Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Hallo C6-Schlumpf Uwe,

ich mußte gestern gar nicht erst 2000 km durch Italien fahren sondern nur 100 km nach Füssen, um dort einen schwarzen C6 mit italienischer Nummer zu sehen. Stand auf einem Hotelparkplatz.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam werden die C6 Fahrer jünger :D

duckundwech

Also, ich werde erfahrungsgemäß älter und nicht jünger...

Gestern kam mir in Untertweng ein Fulminatorgrauer mit niederländischem Kennzeichen entgegen.

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte in der Kombi selten wie die buchstäbliche Mauritius sein: ein blauer C6 in Vaduz, gesichtet bei meiner letzten "Schwarze Koffer"-Tour :D

post-26-14484771085163_thumb.jpg

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte in der Kombi selten wie die buchstäbliche Mauritius sein: ein blauer C6 in Vaduz, gesichtet bei meiner letzten "Schwarze Koffer"-Tour

Gut möglich, dass ich den auch schon gesehen habe – ich treibe mich ja oft in FL rum (ohne Koffer ;-), und mindestens einen Blauen sehe ich ab und zu.

A propos seltene Kombi: falls es ein 2.7er HDI ist, habe ich ein identisches Auto wohl schon probegefahren: Kandidat Nr. 2, der dann gegen meinen suroîtenen das Nachsehen hatte. Es kann aber auch ein anderes Blau gewesen sein – es gab je etwa 3 verschiedene Töne, wobei ich nicht weiss, wie diese zu unterscheiden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hier in Wtal: einen schwarzen mit BOR und einen dunkelgrauen mit EF. Nett anzusehen immer wieder, jedesmal bekomme ich Lust auf so ein tolles Auto, und dann lese ich Eure Mängel-Berichte, und die Vernunft kehrt kurzzeitig wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Südhessen gibt es wohl mehr C6'e als ich dachte. Innerhalb weniger Tage bin ich zwei Exemplaren begegnet.

Beide waren Vertreter des "Volumenmodells" HDI 205, einmal in mauritius-blau und einmal in fulminator-grau.

Die ersten Buchstaben des Kennzeichens in beiden Fällen: DA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Südhessen gibt es wohl mehr C6'e als ich dachte. Innerhalb weniger Tage bin ich zwei Exemplaren begegnet.

Beide waren Vertreter des "Volumenmodells" HDI 205, einmal in mauritius-blau und einmal in fulminator-grau.

Die ersten Buchstaben des Kennzeichens in beiden Fällen: DA

Wie konntest Du den HDI 205 vom 3.0 Benziner unterscheiden?

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konntest Du den HDI 205 vom 3.0 Benziner unterscheiden?

Gruß Jan

Oh! Wo Du recht hast, hast Du recht, Jan. Diesen Unterschied könnte ich höchstens hören.

Aber da der 3.0 Benziner sehr rar gesäht ist, war ich mal so frech, das zu behaupten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "beeschen" F-FM-Frankfurter sah gestern fußgehenderweise (also ich) in Dreieich (wo übrigens auch ein C6 wohnt).

Also beige meint diese seltene oben besprochene Farbe, aber mit den Farben ist das ja schwierig, das goldene iPhone wird sich heute abend ja auch nur als "champanger" herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt seit 3Monaten selber einen C6 mit 207 PS bin seitdem 2x in Rostock gewesen 1x Hamburg 1x Bremerhafen 2x Bozen also ca 28tsd km mir ist nicht ein einziger begegnet ausser überall wo ich angehalten habe oder durch die stadt gefahren bin haben alle nur große Augen gemacht als ob ich vom anderen Stern bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt seit 3Monaten selber einen C6 mit 207 PS bin seitdem 2x in Rostock gewesen 1x Hamburg 1x Bremerhafen 2x Bozen also ca 28tsd km mir ist nicht ein einziger begegnet ausser überall wo ich angehalten habe oder durch die stadt gefahren bin haben alle nur große Augen gemacht als ob ich vom anderen Stern bin

Es heisst Bremerhaven mit V!!! Das liegt mir als Ex-Bewohner der tollen Stadt am Herzen. BTW: Wilhelmshaven und Cuxhaven. Damit die Südländer das mal endlich lernen.

Ich sehe auch ab und an mal einen C6.

Tschüss

Andree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heisst Bremerhaven mit V!!! Das liegt mir als Ex-Bewohner der tollen Stadt am Herzen. BTW: Wilhelmshaven und Cuxhaven. Damit die Südländer das mal endlich lernen.

Ich sehe auch ab und an mal einen C6.

Tschüss

Andree

Ich glaube nicht, dass das die Griechen, Italiener, Kroaten, Serben etc. überhaupt interessiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heisst Bremerhaven mit V!!! ... BTW: Wilhelmshaven und Cuxhaven. Damit die Südländer das mal endlich lernen.

...

Wenn man mit den Ergebnissen der Pisa-Studien der OECD vertraut ist, muss man sich nicht mehr darüber wundern, dass Ihr die Namen Eurer Städte nicht richtig schreiben könnt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit den Ergebnissen der Pisa-Studien der OECD vertraut ist, muss man sich nicht mehr darüber wundern, dass Ihr die Namen Eurer Städte nicht richtig schreiben könnt. ;-)

Autsch:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das die Griechen, Italiener, Kroaten, Serben etc. überhaupt interessiert. ;)

... das wir ab und an einen C6 auf der Strasse sehen?

Interessiert wohl die meisten Nordlichter auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von maexle viewpost-right.png Ich glaube nicht, dass das die Griechen, Italiener, Kroaten, Serben etc. überhaupt interessiert. ;)

... das wir ab und an einen C6 auf der Strasse sehen?

Interessiert wohl die meisten Nordlichter auch nicht.

Da könntest Du aber Recht haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hier in Wtal: einen schwarzen mit BOR und einen dunkelgrauen mit EF. Nett anzusehen immer wieder, jedesmal bekomme ich Lust auf so ein tolles Auto, und dann lese ich Eure Mängel-Berichte, und die Vernunft kehrt kurzzeitig wieder...

Der BOR C6 waren meine Frau und ich.

Bis jetzt 83000 ohne Mängelbericht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...