Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

An einem Samstag

Es ist langjährige Tradition, an einem Adventssamstag nach Bremm an die Mosel zu fahren, um Calmont Riesling oder auch Hefe- und Tresterbrand für die langen Winterabende zu erwerben. Die Fahrt begann mit einer Aufhellung: Weißer SI - C6 auf der B 54. Auf dem Westerwald kam uns ein grauer WW - C6 entgegen. Gleich zwei Mal solches Glück an einem Tag?

Nachdem wir den bescheidenen Weihnachtsmarkt in Cochem besucht hatten, Attraktion war ein Schwan, der sich verlaufen hatte, auch glaubten wir in Holland zu sein, machten wir uns auf die letzten Kilometer. In Ediger-Eller dann noch ein schwarzer COC - C6. Unglaublich: Auf 150 km drei C6 Sichtungen! Wann hat man einmal solches Glück?

Schade, dass ich keinen Lottoschein heute ausgefüllt habe...

DS - Die Sänfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern oder vorvorgestern habe ich - mal wieder - den weißen C6 mit schwarzem Dach gesehen.

Stand auf dem Parkplatz vor der Würzburger Residenz.

Wahnsinn, wie dieses Auto aus der Masse heraussticht. Ich habe nur im Vorbeifahren einen Blick auf den recht vollen Parkplatz geworfen und schon ist mir der C6 aufgefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Saarbrücken, nähe Regierungsviertel, so gegen 18.15 Uhr, ein blaugrauer mit "2300" als Endnummer. Es regnete und war dunkel. Er stand am Straßenrand - geparkt.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gegen 20.00 h bei Baden (CH) ein schwarzer C6 (mit ZH Kennzeichen), sich im Verkehr treiben lassend bei knapp 120 km/h. Fahrer hatte Haartolle und schien so um die 40 zu sein. Aber im Dunkeln schwer zu erkennen. Ich habe mir den Wagen über 5 km von allen Seiten angeschaut. Interessant: auf der rechten Seite hinten war neben der roten Rückleuchte auch der gelbe Lampenkranz (Blinker) erleuchtet. Auf der linken Seite nicht. Ist das normal?

Der C6 sieht im Rückspiegel bei Nacht ganz spartanisch aus. Nur zwei kleine, runde Leuchtpunkte (Abblendlicht). Die anderen Fahrzeuge haben unregelmässige Scheinwerferformen. Viele haben auch noch die Tagesfahrleuchten dazu geschaltet. Das sieht recht aufgebretzelt aus.

zurigo

Bearbeitet von zurigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 5 nach 3 nachmittags auf der B31 im Höllental auf dem Parkplatz nahe dem ehemaligen Bahnhof Posthalde gesehen aus dem Regionalexpress von Freiburg nach Neustadt im Schwarzwald.

Es war "das Rotkäppchen" - weißer C6 mit weinrotem Dach - und soweit ich auf die Schnelle erkennen konnte mit Offenburger Kennzeichen:

Sah ganz nach dem C6 des Gründers dieses Themas aus: Uwe V.11, warst Du das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja!!

bin heut im Schnee gefahren.

war in Titisee/Neustadt

und in Donaueschingen..

ausm Zug heraus,sowas!

ich hab grad meine E-Mails gecheckt ;-)

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, da ich im Ballungsraum Köln wohne, gibt es hier und da etwas zu feiern. Allerdings scheinen die einen echt schönen cx Prestige nicht als Verwandten zu erkennen... . Da schon eher die xm-ler. Trotzdem sticht hier immer älterer Herr mit GM-... aus der Schar der Fratzenkarrenringerlmobile heraus. Schöööön sowas- brauche ich--- SPÄTER!!! Tschö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute zweimal den gleichen gesehen.

Nein, ich bin nicht zweimal am geparkten C6 vorbeigelaufen. :)

Zuerst ist er auf meinem Rückweg vom Einkauf an mir vorbei stadteinwärts gefahren, später habe ich ihn aus dem Küchenfenster in Gegenrichtung fahren sehen. Ein silbener, Kölner mit "6000" im Kennzeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

düsen wir gestern gehn Norden,

steht da Wittlich,

sag ich zu Verena,

kugg da kommt der Dotti her!

fragt Sie:

ist das der Heilerzieher mit den Rastalocken?

ja,sag ich,der!

sagt Sie:

Ihr seit schon ne bunte Truppe..

und net!

???

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Bad Kissinger C6 in schwarz-grau-blau , was auch immer (typischer C6-Einheitslook halt *duck und wech*), gesehen nahe Würzburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

düsen wir gestern gehn Norden,

steht da Wittlich,

Wie? Hast du mich nicht auf der Gegenspur gesehen?

Eine C6 mit Pferdehänger auf der linken Spur sieht man ja schließlich nicht so oft! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine C6 mit Pferdehänger auf der linken Spur sieht man ja schließlich nicht so oft! :D

zumal der Pferdeanhänger dem C6 permanent Lichthupe gegeben hat ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am 28.12.11 an der Kreuzung Allmendigen

Ehingen. Ein C6 - Fulminator - Grau UL-XB war

das Kennzeichen. Der Fahrer ca. 70 Jahre alt.

Gefahren wie der Henker, überholt Laster in der

Kurve ohne Sicht nach vorne, und dies gleich

zweimal hintereinander. Dachte wohl er sei

unverwundbar und fährt ein Panzer.

Viele Grüße und einen Guten Rutsch

Euch allen wünscht

C6- Schlumpf ( Uwe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefahren wie der Henker, überholt Laster in der

Kurve ohne Sicht nach vorne, und dies gleich

zweimal hintereinander. Dachte wohl er sei

unverwundbar und fährt ein Panzer.

Ich war das zwar nicht, aber so mache ich das auch immer. Der französische Sicherheitsdienst räumt doch die Straßen immer vor fahrenden C6. Oder vertue ich mich da etwa?

Euch allen auch einen Guten Rutsch! :)

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach drei endlosen Wochen ohne eine einzige Sichtung war es dann heute Nachmittag noch einmal so weit: Schwarzer WI - C6 im Ortsmittelpunkt von Krün bog nach rechts ab Richtung Mittenwald. - Schön.

DS - Die Sänfte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...