Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute einen C6 nicht auf der Strasse, sondern ganz ruhig in der Sonne mitten in der Industrie liegend neben meinem.

Französisches Kennzeichen (CN) in der Deutschschweiz ist auch nicht so alltäglich... Hab mich auf jedenfall gefreut über den Besuch auf dem Parkplatz...

xx7xpe8i.jpg

Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der A661 am Bad Homburger Kreuz kam mir ein weißer entgegen. Premiere für mich! Kenne sonst nur das Rotkäppchen von Bildern. Sieht schon toll aus! Dabei finde ich weiße Autos eigentlich gar nicht sooooo toll. Nummernschild konnte ich übrigens nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute in kassel an der abfahrt auestadion richtung innenstadt b3 ein blauer c6 mit ks kennzeichen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend gegen 22:40 einen dunklen C6 GI - ** auf der A5 Fahrtrichtung Norden und gegen 22:15 einen dunklen C6 HH - ** auf der Marburger Stadtautobahn Fahrtrichtung Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend gegen 22:40 einen dunklen C6 GI - ** auf der A5 Fahrtrichtung Norden und gegen 22:15 einen dunklen C6 HH - ** auf der Marburger Stadtautobahn Fahrtrichtung Norden.

Dann auf nach Norden!

Sehe vielleicht alle 2-3 Wochen einen. Und dieser Wagen fällt allein durch seine Eleganz so stark auf, da können alle SUV-Protze nur von träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf nach Norden!

Sehe vielleicht alle 2-3 Wochen einen. Und dieser Wagen fällt allein durch seine Eleganz so stark auf, da können alle SUV-Protze nur von träumen.

Ich habe die beiden an ihrer eindeutigen Lichtsignatur erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in der Tiefgarage von Denns in Marburg:

382c21382171555.jpg

Zur freundlichen Beachtung: der C6 parkte bereits als ich kam.

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf nach Norden!

Sehe vielleicht alle 2-3 Wochen einen. Und dieser Wagen fällt allein durch seine Eleganz so stark auf, da können alle SUV-Protze nur von träumen.

Bin ja nun täglich in meinem unterwegs und habe nicht den Eindruck, dass der Wagen viel Aufsehen erregt. Aber wenn ich - alle Jubeljahre - einen anderen C6 fahren sehe, bin ich immer wieder überwältigt von der unglaublichen Präsenz die das Fahrzeug ausstrahlt. Wie es schon einst der britische Tester sagte: "Its fit for royalty."

http://youtu.be/HLrrXtRJbJ0

Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern von Ulm - Richtung Neu - Ulm auf der B28 Richtung Senden.

In Blau mit heller Ausstattung. MM-XX-XXX

Bin leider dann auf die B30 weitergefahren.

Gruß C6-Schlumpf ( Uwe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr, mich sehr unbeliebt zu machen: Eigentlich sollten alle das so tun.

Dann würden die Parkhauskasper vielleicht begreifen, dass heutige Autos 20 cm breiter sind als die Keksdosen vor 30 Jahren.

Warum soll man 2 Autos anschrammen, nur damit die Betreiber 10 Autos mehr reinquetschen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr, mich sehr unbeliebt zu machen: Eigentlich sollten alle das so tun.

Dann würden die Parkhauskasper vielleicht begreifen, dass heutige Autos 20 cm breiter sind als die Keksdosen vor 30 Jahren.

Warum soll man 2 Autos anschrammen, nur damit die Betreiber 10 Autos mehr reinquetschen können?

Unbeliebt?

Eher was für den Like Button.

Gruß Daniel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr, mich sehr unbeliebt zu machen: Eigentlich sollten alle das so tun.

Dann würden die Parkhauskasper vielleicht begreifen, dass heutige Autos 20 cm breiter sind als die Keksdosen vor 30 Jahren.

Warum soll man 2 Autos anschrammen, nur damit die Betreiber 10 Autos mehr reinquetschen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade mit dem CX auf der A3 von Köln Richtung Frankfurt unterwegs ... und bin rund 100 Kilometer Kolonne gefahren mit einem kirsch-schwarzen C6 - was eine Schau ... der C6 ist wirklich ein besonderes Fahrzeug und eine echte Freude fürs Hirn und die Augen!

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der C6 ist wirklich ein besonderes Fahrzeug und eine echte Freude fürs Hirn und die Augen!

Naja, für's Hirn ist der C6 nicht immer eine Freude. Zumindest dann nicht, wenn man für die eine oder andere Reparatur den

Geldbeutel besonders weit öffnen muss. ;)

Und wenn das Hirn dauerhaft im "Vernunftmodus" arbeitet, kauft man sich sowieso keinen.

Aber ist schon klar, wie Du das meinst. :)

Eine Freude für die Augen ist der C6 auf jeden Fall.

Gruß

Carsten

der mit seinem C6 nicht nur gute Erfahrungen gemacht hat, aber das Auto immernoch Klasse findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute morgen von einer Woche Cote d`Azur zurückgekommen, es ist immer wieder klasse, wie entspannt man mit einem C 6 solche Langstrecken zurücklegen kann. Gesehen habe ich 2 andere C 6, einen 2,7 HDI in thoriumgrau in St. Maxime und einen schwarzen 3l HDI in Cannes, der dort standesgemäß bei einem Kongress als VIP-Shuttle diente,

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns steht einer beim Autohändler. Bei uns ist in Erlangen-Eltersdorf, Bayern. Und Bayern ist einfach kein Citroen-Land. Deshalb steht er dort schon etwas länger. Diese Woche habe ich mir den mal etwas genauer angesehen. Zufällig kam zu dem Zeitpunkt der Händler um die Ecke. So haben wir das Thema etwas bequatscht.

Also, es handelt sich um einen C6 HDI 205, EZ 04/08, 114.000 km, Automatik, SSD ...

Farbe Anthrazit, innen Leder Braun. De Wagen sieht perfekt aus. Hatte eine Tageszulassung beim Händler und wurde danach von einem Unternehmerpaar aus Erlangen gefahren. Der Wagen soll checkheftgepflegt sein. Die Reifen sind fertig. Aber der Händler würde 4 neue SR oder WR draufpacken. Außerdem läßt er TÜV machen.

Preis: 15.888 EUR

Und nach unserem Gespräch ist da auch nicht viel zu machen. Der Mann handelt seit 30 Jahren mit Autos, kennt sich aus und hat Zeit. Einen Versuch wie "ich zahl Dir 10 Tausend und nehm ihn mit" könnt ihr vergessen.

Adresse? Lippok Automobile, Sonnenstr. 2 -4, Erlangen-Eltersdorf, 0172 8193939, auto_lippok@mobile.de.

Dort ist er auch eingestellt:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c6-hdi-205-biturbo-fap-exclusive-head-up-display-erlangen-eltersd/175818443.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der A19 begab es sich heute, dass ich einen schwarzen C6 aus NVP überholte, der fuhr mit Anhänger, was ein recht ungewöhnliches Bild bot :-)

Jedenfalls schien der freundliche Fahrer sehr überrascht gewesen zu sein, von einem anderen C6 abgegrüßt zu werden, im Norden gibt es sicher nicht so viele.

Kurz fuhren wir noch "Karossentross", dann musste ich mich sputen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen

Heute habe ich in Wiesbaden, Walkmühlstrasse geparkt. 10 Meiter weiter stand eine weitere schwarze Madame mit GE-XXX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...