründchen bewegen!

Lg, red2cv

PS: Der Wohnwagen war wirklich eine spitzen Empfehlung! Danke nochmals dafür!

citronenfalter
Geschrieben

Wer noch etwas für seinen Visa, Ami, Ente oder andere Citroen braucht, kann ich zur VISAMI mitbringen.

GrußManni

Geschrieben

salut manni,

brauche ne neue tür. ausserdem röchelt mein schatz, nachdem es/sie das neue ende hat. sollte ich langsamer fahren?

amities, s.

citronenfalter
Geschrieben

Welche Tür brauchst Du denn? Den Rest verstehe ich nicht ganz (neues Ende,lansamerfahren?)

Gruß Manni

Geschrieben

Werde auch ein paar Visa-Teile mitbringen. Habe bei einem Citroen-Händler einige gebrauchte Visa-Teile bekommen, die er -mangels Visa´s in der Kundschaft- nicht mehr brauchte.

Bei besonderen Wünschen: Telefon (0551) 485309 oder (0177) 8117745.

Freue mich schon sehr auf das Treffen!

LG Julian

Gast gelöscht[108]
Geschrieben

Komme mit meinem Plein Air, den an der Mosel fühlt er sich heimisch. icon10.gif

pleinairzn8.th.jpg

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

...und wir bringen am Wochenende den Sommer mit! Z.Zt. ist im bergischen Land (wo ich arbeite) noch täglich Weltuntergang mit Starkregen und Unwettern.

>>Jürgen

ACCM R. Pätzel
Geschrieben

...und nun sind es noch 2 Tage zur Vis(a)mi 2007!

Roman

Geschrieben

Ich freue mich ja auch schon! ;-)

Habt Ihr die CD von mir bekommen?

LG Julian

Geschrieben

Wir fahren jetzt in Kiel los. Der "berühmt-berüchtigte" rote 11 RE ist bis zum Dach mit Teilen voll. Es wird seine Abschiedsfahrt werden, zu sehr ist er durchgegammelt, schade...

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Starte morgen früh gegen 08:00 Uhr, werde jetzt gleich packen!

Bis danne,

Martin

Geschrieben

Hallo

Ich denk ich werde am Samstag abend auch mal kommen ( ist ja direkt um die Ecke), aber nicht mit einem der beiden Visa sondern mit einem BX. Ich hoffe das ich dann nicht wieder verjagt werd.

gruß daniel

Geschrieben

Tja trotz angekündigtem grandiosem Wetter für Samstag und Sonntag kann ich trotz langer Planung leider nicht kommen.... der treue C15 wird mich am Wochenende u.a. mit einem FIAT-Motor beladen nach Berlin und zurück bringen...

Viel Spaß an der schönen Mosel!

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Jetzt geht's lohoos!!!

>>Jürgen

Geschrieben

Wech isser, der Jürschen :D

Geschrieben

So. Der Visa steht bereits in den Startlöchern. Wird aber wohl leider der letzte Ausflug mit meinem Schätzchen sein. Da Er, wie ich Gestern erfahren habe, von meiner ehemaligen besseren Hälfte bereits verkauft wurde. *Heul*

Mit diesem Schmuckstück hat mein "Fetisch" mit "älteren" Citroëns erst begonnen.

Also werde ich jeden Kilometer ganz intensiv geniessen.

Frisches Öl hat das Viselchen nach längerer Standzeit natürlich auch noch bekommen.

Also schnell noch die Tasche packen und ab an die Mosel!

Ich freu mich schon.

Geschrieben

Bin jetzt zurueck. Hatte den Eindruck dass dies die beste Visami war seit ich dabei bin, also 3 Jahre jetzt. Supper Wetter (ohne die so uebliche Schauer) und supper Leut.

Photos kommen noch, auch wenn es nicht viele sind.

André

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Auch schon zurück bin!

Ei wunnäbaaa waa däss, gell!

Das kühlende Gewitter hatte ich vermisst, Petrus hat halt die Bestellung für schönes Wetter diesmal sehr wörtlich genommen. ;) ;)

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, der Kreis der bekannten und wieder-erkannten Gesichter wird jedesmal größer.

>>Jürgen

ACCM Martin Krügel
Geschrieben

Gerade eben nach einer völlig problemlosen Fahrt wieder angekommen. War mal wieder ein Super-Treffen. Herzlichen Dank an die Organisatoren! Nur mit dem schönen Wetter haben sie es "etwas übertrieben". ;)

Bilder kommen noch.

Liebe Grüße, Martin

Geschrieben

Habe es dieses Jahr leider nicht geschafft.

Gestern musste ich an meiner Ente weitermachen, damit sie fertig wird, bevor der Sommer rum ist.

Heute war Kindertag, denen wollte ich die Fahrt bei der Hitze im C15 nicht antun (außerdem zickt an dem der linke Bremssattel rum).

Ich werde mich demnächst wahrscheinlich auch von meinen beiden Viselchen (81er mit Werksglasdach und 87er mit original 18.500 km) trennen. Ich brauche den Platz, um die Scheune auszubauen und werde mich in Zukunft auf 2CV und GS konzentrieren. Aber der C15 bleibt noch ein bißchen in der Familie.

Gruß

Hannes

Geschrieben

Sorry an die Veranstalter und den Jürschen ... meine Schrauberei am XM hatte sich gestern bis fast 19 Uhr hinausgezögert :D und eine Stippvisite an die Mosel ab da leider nicht mehr drin. Und das bei dem Traumwetter :( Roman, den Dauersonnenschein habt Ihr Euch sicher mal verdient :) Ein Tip am Rande: kauft Euch niemals eine AHK von BOSAL, die passen nie richtig ;)

Gast Günter B.
Geschrieben

Sind schon sehr traurig, daß wir nicht dabei sein konnten, aber erstens kommt es anders und zweitens......

Wir sehen uns wieder und hoffentlich bei gleichem Wetter.

Gabi und Günter

Geschrieben
Ein Tip am Rande: kauft Euch niemals eine AHK von BOSAL, die passen nie richtig ;)

kommt wohl aufs auto an... bei meinem volvo hat die astrein gepasst ;-))) vielleicht sind die toleranzen beim xm ja größer.... schbässle!!!

Geschrieben

Hi, ich hoffe dass alle heil wieder zurückgekommen sind. Bin noch bis heute nachmittag geblieben und kann nur sagen, dass es geil war!!!

Danke also an die Veranstalter für das gut organisierte Treffen mit einer sonntäglichen, wunderschönen Ausfahrt durch die wunderschöne Gegend an der Mosel. Jawoll, es ist dort soo kitschig schön, dass es A) mir auch deshalb so gut gefällt (Freunde, die mich kennen, wissen das...) und es B) schon wieder cool ist.

Also: Werde nächstes Jahr unbedingt versuchen, mir zur VisAmi frei zu nehmen!

Werde auch den faltbaren Jägerzaun und die aufblasbaren Gartenzwerge nicht vergessen!!!

(Sorry, Roman!)

LG an alle "Visagisten"

Julian