Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Ich bin erstaunt, wie oft ich eigentlich irgendwelche C6 sehe. Meist sind es schwarze, auf der A6 von KL Richtung MA oder umgekehrt. In MA ebenfalls öfter mal welche. Heute ein silbriger wieder auf der A6. Im Schnitt dürfte einmal pro Woche einer an mir vorbeifahren (mit Ausnahme einem, der derart schnarchlahm und rentnermäßig unsicher auf der Autobahn rumgezuckelt ist, so dass ich mal überholt habe. Später hat er aber wieder Gas gegeben und zog vorbei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Euch allen einen schönen 1.Mai,

gestern habe ich auf der A44 in Höhe Soest Richtung Kassel einen C6 gesehen und zwar in mattschwarzer Lackierung (oder Folierung?).

Meines Erachtens unpassende Farbgebung für dieses Auto. Aber Geschmack....!?

Wie steht Ihr zu dieser Tarnfarbe auf einem C6?

Beste Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca. 2 h ein schwarzer 2.7 HDI(3 L Benziner?)am Ortseingang von Heusenstamm bei Offenbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh in Wien noch immer mehr BX als C6. Ob das in 5 Jahren anders sein wird? Glaub nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh in Wien noch immer mehr BX als C6. Ob das in 5 Jahren anders sein wird? Glaub nicht ;-)

Klar, weil die C6 sind in Klosterneuburg und Mauerbach! Also jedenfalls jeweils einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

Heute vormittag lange ab Nürnberg auf der A9 Richtung München hinter einem schwarzkirschfarbenen mit ER hinterhergeschwebt. Beifahrer/in (?) hat zurückgegrüßt! Kurz darauf auf der Gegenfahrbahn noch einen schwarzkirschfarbenen gesehen. Der C6-Tag war gerettet.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 4 Tage in Oberstdorf bei meiner Familie, keinen C 6, allerdings sind in Sonthofen ein Haufen schöner Oldies von der Bodensee Classic rumgefahren.Heute auf der A 7 gleich 3 C6 gesichtet. Einer Richtung Süden bei Memmingen(ein Steingrauer), ein Zweiter(Kirschschwarz) bei Niederstotzingen und einen Dritten Richtung Würzburg bei Crailsheim, ein Schwarzer 2.7 HDI V6 mit heller Ausstattung und Do-Kennzeichen.

Geht doch:-)

Bearbeitet von FouR16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend in Darmstadt, Frankfurter Straße passiert ein blauer C6 mit Kennzeichen DA- vor mir die bevorrechtigte Straße. Kurze Zeit später recken sich mehrere Hälse am Straßenrand, als sie zwei C6e an der Ampel stehen sahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey

gerade in Schloß Holte (Kreis Gütersloh), ist mir schwarzer C6 entgegekommen - hat mich im BX freundlich gegrüßt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stuttgarter Raum in einer Woche auf der Heilbronner Straße ca. 6 C6 gesehen, jedoch mit unterschiedlichem Kennzeichen...meinen habe ich da noch garnicht mitgezählt. Er scheint sehr beliebt geworden zu sein, was mich natürlich sehr freut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen auf dem Holzweg ;-)

Ein dunkelblauer mit SU-Kennzeichen.

Gruß

Karl-Heinz

Bearbeitet von khs2212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Baby yes. Jemand hat mich auch mal gesehen. Das war um kurz nach acht, nicht wahr? Wat määhs du dann öm die Zick im Holzweesch, Karl-Heinz?

Lustigerweise bin ich dann weiter auf der A3 gefahren, und von Mettmann bis Duisburg hinter einem schwarzkirschrotschwarzen 2.7 mit Solinger Nummer hergefahren. Ist ja schon ein elegantes Fahrzeug, so ein C6.

Bearbeitet von Gernot2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Baby yes. Jemand hat mich auch mal gesehen. Das war um kurz nach acht, nicht wahr? Wat määhs du dann öm die Zick im Holzweesch, Karl-Heinz?

...

Ja, hatte einen Termin beim Zahnarzt (Dr.Wolff) und während ich die Jacke auszog schaute ich aus dem Fenster. Sah sehr gepflegt aus..

Gruß

Karl-Heinz

P.S. Nächsten Dienstag bin ich wieder um die Uhrzeit dort. Ich könnte dann ja Fähnchen schwenken.icon12.png

Bearbeitet von khs2212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute Mittag in Wülfrath , Düsseler Str, ein dunkler C6 , ich war so überrascht von der Begegnung das ich gar nicht auf das Kennzeichen geblickt habe.

Grüsse Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann melde ich mich auch mal hier zu Wort, weil ich in den letzten Tagen eine massive Häufung an Sichtungen hatte. Letzten Sonntag in Sinzig vor C.E. MOTORS, Dienstag und gestern zwei verschiedene in Koblenz und eben noch einen als ich in Köln am Flughafen ins Parkhaus bin. Also 4 verschiedene in einer Woche war schon ungewöhnlich. Gruß Alecs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende wieder mal "den Anderen" gesichtet – d.h. das eisengraue Exemplar, das auch noch in Chur rumkurvt. Weitere C6 scheint es in der Gegend nicht zu geben. Obwohl, mein Händler meinte, er hätte einen angeboten bekommen. Dessen Besitzer muss wohl auch in der weiteren Umgebung zu Hause sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend doppel-überholte ich auf der A7 auf Höhe Rastplatz Großenmoor kurz vor Fulda einen weißen C6 mit Sommerzulassung, der in Richtung Heimat SHA schwob. Der Fahrer schien im absoluten Cuise-Modus zu sein.

So in ganz in weiß sieht das Gerät ja auch schick aus, wenn es dezent illuminiert durch den Regen gleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntagabend A1 von Bern Richtung Zürich. Zürcher Nummernschild...

Hat freundlich zugewinkt und ich zurück.

Nicht viele C6 auf CH Autobahnen unterwegs, darum sehr erfreulich!

Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich: Sonntagnachmittag (12.05.) zwischen Debrecen (Ungarns Nordostecke) und Rumänischer Grenze einen dunkelgrünen C6 mit ungarischem Kennzeichen gesehen. Erstens ist es derart unwahrscheinlich, dass zwei C6 am Ende der Welt zusammentreffen, zweitens habe ich das super seltene Grün vorher noch nie gesehen.

Bleibt anzumerken, dass ich die 1500 km nach Rumänien in keinem Fahrzeug zuvor so entspannt abgespult habe. Außerdem werden Motor und Fahrwerk beim zügigen Vorankommen auf rumänischen Landstraßen endlich mal ein wenig gefordert. Wer behauptet hier immer, der C6 sei nicht so recht landstraßengeeignet?

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

Gestern am späten Nachmittag auf der A 3 zwischen Montabauer und Siegburg einen schwarzen 3 L-HDI mit Düsseldorfer Kennzeichen. Ich war mit meinem thorium-grauen 3 L-HDI auf dem Heimweg von Frankfurt, trotz mehrfacher Begegnungen bei wechselnden Überholungen würdigte mich der andere C 6-Fahrer allerdings keines Blickes, wird wohl keiner von hier gewesen sein.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend um 19.00 Uhr: ich denke ich träume! Ein schwarzer C6 auf der B 300 bei der Durchfahrt durch mein mittelschwäbisches Nest! Könnte auf Grund der Nummer einer von uns sein: OF-xx 6xx

Ein schönes Pfingstwochenende wünscht Euch allen

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag Nachmittag in der Bhfstrasse in Neu-Isenburg ein thoriumgrauer 2.2 HDI, welcher ja nicht so oft gesichtet wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...