Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie oben schon geschrieben

ich konnte noch im Vorbeiflug den doppelten Auspuff und den aufgeklappten Flügel sehen. Die Auspuffanlage sieht richtig gut aus.

Grüsse Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Sankt Augustin habe ich bis jetzt drei gesehen, meinen, einen mit xx 204 und einen mit xx 666. Pro knapp über 20000 Menschen gibt es einen in D. Sankt Augustin hat 55000 Einwohner, also haben wir hier eine überdurchschnittlich hohe C6-Dichte. Yeah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Sankt Augustin habe ich bis jetzt drei gesehen, meinen, einen mit xx 204 und einen mit xx 666. Pro knapp über 20000 Menschen gibt es einen in D. Sankt Augustin hat 55000 Einwohner, also haben wir hier eine überdurchschnittlich hohe C6-Dichte. Yeah.

Der schwarze C6 mit Bonner Nummer, der die ganze Zeit bei uns in der Straße stand, ist offensichtlich zu einem roten C4 Coupe mutiert.

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab gestern hier in Offenburg einen Schwarzen 3Liter HDI gesehen aus MH !

die gibt es wohl gar nicht so wenig...

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend in der 20 Uhr Tagesschau: Ich traue meinen Augen nicht!

Herr Steinbrück fährt bei M. Hollande im schwarzen C6 vor. Vorderansicht - Seitenansicht des Wagens. Nach einigen Innenaufnahmen: Herr Steinbrück fährt zum nächsten Termin und steigt aus. Dahinter steht eine weitere schwarze Sänfte. Soviel C6 in der Tagesschau war nie...

Die Sänfte - DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitagnachmittag A96 ein schwarzer in Fahrtrichtung Lindau Höhe Landsberg. Wenig später ein schwarzkirschfarbener auf der A8 Fahrtrichtung München Höhe Seehamer See. Heute A96 Höhe Landsberg ein schwarzer mit Anhänger (und Baumaschine drauf!!) in Fahrtrichtung München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Tagesschau vom 5.4. an geschaut. Toll das die Tagesschau den KAmeraschwenk vom Gebäude zum C6 hin und sogar richtig lange drauf gehalten hat. Da zahle ich die GEZ doch gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Nicht gerade auf der Straße gesehen, aber... dafür umso neuer!!:

Bei meinem Händler steht seit letzter Woche ein NEUER C6 für den Sonderpreis von 39.950€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst heute Nachmittag auf dem Weg in die Stadt ein dunkelblauer mit hellem Gestühl, den ich schon öfter gesehen habe. Am Steuer der Sohnemann des Besitzers - stolz wie Bolle...

Heute Abend dann auf dem Parkplatz vor der Gerbermühle in Frankfurt. Als ich nachhause fahren wollte, stand neben meinem Schwarzkirschnen ein weiterer ... und das lag wirklich nicht daran, dass ich doppelt gesehen hätte... Ischschwörseuch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen.

Meine bessere Hälfte und ich waren letzte Woche 6 Tage in Paris.

Haben dort bestimmt über 30 C6 gesehen.Das war schon ziemlich geil.

Auch einige als Taxi und auch einige mit einem zweiten Außenspiegel,wie bei Fahrschulautos.

Vielleicht kennt das ja jemand.

LG-Martin

img0394n.jpg

Leider nicht ganz glücklich getroffen,aber halt ein C6.

img0166zo.jpg

Rechts an der Tür der zweite Außenspiegel??

Bearbeitet von urlauber66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mit Madame im Wirtschaftsministerium. Ich parkte auf den VIP-Stellflächen, direkt vor dem Gebäude. Als ich wieder rauskam und losfahren wollte, bog ein schwarzer C6 mit 4 Dreien am Ende vor mir in die Seitenstraße. Es könnte ein Staatssekretär oder so was gewesen sein.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst Schimanski

Anfang April in Burladingen-Stetten, bin gerade auf dem Weg nach Hause, da kommt ein dunkler C6 mit RV-Kennzeichen um die Ecke, war ziemlich perplex. Kann sein ich bilde es mir ein, aber ich meine eine zum Gruss erhobene Hand gesehen zu haben.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend Köln West A1 auf dem Weg nach Hause.

Ein Aschebeschegraumedallikfarbener mit 2 dicken Endrohren.

Siegburger Kennzeichen - TV 111.

Einer von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag in Frankfurt Fechenheim an einer Ampel: Ein roter C6 mit blonder Fahrerin. Ein selten hübscher Anblick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diese Woche mit meiner Madame in der Schweiz unterwegs. Hier gibts reichlich C6 zu sehn. Vor allem wo ich direkt mitten durch Zürich gefahren bin am Mittwoch.

Aber auf der Autobahn ein sehr schönes entspanntes Schweben.

Gruß

riclie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diese Woche mit meiner Madame in der Schweiz unterwegs. Hier gibts reichlich C6 zu sehn.

Die Schweiz, in der du warst, kenne ich noch gar nicht. Ich scheine jedenfalls in einer anderen zu wohnen. ;-)

Dass es in Zürich etwas mehr Citroëns gibt als hier im tiefsten Osten, ist mir allerdings auch schon aufgefallen.

Das entspannte Schweben in CH ist mir übrigens nach meiner Rückkehr aus Deutschland auch wieder aufgefallen. Nicht dass der C6 nicht auch noch bei 200 entspannt schweben würde, aber das ständige Bremsen und Beschleunigen in D (ohne Abstandtempomat) geht schon auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...