Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Schade, wäre gerne mal in so einem Gefährt mitgefahren. Quasi als Vergleich zum C6.

Aber ok, es wird sich schon mal eine Gelegenheit ergeben. Irgendwo, irgendwann.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Falls du über Nacht bleibst: Am Tag drauf ist unser Franken-Stammtisch in der Nähe von Erlangen...

Und zum Thema Vergleich: Im Moment nich sooo ideal, da die hinteren Federkugeln nicht mehr ganz so komfortabel sind. Da muss ich was machen! Sonst gewinnt da der C6... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mit dem C6. Das muss reichen.

Bleibe über Nacht. Aber ob ich noch bis Erlangen komme, muss ich stark in Zweifel ziehen, weil meine Begleiterin nicht ganz so der große Autofreak ist.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern musste ich aus diplomatischen Gründen "Die Alm" ansehen und wurde Zeuge, wie Werner Lorant, finanziell abgestürzter Ex-Trainer von 1860 sich als C6-Fahrer outete.

Wegen der vielen Aschenbecher und Zigarettenanzünder das ideale Auto für Lorant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 900 Kilometern nach und um Lörrach und zurück keinem C6 auf der Straße begegnet. Aber auf dem Custom- und Hot-Rod-Treffen in Weil am Rhein stand einer auf der Ausstellungsparkfläche. Nicht schlecht, fast neu und schon Exotenstatus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon verrückt: in den letzten 24 Stunden habe ich so viele C6 gesehen, wie in den 12 Monaten davor. Gestern einen schmuddeligen schwarzen mit Dachgepäckträger aus Litauen in Immenstadt.

Gestern einen silbernen (interessante Farbe) bei einem Wald- und Wiesenhändler an der B17 bei Schwangau und heute einen eisengrauen kurz vor Friedrichshafen.

Mal sehen, ob das Wochenende C6-mäßig noch etwas hergibt.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal wieder vor der Tür. :D

Grad eben in ner Seitenstrasse: Ein richtig hübscher C6 in schwarz/schwarz mit schicken OZ-19-Zöllern. Wahrscheinlich ein 2.7 HDI.

Werbung auf der Kennzeichenunterlage ist von der NL Köln, Zulassung aber in "SL -..." also Schläfrig-Holzbein, die Winterräder eingepackt auf dem Rücksitz. (In den Kofferraum passen wohl keine 2 Stück von den serienmässigen Rädern :( )

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Traum

Heute Morgen gegen 7 Uhr. Es ist noch dunkel. In einiger Entfernung vor mir tauchen zwei schlanke Rückleuchten auf. Träume ich? Ob es einer ist? - Ich beschleunige und hole auf. Tatsächlich. Ich fahre hinter einem schwarzen C6 her, ich fahre hinter mir her. Länger als zwei Jahre oder 30 000 km hat es gedauert. Ein Glücksgefühl stellt sich ein. Im nächsten Ort bremst mein schwarzer Doppelgänger vor einer Ampel und ordnet sich nach rechts ein. Ich komme neben ihm zum Stehen und schaue nach rechts. Ich grüße, er grüßt zurück. Die Ampel springt auf grün. Mein Glücksgefühl währte fast drei Minuten. Dieser Tag hat gut begonnen. Ich schwebe meiner Arbeitsstelle entgegen. Wann wird mir wieder solches Glück zuteil?

Die Sänfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwebe meiner Arbeitsstelle entgegen. Wann wird mir wieder solches Glück zuteil?

Die Sänfte

... in Rothenburg o.T. und Dinkelsbühl am Samstag nachmittag. 20 C6-en mal 3 Minuten macht 1Stunde Glücksgefühl. Und wir winken auch zurück.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Glücksgefühl währte fast drei Minuten. Dieser Tag hat gut begonnen. Ich schwebe meiner Arbeitsstelle entgegen. Wann wird mir wieder solches Glück zuteil?

Einfach nach dem aufstehen ne runde poppen, dann haste das Glücksgefühl jeden Tag

sachichma .........

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Im C6...p...?

Geht das überhaupt?

Vom Platze her müsste es gehen. Wo ein Wille ist, gibts auch einen Weg. :)

Der C6 ist ja, letztlich, keine Hurenkiste.

Wer hat Erfahrung, FREIWILLIGE vor. :) ( Rot werd )

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass jene...ich nenne sie mal Schmuddeltypen.. , die immer wieder diesen Themenbereich ansprechen, allenfalls Erfahrungen in dieser Richtung in Caravans mit roten Leuchtherzen, die vorzugsweise an Ausfallstrassen zu finden sind, gesammelt haben.

C6-Fahrer haben Stil und gehen allenfalls im 5 Sterne Hotel fremd und zahlen dabei nur die Unterkunft.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "Fremdgehen" ist hier zwar nicht die Rede gewesen, aber auch ich hoffe, von entsprechenden Erfahrungsberichten – auch mit eigene(r/m) Frau/Mann – verschont zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Gedanken, dass der typische C6-Fahrer "es" in seinem Auto mit der legitimen Partnerin tun könnte, wäre ich nicht gekommen.

Ganz nach dem Motto: "je oller, je doller".

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nach dem aufstehen ne runde poppen, dann haste das Glücksgefühl jeden Tag

sachichma .........

Gruß HD

Da steht nix vom C6 ...................

Meine Erfahrung ist, dass jene...ich nenne sie mal Schmuddeltypen.. , die immer wieder diesen Themenbereich ansprechen,

Meinste da mich?

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ... jetzt bin ich beleidigt!

Da bin ich heute mit dem C6 500km durch Mitteldeutschland gebrettert (die Hälfte davon mit einer DS im Windschatten) und keiner hat hin geschaut!

Ich habe mir doch so eine Mühe gegeben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dotti,

so geht es mir auch. Ich fahr mir nen Wolf, falls das im C6 überhaupt geht und keine Sau schaut zu..............

Und glaub man, Mühe geb ich mir auch.

Aber Mi/Do gehts nach Kassel............irgendwann muss es ja mal klappen !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...