Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Letzten Freitag einen dunklen bei Ulm gesichtet. B10, Ortsausgang in Richtung Geislingen. Kennzeichen hab ich wieder vergessen. nicht aber, dass dessen Fahrer durch besonders "rücksichtsvolle" Fahrweise auffiel. Dichtes Auffahren, Spurwechsel mit Behinderung des Nachfolgenden (natürlich ohne Blinken), und dergleichen mehr.

Aber der hatte sich den C6 bestimmt nur geliehen und fährt sonst Audi oder BMW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Heute-Journal sah man, wie die ausschließlich an Deutschland interessierte Merkel nach einem sinnlosen Gipfel in Straßburg ausgerechnet in einen C6 steigen musste. "Das finde ich völlich unangemessen" soll sie dem Fahrer gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtet mal darauf,

dass ARD und ZDF bei Staatsempfängen in Paris fast nie die im Hof stehenden Limousinen zeigen. Auch der C6, in den Frau Merkel steigen musste, konnte nur ein Fachmann an den Vorderlampen erkennen.

Bei Empfängen deutscher Politiker in Berlin sind die deutschen Fabrikate immer ausführlich, sehr deutlich und lange sichtbar. Wer führt hier die Regie?

Die Sänfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Köln auf dem Ring geparkt: ein 3-Liter-HDI aus NR- (also Neuwied am Rhein) mit Leder-Alezan und aussen in einem frischen Mausgrau...

... oder eher ein lebhaftes Steingrau?

... oder gar ein raffiniertes Betongrau? ;)

2 Stunden später stand er dort immer noch in der Parkscheinzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Empfängen deutscher Politiker in Berlin sind die deutschen Fabrikate immer ausführlich, sehr deutlich und lange sichtbar. Wer führt hier die Regie?

Die Sänfte

Ihr seid mir vielleicht Verschwörungstheoretiker :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue ab jetzt nur noch RTL und SAT1. Da wird Du gut informiert. Und der Industrie hat keinen Einfluss auf was da dort gezeigt werden tut.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue ab jetzt nur noch RTL und SAT1. Da wird Du gut informiert. Und der Industrie hat keinen Einfluss auf was da dort gezeigt werden tut.

zurigo

Hallo zurigo

Willst Du Dir das wirklich antun, in Zukunft nur die Knallersender guggen. :)

Dann kannst Du gleich das Testbild betrachten, das ist interessanter. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtet mal darauf,

dass ARD und ZDF bei Staatsempfängen in Paris fast nie die im Hof stehenden Limousinen zeigen. Auch der C6, in den Frau Merkel steigen musste, konnte nur ein Fachmann an den Vorderlampen erkennen.

Bei Empfängen deutscher Politiker in Berlin sind die deutschen Fabrikate immer ausführlich, sehr deutlich und lange sichtbar. Wer führt hier die Regie?

Die Sänfte

Ich glaube nicht an eine Verschwörungstheorie. Aber zufällig hatte ich denselben Gedanken. Der C6 war so gefilmt, dass der Kühlergrill mit Citroen-Label immer knapp unter der unteren Kante des Bildausschnittes blieb. Die Audis, BMW und Benz hingegen sind dagegen - zumindest gefühlt - mit voller Front im Bild. Ein Schuft, wer Böses dabei denkt...

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Heute-Journal sah man, wie die ausschließlich an Deutschland interessierte Merkel nach einem sinnlosen Gipfel in Straßburg ausgerechnet in einen C6 steigen musste. "Das finde ich völlich unangemessen" soll sie dem Fahrer gesagt haben.

So so, soll sie? Wo hast Du die Info den her? Hmm naja, dereinst in Deauville winkte sie fröhlich aus dem Heck des C6. Sie schien sich nicht unwohl zu fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche waren es deren 2.

Einen in Dissen a TW am Dienstag. Ich meine aus Nordhorn, schwarz o.ä.

Den 2. auf der AB zwischen Kreuz Wünnenberg und KS. OL auch schwarz.

Na also, geht doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend

im ZDF-Krimi Bella Block für Senioren stand gegen 20.50 Uhr für Sekunden ein schwarzer C6 mit HH - Kennzeichen (Europcar?) mit eingeschaltetem Blaulicht im Bild. Sekunden vorher konnten nur Fachleute bereits die Rücjkleuchten erahnen.

Die Sänfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend

im ZDF-Krimi Bella Block für Senioren stand gegen 20.50 Uhr für Sekunden ein schwarzer C6 mit HH - Kennzeichen (Europcar?) mit eingeschaltetem Blaulicht im Bild. Sekunden vorher konnten nur Fachleute bereits die Rückleuchten erahnen.

Die Sänfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag Nachmittag um ~ 15.30, Landshut, Ecke 299er an der Aral Tankstelle.

Wenn ich mich recht erinnere ein "R-[irgendwas] 404"er, aber der hat die Heimfahrt doch deutlich schöner gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachgang zu # 3041

Tagesschau, 5. Dezember, 20.01 Uhr

Frau Merkel steht hinter einer schwarzen Limousine, von der die Motorhaube und der Deutschlandstander zu sehen sind. Anschließend Bilder vom Inneren des Palastes...

Herr Sarkozy veranschiedet die Kanzlerin. Heckleuchten einer schwarzen Limousine im Zentimeterbereich sichtbar, die allein C6-Fahrer identifizieren können, wenn sie dafür sensibel sind.

ZDF Nachrichten 21.45 Uhr

Kein Auto bei Ankunft bzw. Verabschiedung draußen sichtbar.

ARD Tagesthemen, 22.20 Uhr

Ergänzter Bericht wie oben beschrieben. Zum Abschied gibt es dann für eine Sekunde den C6 von der Seite sichtbar, die Kamera zoomt allerdings schnell auf die Kanzlerin.

"Hony soit qui mal y pense." - "Ein Schelm, der Böses dabei denkt."

DS - Die Sänfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht die entsprechende Berichterstattung im französischen Fernsehen anders aus, wird der C6 (oder Citroën allgemein) dort besser präsentiert?

Weiß jemand genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (7.12.) um 19:02 auf der B87 an der Kreuzung mit der B7 in Umpferstedt im Weimarer Land (Thüringen), in Richtung Autobahn A4 bei Mellingen unterwegs, Erfurter Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...