Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

4 Tage in Paris - 4 C6 gesehen.

Einen schwarzen in Richtung Peripherique, Einen eisengrauen am Place de la Concorde, einen schwarzen Doppelpüffer vor Champs-El.- Citroen, einen schwarzen rue de Pigalle. Auch in Paris fällt das Auto auf - und aus dem Rahmen.

entspannte Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich war am letzten WE mit dem C6 in Salzburg. Samstag am späten Nachmittag stand ich an einer Ampel, Fenster offen. Ein Motorradfahrer hielt neben meinem Auto an und sagte, das sei das schönste Auto, das seit langem gebaut worden sei.

Auf der ganzen Fahrt hin und zurück und bei Spazierfahrt im Salzkammergut keinen einzigen anderen C6 gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

und sagte, das sei das schönste Auto, das seit langem gebaut worden sei.

/QUOTE]

Dem hätte ich eine Flasche Schampus rübergereicht oder dieselbe abends selber vertilgt - vor lauter Stolz. Und das auch noch in der Mozartstadt!

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schwarzen C6 letzte Woche in Calais, Frankreich. Auf über 1000 km in England dagegen null C6 Sichtung, dafür aber mehrere Bentleys und Rolls Royce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich in hennef ein silberner an der ampel neben mir eben auf der a59 einer mit bonner nummer in sable (oder gibt´s noch andere beigetöne ?) und mit "leicht" überhöhter geschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Wolfgang_L

am 28.5. habe ich in Colmar einen dunkelen C6 mit Münchener Kennzeichen als Hochzeitswagen gesehen, am 30.5 in Staßburg im Parhaus ebenfalls einen schwarzen im Parkhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? .................

wie fühlst du dich dabei? :D

Finde es eigentlich schade, ist ein tolles Auto! Eines der wenigen Fahrzeuge, die ich in den letzten 15 Jahren neu gekauft hätte! Ist sicher eines der Fahrzeuge, wenn sie in mein Budget passen, die ich kaufen würde!!!!!!!!!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zwei C6 gesichtet.Beide in Schwarz im tiefsten Moabit-nähe vom Knast.

Ein Fahrer muß da wohl in der Nähe wohnen,vielleicht der Schlüsselwärter!!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zwei C6 gesichtet.Beide in Schwarz im tiefsten Moabit-nähe vom Knast.

Ein Fahrer muß da wohl in der Nähe wohnen,vielleicht der Schlüsselwärter!!

Martin

Hallo

Es könnte auch ein Schliesser mit Nebeneinkünfte sein. :)

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen einer vor der Haustür

*gähn*

oh, ich bin säumig :D

Am selben Tag noch, aber nachmittags, ein anderer C6 auf der Strasse an der anderen Hausseite.

Muss ich jetzt die Kennzeichen künftig notieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich bin säumig :D

Am selben Tag noch, aber nachmittags, ein anderer C6 auf der Strasse an der anderen Hausseite.

Muss ich jetzt die Kennzeichen künftig notieren?

Dass du in einer ganz tollen Stadt wohnst, in der gaaanz viele C6 fahren, hat jetzt jeder kapiert. :/

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Endlich auch mal wieder welche gesehen, zum Einen auf dem Treffen in Speyer, ein rotmetallic aus Nienburg, einen Schwarzen aus Schweinfurt und einen weiteren Schwarzen aus der Schweiz, aber auch auf dem Weg nach Speyer einen in hellblaumetallic, leider konnte ich das Kennzeichen nicht so schnell erkennen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LeipzigerC5III
heute morgen einer vor der Haustür

*gähn*

Dein eigener? *gg*

Sorry, seit ich meinen C5 habe, also auf Citroen quasi adaptiert bin, sehe ich die Kisten nur wenn ich bei Citroen im Autohaus bin.

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun,meine Sichtungen.

war jetzt ne Woche am Mittelmeer und hab doch tatsächlich 4 Stk. C6 gesehen.

einen davon im Konvoi Sinti und Roma vor nem Wohnwagen (der Motor hat sich irgendwie nicht schön angehört).

aber auch 3 Stk DS 5 !!!

der ist mal Klasse...

den hätte ich mir gekauft wenn ich Gernot oder so hieße ;-)

gruß uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber auch 3 Stk DS 5 !!!

der ist mal Klasse...

den hätte ich mir gekauft wenn ich Gernot oder so hieße ;-)

gruß uwe

Wie kannst Du DS5 in der Menge gesehen haben, wenn die noch gar nicht verkäuflich sind? Lt. dem Pressesprecher der CDAG sollen das zwar schöne Fahrzeuge sein, egal ob Hybrid, oder ohne Elektro, aber auf jeden Fall ohne HP! Die kommen aber frühestens nächstes Jahr auf den Markt.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacht zusammen,

heute mal wieder großer c6-Tag: zwei schwarze und ein silberner, dann noch einen blaugraufarbenen... Komme allerdings auch aus der Gegend, wo es die meisten geben dürfte- Großraum K-D.-Tschöö! Finde die immer wieder imposant, die Autos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich auch mal wieder welche gesehen, zum Einen auf dem Treffen in Speyer, ...

Als wir die Ausfahrt zum Museum hinunter fuhren, kam uns eine schwarze Madame mit französischer Nummer und einer blonden Fahrerin entgegen.

Ich musste leider mit dem Motorrad fahren, da mein C6 woanders gebraucht wurde.

Man wollte uns um ein Haar nicht auf den Platz lassen, wegen der Mopeds. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auf dem platz in SP nur 2 C6 erspäht (samstag abend), beide schwarz, einer davon aus der schweiz

ich habe allerdings um die ecke geparkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...