Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute am Grenzübergang D/A in Lindau am Bodensee ein silbernder mit Züricher Kennzeichen. Mein erster silberner in freier Wildbahn- mal ´was Anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute bei dem Schmuddelwetter, wo man gar nicht raus möchte gleich 3 Stück ! 1x schwarz im Stau Kölner Ring A3 Richtung Frankfurt / 1x Dunkle Farbe ,Homberg Richtung Ratingen in Höhe der Tankstelle / 1x Fullminator Grau metal. in Homberg bei Ald. auf dem Parklatz.

Grüsse Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah letzte Woche am selben Fussgängerstreifen (Vulcan war doch tatsächlich zu Fuss unterwegs) in Rapperswil SG innert 30 Minuten jeweils einen C6, also insgesamt zwei. Der Fahrer des 2. C6 (in kotzdunkelgrau mit schönen braunen Ledersitzen) sah richtig zufrieden aus, brachte sein Grinsen scheinbar nicht mehr aus dem Gesicht...man, will auch so ne Karre...aber mit Farbe bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend um 18.47Uhr einen schwarzen, B29 zwischen Schwäbisch-Gmünd und Aalen, Kennzeichen S .. ....

Bearbeitet von Simpson57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor zwei Wochen mit meinem C6 in Ungarn. In Balatonföldvàr stand an einer Ampel ein C6 in schwarzkirschrot und ungarischem Kennzeichen vor unserem ebenfalls schwarzkirschroten C6. Einige Tage später sahen wir in Budapest ebenfalls wieder einen schwarzkirschroten C6 mit heller Belederung. Als der Fahrer uns wahrnahm, hob er den Daumen und wir freuten uns beide :-).

Hier in Mannheim sehe ich fast täglich einen schwarzen C6 in einer Hofeinfahrt oder am Gehsteig geparkt.

Übrigens hatten wir in Budapest auch eine nette Begebenheit: An einer Ampel ließ ich einem etwa 16 oder 17 Jahre alten Jungen den Vortritt als Fußgänger. Er blickte auf, musterte kurz das Fahrzeug und hob dann mit anerkennenden Miene den Daumen. Hat meine Frau und mich sehr gefreut.

Gruß

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend im Kreis Sigmaringen von Krauchenwiese nach Göggingen kam mir mein Auto entgegegen.

Fullminator-Grau mit SIG-BX...

Später dann um19:00 uhr nochmals einer in Ehingen mit Ravensburger Kennzeichen RV-**-**

Hatten die heute alle Ausgang :)

Viele Grüße vom

C6-Schlumpf (Uwe )

Bearbeitet von c6-schlumpf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen bin ich in Tours an der Loire und werde dort mit meiner Holden einige Loireschlösser in der näheren Umgebung besichtigen. Es befindet sich dann also ein C6 mehr in Frankreich. Ich werde über die Anzahl gesehener C6 pro gefahrene Kilometer berichten!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Freitag bei Bottrop: einer weißer C6 mit MA-CE 38 ... übrigens hat der Mann seine Frau fahren lassen ...

Vielleicht hat ja die Frau in ihrem C6 einen Mann mitgenommen. Manchmal haben die Damen ja den besseren Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nachmittag auf der B68 zwischen Borgholzhausen-Bahnhof und Halle (Westfalen) ein anthrazitfarbener C6 mit Magdeburger Kennzeichen – und Notrad vorne links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute blieb das Auto mal stehen,in Berlin ist Marathon aber Rad ist OK und in Kreuzberg habe ich diesen Goldfarbenen C6 gesehen.Leider schon mit vielen Kratzer.

Der andere stand vor der Französischen Botschaft.

img0806hj.jpg

img0810x.jpg

393r.jpg

394t.jpg

LG-Martin

Bearbeitet von urlauber66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nest? ;)

Gestern kam mir ein schwarzer mit Kennzeichen UL in Ehingen an der Schleckerzentrale entgegen.

T.

tja, mit Schlecker ist leider nichts mehr, aber mich hat es auch nie darein gezogen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag in Lübeck, direkt hinter dem Bahnhof, ein eisengrauer Pallas, HDI205, 71 tkm, sehr guter Zustand, vollgetankt. Habe ihn sofort gekauft, nicht dass der noch in die falschen Hände geraten wäre. Bin dann mit dem Auto zurückgeschwebt - 450 sehr entspannte Kilometer.

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Tage an der Loire. 2280 km gefahren, unzählige Schlösser besucht und insgesamt sechs C6 gesehen (drei schwarze, zwei gewittergraue, ein silbriger). Keine schlechte Ausbeute, so meine ich! die Gegend an der Loire um Tours und Angers ist übrigens auch vom kulinarischen Standpunkt aus äusserst empfehlenswert!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergangenen Montag einmal Bremen und zurück. 2 schwarze und einen grauen auf der Autobahn. XM nur auf dem Parkplatz wenn wir pausierten und einen CX auf der Rückfahrt permanent im Rückspiegel. Er stand auf unserem Trailer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Woche:

Am Montag standen gleich zwei bei meinem Händler auf dem Hof. - Wir hätten Skat spielen können...

Und heute bog ein schwarzer Kölner MC - 75xx vor mir nach links in Richtung Dom ab...

Mal sehen, ob das so weiter geht... nächste Woche in Wismar und Rostock...

Die Sänfte - DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...