Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute in Wittlich einen schwarzen mit Trierer Nummer gesichtet.

Der bärtige Fahrer schaute überrascht. Ich habe ihm freundlich gewunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Malte einen C6 ...

Glückwunsch !!! :)

Jetzt hast du ja deine Traumkombi: Großer Diesel, Automatik und - ganz wichtig - HP :D

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hat keinen zweck, einmal citroen, immer citroen! :)

Hey Malte, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum C6! Das hört man gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke!! es sit eion traum.. der große V6 HDI, Automatik, HP und Beiges Leder.. Ich freue mich jedne morgen, wenn ich die garage öffne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nicht aus Mainz.. der stand im alten land.. Jork nennt sich das kleine städtchen.. innen beige außen blau, wunderbar herrlich :)

S Klasse habe ich wieder veräußert, war mir doch ein wenig zu unbequem.. hat keinen zweck, einmal citroen, immer citroen! :)

Hallo Malte,

der Benz war zwar wirklich ein Prachtstück, aber er wirkte merkwürdig seelenlos. Und kann von allem zwar einiges, aber nichts richtig.

Glückwunsch zum C6 :) !

Gruß

Torsten

- übrigens, deine alte Rückbank ist inzwischen nahezu perfekt in meinen Fahrersitz aufgegangen. 14 Stunden Arbeit hab ich reingesteckt, aber nun bin ich wahrscheinlich der einzige, der im Xantia auf handgenähtem Leder/Alcantara thronen kann ;)

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem GT war kein Witz.

Im Rahmen der Citroen Creativ Tour in Berlin, Paris und Moskau fuhren der Survolt und der GT by Citroen drei mal am Tag für 30 Minuten durch Berlin und bei einem Gewinnspiel konnte man eine Mitfahrt als Beifahrer gewinnen um

und meine Petra hat gewonnen und mir sehr schweren Herzen die Mitfahrt im Gt überlassen was Sie aber heute noch bedauert, und an einer der Kreuzungen in der Nähe des Check Point Charlie begegnete uns ein dunkler C6 .

Aber eins ist absolut sicher es war die aufregenste Autofahrt me4ines Lebens.

Groovie...;)

Wieso passiert mir sowas nie?

Ich hätte wahrscheinlich den Fahrer k.o. geschlagen und wäre dann mit der Kiste abgehauen...;)

Gruss Vulcan

PS: das mit dem Acker stimmte übrigens nicht, es war ein Waldweg. Und der gelbe C6 war in Wahrheit lila...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer war denn der dunkelblaue Xsara mit dem Schwanenhals, der heute unbedingt bei Augsburg West neben mich wollte?

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gesichtet in Hannover, Sch...wenderstraße stadtauswärts, so gegen 12:15, schwarzes Fahrzeug.

Der Fahrer muss dort wohl öfter gegen Mittag vorbeifahren.

Das fällt mir manchmal auf, wenn ich auf dem Weg zum Essen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrer muss dort wohl öfter gegen Mittag vorbeifahren.

Das fällt mir manchmal auf, wenn ich auf dem Weg zum Essen bin.

Ein festes Indiz dafür, das C6 Fahrer regelmäßig zu Mittag essen :D

Gruß HD

hat mittags um zwölf Uhr auch Hunger, obwohl er keinen C6 fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf dem Nachhauseweg vom Flughafen München, A99 oder wo ich da war, einen blauen mit beigem Leder überholt, Dachauer Kennzeichen. Man sieht die so selten, es war mir gar nicht bewußt, was für eine Präsenz so ein C6 auf der Straße hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28

gestern,glaub Ich, den Gernot mit seinem C6 gesehen zu haben. in der nähe von Friedberg(bei Augsburg), Gernot wirds schon wissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das kann gut sein. Da war ich beim Fliegen in Rederzhausen. Ich hatte eine rote "Citroën Sport" Schirmmütze auf und ein weisses Eterna Hemd Gr. 45 mit normaler Ärmellänge an...

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich sieht keiner, obwohl ich so viel unterwegs bin! Halt, am Mittwoch bei Mindelheim , dieser C6 mit MN-Nummer hat mich gesehen und doch tatsächlich zurückgegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt noch was: welche Hose ???

Hallo,

ich hätte das Thema bei diesem warmen Wetter gerne ausgeklammert...

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
Hallo,

das kann gut sein. Da war ich beim Fliegen in Rederzhausen. Ich hatte eine rote "Citroën Sport" Schirmmütze auf und ein weisses Eterna Hemd Gr. 45 mit normaler Ärmellänge an...

hm,den C6 zu identifizieren war ziemlich leicht,aber Dich dazu wäre weit aus schwieriger gewesen,jetzt weisst Du aber warum der Xsara Fahrer so dicht an Dich ran kam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade von der frz. Atlantikküste zurückgekommen, und was soll ich sagen?

ich habe in den 14 Tagen gerade mal 5 C6 gesehen, davon war einer -auf dem Hinweg an einer Autobahnraststätte- aus Saarbrücken.

XMs sieht man da deutlich häufiger.

Vielleicht wäre noch dazu zu sagen, dass ich gerade auf der Suche nach einem C6 bin und mich deshalb besonders eifrig umschaue.

Ich denke, so ein C6 wird mittlerweile noch exklusiver sein als ein Maserati Quattroporte oder sowas in der Art.

Also selbst im Ursprungsland kann man die Autos kaum sehen, wieviel weniger dann beim teutonischen Nachbarn, der allgemein die frz. Produkte eh nicht besonders wertschätzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war ich einkaufen in rotenburg und auf dem parkplatz stand noch ein C6 (ROW CC ...). War schon sehr merkwürdig, zwei C6 in so einem kleinen Dorf zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Saarbrücken im Karstadt Parkhaus stand so gegen 16.00 h ein dunkel-grauer C6. Auf die Nummer habe ich nicht geachtet. Hatte es sehr eilig.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gerade auf der AIC25 kommt meinem dunkelblauen ein dunkelblauer entgegen. A-PJ 6xxx?

War das der unsichtbare C3V6?

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

wir waren am freitag in neuruppin zum geburtstag und dort habe ich einen grauen c6 gesehen.

am samstag waren wir dann noch einmal in der naehe von rheinsberg im wald bei so einem hotel und dort stand der gleiche c6 wieder.

ansonsten sieht man sie im norden wirklich selten.

hilsen

th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...