Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Bin heut am Feiertag über 250km Motorrad gefahre.

Kommt mir doch von Steinen nach Wieslet ein weißer

240er mit LÖ-BB entgegen!

Und am Feldbergpass steht ein schwarzer

Mit RT-ZZ !!

Zwei Sichtungen an einem Tag.

Da mach ich doch ein Fass auf ;-)

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uwe.v11: ....und da warst Du nicht aufmerksam genug, denn dann hättest Du gestern zweimal auch einen schwarzkirschroten C6 in Offenburg sehen können :-)).

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

usw.v11 hatte gestern keine Zeit, weil er in der Dunkelkammer an seinem schönen C6-mit-Bikes-Foto retuschiert hat. Das wird dann wieder hier eingestellt, wie ich uns uwe.v11 kenne.

Der kann nicht dauernd draußen an der Fensterbank sitzen.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich schon erwähnt, das beim Händler in Dusslingen 2 nagelneue C6 stehen ? Beide schwarz, mit Schiebedach und brauner Lederausstattung - lecker !

Da hat sich ein offenbar sehr verliebter Kunde noch Vorrat gesichert.......

Schön !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich vom Bäcker (der mit seinem Betonkübel dafür verantwortlich ist, daß ich jetzt C6 fahre) bis nach Köln, also 25 km, vor und hinter einem entweder mauritiusblauen oder fulminatorgrauen HDI205 gefahren, bei dem Mistwetter kann ich die beiden Farben nicht auseinander halten. XX-XX 204.

post-2066-14484770733769_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ein C6 ist einfach eine Augenweide.

Ich habe heute bei einigen Autohäusern zu tun gehabt. Die aktuellen Schlitten sehen irgendwie alle gleich aus. So, als wenn sie alle durch's selbe Scheunentor gefahren wären. Das hat so was verzagt Ängstliches: "Hoffentlich bin ich nicht der Hässlichste!"

Steiner - das eiserne Kreuz. Wenn die eine neue Episode drehen sollten, können die alle getrost mitmachen. Sie werden im Kugelhagel untergehen.

Das war unser Bericht von der Ostfront. Wir schalten zurück ins Studio.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute um ca.18 Uhr auf der zweispurigen Zufahrt zum Verteilerkreis - Europaplatz in Aachen , direkt rechts neben mir ein schwarzer C6 und ich daneben mit einem weißen , ein gegenseitiges Daumen zeigen war natürlich obligatorisch ! Er fuhr dann Autobahn Aachen Richtung Aachener Kreuz , bin extra hinter ihm geblieben um einmal in den Genuß zu kommen den C6 mal von hinten während der Fahrt zu bestaunen . Es war schon ein seltsamer Zufall , auch das wir am Aachener Kreuz die gleiche Richtung hatten , sodaß ich insgesammt ca.15 km hinter ihm gefahren bin , verabschiedet wurde sich mit Lichthupe und Blinkerzeichen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Wochen ohne Sichtung dann heute in Siegen City gleich zwei Mal schwarz außen wie innen: Einmal OS und einmal SÖM mit AK. Jeweils nur Sekunden...

Die Sänfte - DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Sarreguemines ein Silberner mit einem Mann um die 50 drin (frz. Nummer). Heute in St. Wendel im Parkhaus Globus einen schwarzen mit NK- Kennzeichen. Schöne Kisten.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute auf der A5 kurz vor Karlsruhe: ein eisengrauer 2,7er mit Münchenerkennzeichen.

haben eine Weile die Autobahn beispielt.

Schön - endlich mal wieder einen C6 getroffen.

Freundliche Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Ebersberg (Oberbayern). Schwarz. Geparkt in einer Nebenstraße. Sah sehr gut aus. Bin leidenschaftlicher BX-Fahrer - aber beim C 6 könnte ich schwach werden... .

Viele Grüße

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern früh auf meiner Reise an die Küste kam mir auf der A24 Nähe Herzsprung ein dunkler C6 entgegen und schwebte in Richtung Berlin.

Und als sei das noch nicht genug, traf ich wenig später den netten OPR-Fahrer, der (im Vergleich zu mir) gemächlich mit seinem ebenfalls dunklen C6 die A19 auch nordwärts cruiste... Nach verkürztem Übholritual musste ich dann aber Warp-beschleunigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Saarbrücken beim Freundlichen steht ein kirsch-schwarzer C6 205 HDI mit 75 000 km von Sep. 2006 für 15900 Euro. Sieht aus wie neu. Hat auch TÜV neu.

Tolle Kiste.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Netz

bei Auto24

aus Italien

Sizilien

da gibt es den

viiiiiieeeelll billiger !!!

ne echt...............

und RT3,ne du

das macht das Auto uuuunnfahrbar

ne du

uwe

ist doch immer das gleiche hier

Bearbeitet von uwe.v11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Saarbrücken in einem Nobelviertel ein grünlich-grauer mit SB-Nummer vor einer alten Villa. Zugeschneit. Nur noch die Heckleuchten standen raus.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Völkermarkt?

Nein nicht in Kärnten..das liegt in OÖ.

Das ist alles das selbe Gäu, Timelkam, Vöcklabruck, Vöcklamarkt, paar km vom Attersee.

Bearbeitet von Simpson57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist der Name "Vöcklamarkt" durch ein Missverständnis bei der ersten Josephinischen Landesaufnahme Mitte des 18. Jahrhunderts entstanden.

Im Ernst: Viele Flurnamen auch in deutschen Flurkarten sind falsch. Die ortsfremden Landvermesser verstanden häufig die örtlichen Dialekte nicht, was nicht selten zu phonetisch ähnlichen, aber semantisch falschen oder unsinnigen Namensgebungen in den Flurkarten führte.

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...