Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute sind mir 2Stück entgegen gekommen!

Ein grauer mit RW bei Villingendorf

und ein Blauer mit 4 dicken Auspuffrohren

mit OG bei Wolfach

es werden mehr statt weniger :-)

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute einen blauen mit heller Lederausstattung auf dem Parkplatz beim Toom Baumarkt in DON getroffen. Kleinen Plausch mit dem Besitzer gehalten. Foto gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es werden mehr statt weniger :-) uwe
Das Wunder der C6-Vermehrung.

Vielleicht mal beim Vatikan vorsprechen? Die sind da ja grad so in Produktion mit Anerkennung von Wundern, Heiligsprechung etc... ;)

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

am Wochenende im Zusammenhang mit dem alljährlichen CX-Treffen in Westhofen 2 gesichtet:

1. den schwarzen 2.7 HDI vom ACC-Clubleiter Ulrich Brenken

2. einen eisen- oder thoriumgrauen 2.7 HDI mit Bremer Kennzeichen auf der A 61 bei Koblenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OWL_Christian

Wer von euch fährt den zügig A30 mit Osnabrücker Kennzeichen?

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 4 Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gestern hab ich drei Stück gesehen, davon kamen sich zwei noch entgegen. Zwei C6 auf der Landstraße Richtung Bad Bergzabern und ein weiterer in Richtung Herxheim.

Bearbeitet von ACCM Jelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha, heute gegen 21.30 Uhr in München, Schwanthalerstraße, M - CS ... . Jemand ausm Forum?

Viele Grüße

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Heut nachmittag in Schwabach einer in der Stadt entgegengekommen,mt Schwabacher Kennzeichen,hellblau.Vorletzte Woche gleich 2 auf der A6 zwischen Abk Nürnberg und Abk Altdorf in beide Richtungen.weiß und schwarz.

GR SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag auf der A565 ein schwarzer C6 mit Bonner Kennzeichen. Hat sich in der Baustelle auf der 2m breiten Spur ziemlich breit gemacht :)

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal vor Jahren einen bei Otte in BN gesehen in einer völlig ungewöhnlichen Farbe, ich glaube auch, daß es ein metallic-Hellblaugrün gewesen ist, also etwas außerhalb der offiziellen Farbkarte. Eine ganz tolle Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rantanplan1968

Ja, am Donnerstag 18.07. Rheingau Musik Festival im Kloster Eberbach, Brittens War Requiem. Schwarzer C6, Kennzeichen F-F......, muss eigentlich ein 241PS gewesen sein. Ich dachte erst, ich habe das schönste Auto hier, da steht doch glatt nochmal derselbe rum :-)). Innenausstattung habe ich nicht gesehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag gegen 1500 Uhr in Conthey/Sion in einer Tiefgarage JUMBO: ein geheimnisvoll schwarzer C6 mit schwarzen Scheiben aus Frankreich. Fahrer mit Beifahrerin waren gerade kurz vor dem Losfahren. Ich wollte kurz zu ihnen gehen und mit ihnen sprechen, da ging der Motor an. Also ging ich weiter zu meinem, der in Sichtweite geparkt war. Der schwarze C6 wartete, bis wir eingestiegen waren und rückwärts setzten, dann fuhr er langsam aus der Garage raus. - Wie gesagt: ganz dunkel getönte Scheiben. Sah sehr elegant aus.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut kam mir in Altdorf bei Nürnberg wieder ein Hellblauer entgegen,mit RHoter Kennzeichen.Dacht erst an Martin Klinger,hab aber in Erinnerung,daß seiner schwarz is...irgendwie haben wir hier in Mittelfranken/Oberpfalz ne C6-Schwemme....

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstagmittag gegen 14.30 Uhr A8 von Salzburg nach München auf Höhe Holzkirchen ein Doppelgänger von meinem. Tolles Bild in der prallen Hochsommersonne! Einziger Unterschied: er konnte ziemlich zügig fahren, ich aber stand auf der Gegenfahrbahn im Stau! Öde Angelegenheit!

Aber: so viele Citroens wie am Samstag habe ich noch nie gesehen! Alles dabei, selbst ein neuer C4 Picasso, mehrere DS 5, und, und, und, ..... Dadurch war der Stau erträglicher.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 04:35h, vor dem Tunnel vor der Ausfahrt Baden West, auf der A1 von Zürich Richtung Bern. Zuger Kennzeichen. Wagenfarbe Dunkel, vermutlich schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Ich war zwar gestern unterwegs, aber nicht in Altdorf. Und "hell-"blau ist Abysse nun wahrlich nicht! Mir sind nur 3 mit RH bekannt, davon ist keiner hellblau... mysteriös!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein silbriger mit franz. Kennzeichen in Sarreguemines, fuhr vor mir her, bis er bald abbiegen musste.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horst Schimanski

Habe gerade 2100 km im Berlingo abgespult, dabei vier C6 gesichtet:

Den Ersten am Samstag Abend in St. Affrique, es war eine sehr elegante Erscheinung unter den doch eher ungepflegten Automobilen dort.

Die anderen drei beiden kamen auf der Rückfahrt entgegen, einer mit niederländischer Zulassung und zwei weitere mit französischem Kennzeichen, einer davon mit kleinem Anhänger. Alle auf der A75 zwischen Millau und Clermond-Ferrand.

Eigenartigerweise hatten alle drei eine dunkle Lackierung.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, ca. 17:30 in Schaan / Liechtenstein: ein Schwarzer oder Anthrazitener mit abgedunkelten Scheiben und wie es schien dunklen Rädern mit blankem Ring. Sah nicht schlecht aus.

Der Wagen war ca. 3 Positionen vor mir in der Kolonne, bog dann aber im Dorf rechts ab wo ich links musste. Das Nummernschild könnte deutsch gewesen sein, genau konnte ich's nicht erkennen.

Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Wochen Urlaub in Conil (Andalusien) - 3 Sichtungen:

1 x in Arcos de la Frontera auf dem Parkplatz zwischen dem Parador Hotel und der Kirche (atemberaubende Aussicht ins Tal!),

1x in Cadiz in der Altstadt und

eine unglaubliche Szene auf einer Allee, die zu einer Hazienda zwischen Medina Sidonia und Junta de los Rios führt: Braut (langes weißes Brautkleid) und Bräutigam steigen aus dem C6, davor steht ein schönes, großes Pferd, Braut und Bräutigam reiten zusammen auf einem Pferd die letzten 500 Meter zum Anwesen - TOLLES BILD (leider nicht fotografiert)

Alle schwarz, alle spanisches Kennzeichen, alle 2,7 Hdi

Wir mussten SEAT IBIZA fahren (das war hart!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rantanplan1968

Heute, ca. 1500 Uhr, Frankfurter Kreuz, schwarzer 241PS, Kennzeichen aus HP-..... Jetzt kenne ich also schon 2 weitere schwarze C6 im Rhein Main Gebiet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern von einem 18-tägigen Föhr-Urlaub zurückgekehrt. Auf der Insel war ein ZW - C6 zwei Mal zu sehen. Auf Hin- und Rückfahrt "Ebbe".

Die Sänfte - DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...