Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht, dass ein TV-Kameramann sich auch nur einen Fussel Gedanken macht, welches Auto er wie ablichtet. Die fahren alle selber nur Audi und Benz. Citroen kommt bei denen gleich nach afrikanischen Bananen.

Das Fernsehen wird in seiner Großkonzeption überschätzt. Die leben von der Hand in den Mund. Allenfalls Hollywood kann sich zu einigen Szenen noch ein paar Gedanken machen.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur das richtige Programm schauen!

Ich habe die Madame gestern Abend auch in den Nachrichten gesehen. In ihrer vollen Schönheit kam sie um die Ecke gerauscht und war komplett im Fernsehen zu sehen. K. A. welcher Sender, ich habe es nur im Vorbeigehen mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich klage nicht über zu wenige gesehene c6. Auf der A1 sind immer welche, heute auf 15km zwischen Wuppertal-Ronsdorf und Wermelskirchen 3 Stück, leider alle dunkel lackiert. Auch sonst auf der A3 gern und viel gesehen. Nur bei meinem Freundlichen finde ich kaum mal einen... . Und der Freundliche ist einer der Kompetenteren, derweil ihr Meister hier auch mitliest...! NEIN, es ist kein früherer Opel- oder sonstwas -Händler im Wuppertal, auch ist er nicht an der B7 zu finden;-) Tschöö!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen BX heute in Berlin-Charlottenburg genau neben dem C6 geparkt, der sonst auch jeden Tag irgendwo in meiner Straße steht. Kennzeichen *-C 6*** und bei mir **-BX ** ;-)

P. S. Mit tomcam als Kameramann wäre der C6 sicher nicht weggeschnitten worden :-P

Bearbeitet von p*V^x=Cte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im heute-Journal war eine Merkelsche Ausstiegsszene, mit Scheinwerfer und Doppelwinkel im Bildvordergrund.

Die Eleganz des Wagens war mit Abstand die größere- bei ihren großmäuligen Audis ist das Verhältnis vorteilhafter für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern einen dunklen C6 früh morgens gegen 08:00 Uhr in Berlin-Ahrensfelde mit LDS-Kennzeichen im Rückspiegel. Er konnte (oder wollte) aber der brachialen Beschleunigung unseres 75PS-Corollas nicht folgen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht auf der Strasse. Aber in der Tiefgarage.

Da fährt man 500 km in eine entlegene Ecke im Nordschwarzwald, rettet seinen C6 vorm Schnee - und da steht direkt schräg gegenüber noch einer. Auch noch in der gleichen Farbe. Und auch noch aus unserem Nachbarkreis - also auch 500 km gefahren, um ihn da in die Tiefgarage zu stellen...die Welt ist ein Kaff.

Gruss

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Martin Klinger

Dieses Wochenende im Elsaß gewesen. Immerhin: Auf dem Cora-Parkplatz in Mundolsheim stand neben uns noch ein C6 und auch sonst wurden von uns noch zwei weitere gesichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen

Das Ende scheint in Sicht: Im Januar 2012 ist in Deutschland kein einziger C6 neu zugelassen worden. Traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist keiner zu sehen.

Stattdessen überall Strassensperrungen, Bahn- und Buslinien unterbrochen und lauter so merkwürdige Zuggespanne mit Traktoren und unförmigen Anhängern hintendran. Auf den Anhängern stehen ernst schauende Menschen in merkwürdigen Uniformen. Sie werfen von oben Süssigkeiten auf die Menschen herab, dabei kommt es gelegentlich zu Verletzungen.

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss heissen "sing Pappnas"... ;)

Schliesslich habe ich ja als Immi einen Kölsch-Kursus belegt.

Schwierige Vokabel vom Hochdeutschen nach Kölsch übersetzen:

Wie heisst wohl "Chantals Gürtelschnalle" auf kölsch?

Na?

"Datt Chantall singe Jürtel sing Schnall"

Jetz äwwer Schluss mit o-t.

Edith: Kölsch

Käthe: Die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Edith: Zumindest die Eingeborenen...

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute, 13:25 in Paderborn, Leostraße Richtung Uni.

Ein schwarzer C6 mit PB-Kennzeichen.

welch ein Phänomen,

ein Paderborner C6 fährt in Paderborn

Gruß HD

vondensocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ein Paderborner C6 fährt in Paderborn

So etwas nennt man "Zufall".

P.S. Letzten Samstag sah ich in Saalfelden (Österreich) einen schwarzkirschenen C6, der ganz zufällig ein niederländisches Kennzeichen trug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben im Frankfurter Westend ein blauer aus Heidelberg (HD-A ...). Die dynamisch wirkenden Insassen waren übrigens unter 40. Jawoll! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja brav und fleissig sein: Heute wieder einen vor der Haustür gesichtet:

Ein C6 mit Kölner Kennzeichen. In Köln. Unerhört!

Unverschämt: Der lief auf grauslichen schwarzen Stahlrädern ohne Radkappen.

Gewöhnlich: Grauer Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja brav und fleissig sein: Heute wieder einen vor der Haustür gesichtet:

Ein C6 mit Kölner Kennzeichen. In Köln. Unerhört!

Unverschämt: Der lief auf grauslichen schwarzen Stahlrädern ohne Radkappen.

Gewöhnlich: Grauer Lack.

Ich dachte in der Größe gibt es nur Aluräder. M. W. Stahl nur bis 16 Zoll.

Leider keinen C6 mehr gesehen, dafür am Freitag eine rote Ente im Schnellflug und wehenden Schmutzlappen.

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...