Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute rollte in Türkheim vor meiner Nase ein schwarzer 2.7er mit Weilheimer Kennzeichen vorbei. Was für ein beeindruckender Anblick! ;)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende in Meinigen/Thüringen einer beim Händler zu Verkaufen, ein 170 HDi knapp 57000 km auf der Uhr in schwarz, wenn ich das in der Dunkelheit richtig gelesen habe EZ 2002 für 17900,- € würde mich schon reizen, was denkt Ihr über den Preis? Und ein zweiter in der Werkstatt, konnte leider die Farbe nicht erkennen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EZ 2002 ? Ich dachte, die Dinger gibt es erst seit 2005.

Aber der Preis ist gut. Zumindest rein rechnerisch, ohne den Wagen zu kennen. Ich habe 25 TDE bezahlt für einen 2008-er, allerdings ohne gute Reifen. Und die kosten ja einiges.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Wochenende in Meinigen/Thüringen einer beim Händler zu Verkaufen, ein 170 HDi knapp 57000 km auf der Uhr in schwarz, wenn ich das in der Dunkelheit richtig gelesen habe EZ 2002 für 17900,- € würde mich schon reizen, was denkt Ihr über den Preis?

Ich tippe mal auf EZ 2007. Wenn es zu dem Wagen eine Gebrauchtwagengarantie gibt (wovon auszugehen ist, wenn er vom Händler verkauft wird), dann würde ich sagen:

1) Noch ein paar 100 EUR und/oder den 60000er Kundendienst raushandeln und

2) zuschlagen solange man für EURs überhaupt noch was bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergaß: bei der Probefahrt gut hinhören, ob die Reifen ( meist vorne) summen bei Geschwindigkeiten so um die 70 km/h rum. Die wären dann ziemlich abradiert an den Kanten (vor allem bei Michelin), auch wenn noch genügend Profiltiefe da ist. Das kommt von Vorbesitzern, die das Lenkrad im Stehen (beim Einparken) drehen. Der C6 hat eine sehr weiche Lenkung und verführt dazu. Man sollte aber nur bei leichter Räderbewegung anfangen zu drehen. Das verhindert dieses spätere Wummern der Reifen.

Bonne chance.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um etwas über den preis sagen zu können sollte man schon mehr einzelheiten kennen.

der aus meiningen ist ein pallas ohne leder und ohne AFIL, handschalter.

kein sitzmemory, kein alarm

8-fach bereift wohl auch nicht, von garantie sehe ich auch nichts.

mich haut das angebot nicht vom hocker, aber für mich ist velours schon ein no-go.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lj42zdyt2pit

der vorteil bei dem anbieter ist, die haben ne menge ahnung von C6en und so muss man sich am telefon kein dämliches geseier anhören.

@zurigo: meines wissens ist das gewummer ein prinzipielles problem der michelin primacy (ohne HP) der frühen baujahre, welches auf das profil zurückzuführen ist. meine singen auch schön bei 80 und 120kmh, sind übrigens die hinteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um etwas über den preis sagen zu können sollte man schon mehr einzelheiten kennen.

der aus meiningen ist ein pallas ohne leder und ohne AFIL, handschalter.

kein sitzmemory, kein alarm

8-fach bereift wohl auch nicht, von garantie sehe ich auch nichts.

mich haut das angebot nicht vom hocker, aber für mich ist velours schon ein no-go.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lj42zdyt2pit

der vorteil bei dem anbieter ist, die haben ne menge ahnung von C6en und so muss man sich am telefon kein dämliches geseier anhören.

@zurigo: meines wissens ist das gewummer ein prinzipielles problem der michelin primacy (ohne HP) der frühen baujahre, welches auf das profil zurückzuführen ist. meine singen auch schön bei 80 und 120kmh, sind übrigens die hinteren.

Genau um den geht es! War halt schon recht dunkel, so das man das Verkaufsschild nicht richtig lesen konnte. Das es ein Schalter ist, konnte ich ja sehen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast nie.Einen im Juni bei nem Cit-Händler im hohen Norden.3 Jahre alt,2,2 HDI mit,meiner Meinung,Akzeptabler Kilometerleistung von um die 50 000 km.Sollte 13 000 oder 15 000 € kosten.War kurz ne Überlegung wert.

Dann leider teuren Schaden am Family-Auto festgestellt worden.

M.Oster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Gießener Südkreuz von A5 auf A45 Richtung Dortmund. Ein älterer Herr im schwarzen C6. Hat mich leider nicht gesehen. Bei den ganzen C6 Sichtungen ist mir aufgefallen, dass bei helleren Lacken das Heck besser zur Geltung kommt. Ich glaube ich würde auch einen weißen C6 nehmen, wenn ich nochmal einen kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute am Gießener Südkreuz von A5 auf A45 Richtung Dortmund. Ein älterer Herr im schwarzen C6. Hat mich leider nicht gesehen. Bei den ganzen C6 Sichtungen ist mir aufgefallen, dass bei helleren Lacken das Heck besser zur Geltung kommt. Ich glaube ich würde auch einen weißen C6 nehmen, wenn ich nochmal einen kaufe.

Hallo

In weiss (hell) soll die Heckansicht besser sein ?

>>hmmm<< :)

5d8741318715734_800.jpg

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

C6 Fahrer sind wie Schausteller, sie stellen halt gerne ihren Motorraum zur

Schau. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit sehe ich fast täglich einen. Heute, 15:52 Uhr, A96 Richtung München, zwischen Bad Wörishofen und Landsberg am Lech ein schwarzer C6 mit Highspeed. Ja, so etwas gibt es auch, Stefan! ;)

Bearbeitet von timmy_g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

In weiss (hell) soll die Heckansicht besser sein ?

>>hmmm<< :)

5d8741318715734_800.jpg

liebe Grüsse

Schöne Gegenüberstellung, Büestry. Ich habe eine klare Tendenz. Sorry, Uwe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje oje, wie geil war das denn, ich fahre um 6 Uhr in der Früh los in die Werkstatt Pickerl und Service machen und welches fantastische Gefährt biegt nach 5 Minuten Fahrt vor mir auf die Straße ein?

Ja, ein C6. Ich glaube es war das erste Mal, dass ich einem C6 mit voller Beleuchtung im Dunklen begegnet bin. Wunderschön!

Der Tag war gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...