Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Habe heute gleich 2 C6 in Paderborn gesichtet.

Den 1. habe ich heute morgen gesehen - mit der Morgensonne einfach ein wunderschöner Anblick!

Den 2. habe ich am Hauptbanhof in PB gesehen - hatte ein Soester Kennzeichen - auch ein sehr schöner Anblick in dem alltäglichen Straßenbild

Beide Fahrzeuge waren übrigens schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Berlin zwei gesehen,einen in Tempelhof und einen am Ostkreuz gegen 13,30 Uhr.

Tja und gerade einen beim Kaffee trinken vom Balkon aus,Kamera war griffbereit.

img0761sy.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Da ist der Tag doch gerettet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein Foto von einem gepanzertem C6 gefunden:

post-27277-14484770522204_thumb.jpg

Der stand vorm Louvre in Paris. Das Foto entstand als ich Anfang Februar in Frankreich als Austauschschüler unterwegs war. Das der C6 gepanzert war habe ich erkannt, als der Chauffeur die Tür öffnete, um einzusteigen. Dort konnte man die recht dicken Scheiben erkennen. Der kleine Pickel am rechten Kotflügel ist vermutlich eine Fähnchenhalterung.

Bearbeitet von xmphilipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Berlin zwei gesehen,einen in Tempelhof und einen am Ostkreuz gegen 13,30 Uhr.

Tja und gerade einen beim Kaffee trinken vom Balkon aus,Kamera war griffbereit.

img0761sy.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Da ist der Tag doch gerettet!!

Ich wußte gar nicht, dass es den C6 mit Autopilot als Option gibt..icon6.png

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nicht die Schokoladenseite des C6. Auf dem Foto wirkt er außerdem, als sei er mit Schmutzfängern ausgestattet. Gruselig.

Aber Autopilot hatter! ;)

T.

Bearbeitet von timmy_g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag wieder einen C6 in freier Wildbahn gesichtet. Diesmal einen schwarzen C6 in Bitterfeld mit ABI-Kennzeichen und Arzt-Aufkleber an der Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am vergangenen Samstag, einen schwarzen bei London in der Nähe von Dartford. Kam mir entgegen. Der einzige den ich je in UK gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ja gestern 10.05.12 in Ulm im Parkhaus Deutschhaus,

da Stand im 2 Stock ein C6 in silber, nur 10 Meter

weg von meinem mit der Farbe Fullminatorgrau ( nicht Fullminatorgrauen :) ).

Kennzeichen technisch ( KE-..75 ) ist vielleicht auch hier im Forum.

Viele Grüße vom C6-Schlumpf ( Uwe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele, die hier genannt und teilweise fotografiert wurden, sind in D doch gar nicht zugelassen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern in NL auf der AB unterwegs gewesen (Gronau-Amsterdam-Gronau). Unterwegs nur e i n e n einzigen C6 auf der Bahn gesehen, dafür aber 4x DS, 3x 2CV, 1x Mehari, 1x HY, 1x TA, einige BX, XM und Co. und fast unzählige DS3. Letzter scheint in NL gut zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele, die hier genannt und teilweise fotografiert wurden, sind in D doch gar nicht zugelassen!?
Na, die doppelten werden doch am Schluss wieder abgezogen! So wie damals von Mady Riehl bei Dalli-Dalli. ;) (Ja, ich gebe es zu, ich kenne auch noch aus eigenem Erleben das Schwarz-Weiß-Fernsehen.) Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal kurz unterbrechen ?

Gestern auf 30 Km Strecke bei lockerem Verkehr kamen mir in regelmäßigen Abständen 5 DS3 entgegen.

Bei einem deutschen Straßennnetz von 588.000 Km enspricht das einem DS3-Bestand allein in D von 98.000 Stück. Meine Güte, und dann liest man immer es ginge PSA schlecht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei lockerem Verkehr kamen mir in regelmäßigen Abständen 5 DS3 entgegen.

Bei lockeren Verkehr in regelmäßigen Abständen hätte ich den größten Krach mit meiner Frau ............ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Heute in Roth, also vor der Haustür, ein dunkler C6. Gesichtet bei der Agip-Tankstelle ortseinwärts. Keiner der 3 hiesigen C6e, der Farbe nach (dunkel, aber nicht meiner)

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwochvormittag in Binz, ein aluminiumgrauer mit Rügener Kennzeichen in der Paulstraße.

Während wir auf dem Balkon frühstückten, fuhr er vorbei, parkte dann vor dem Zeitschriftenladen versteckt hinter den Bäumen, noch bevor ich die Kamera holen konnte.

9398f1337038185.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch mal wieder einen gesehen, einen schwarzen mit Kasseler Kennzeichen auf der A49 Richtung Marburg, um ca. 19:20 Uhr.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuhr er vorbei, parkte dann vor dem Zeitschriftenladen versteckt hinter den Bäumen,

auch James Bond liest Zeitung .......... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Wer redet denn vom C6.... Heute ist doch "Moniseur DS5" der Star :D

Obwohl: Zum C6 habe ich ja mal was geschrieben: da habe ich nach wie vor die Marceillaise im Ohr wenn ich den Wagen sehe.

"Madame C6" ist auch immer wieder ein Anblick..... mmmmmhhhhh

Den hätte es auch als Hybrid geben können: Citroen C6 Hybrid 5 oder so ähnlich....... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Giessen, ein dunkler C6. GI A ???? Der Fahrer hatte einen Strick um den Hals gebunden.

Autoerotische Praktik? ;)

Am Wochenende ein schwarzer C6 auf der B19 Kempten stadteinwärts, bog in Hegge rechts ab.

Mein Eindruck: was für ein dicker Hintern. Also das Auto. ;)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck: was für ein dicker Hintern. Also das Auto. ;)

Vor dem Arbeitszimmer einer Museumsdirektorin (Anfang 60 Jahre) in Norddeutschland stand viele Wochen ein C6. Als ich diese darauf ansprach, erwiderte diese voller Bewunderung: "Noch nie habe ich ein Auto mit einem solch sexy Po gesehen."

Die Sänfte - DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klaudi: Recht hattse. War nur verwunderlich, wie fremd mir das Auto vorkam. Wer sieht sein Auto schon länger als wenige Sekunden aus ein- und derselben Perspektive und dann noch "in Action". :)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine holde Gattin hat heute in Bad Bertrich einen warnblinkend und winkenden C6 Fahrer entdeckt. Bis sie den Autotyp bemerkte und es als Gruß verstand war es jedoch schon zu spät.

Sie war mit dem Pferdehänger unterwegs, da konzentriert man sich etwas mehr aufs fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Gronau wieder einen schwarzen C6 mit BOR-Kennzeichen gesehen. Könnte der gewesen sein, den ich vor einigen Tagen schon 'mal gesehen habe.

Heute wieder einen schwarzen C6 in Gronau gesehen, diesmal aber mit NL-Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...