Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute morgen in Bad Camberg. Ein schwarzkirschener mit Limburger Nummer. So viele in Schwarzkirsch sehe ich nicht (außer meinem natürlich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der B72 (Friesoythe) ein schwarzer C6 mit CLP Kennzeichen. Konnte den wenige Kilometer im Rückspiegel genießen. Toller Anblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag auf der A3 so gegen 14:55 Uhr

Ein schwarzer kam von Oberölsbach Richtung Nürnberg.

Immer wieder schön auch mal einen anderen zu sehen.

Des weiteren fährt hier bei mir in Münchberg in letzter Zeit öfters ein

Blauer V6 Benziner rum mit Coburger Zulassung. Stand letzte Woche ein Auto vor mir an der Ampel.

@Martin,

Nee war leider nicht ich, Sorry

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 07.04 auf der A2 in Höhe Extertal Richtung Hannover einen blauen C6 mit Hanoveraner Kennzeichen gesichtet. Leider war ich nicht mit dem C6 unterwegs, sondern mit einem Pajero mit Anhänger um meine Corvette aus Bielefeld nach Porta-Westfalica zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der (österr.) A8 knapp vor der Abfahrt Haag/Hausruck in Richtung Passau.

Ein sandbeiger C6 mit ungarischem Kennzeichen hat mich (im schwarzen C5 fahrend) überholt.

Ich habe ihn bereits seit der Abzweigung von der A1 im Rückspiegel gesehen und gehofft, dass er mich überholt. Das geschah erst recht spät, aber dann doch noch kurz bevor ich abgefahren bin.

Schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Schrauber meines Vertrauens auf der Hebebühne: ein 2.7l Diesel. Nix kaputt, nur Montage der Sommerräder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben in Roetgen der erste in Nichtschwarz.

Der war jetzt Kirschgrünmetallic und hatte Öcher Kennzeichen.

Am Lenker ne Oma mit Fluppe in de Schnüss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Feierabendverkehr am Innsbrucker Ring in München: ein schwarzer C6 mit Freisinger Kennzeichen neben mir im Stau. Am Steuer eine flotte Dame. Zum Flirten hat es nicht gereicht, meine Mitfahrer haben mich abgelenkt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gleich zwei. Und ich glaube, es war beide Male der Gleiche.

- Einmal ist er mir um ca. 12.30 zwischen AS Twist (A 31) und Meppen entgegengekommen, mit EL- Nummer.

- Und auf dem Rückweg B 54 hinter Altenberge um ca. 16.30.

(ich war im Galaxy unterwegens)

Gruss

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der Rückfahrt von Châteauroux 3 C6, zwei 2.7 V 6 HDI und 1 2.2 HDI, alle schwarz. Während meines Aufenthaltes in Saint Savin ein 2.2 HDI, silber und verhältnismäßig einfach ausgestattet(Schalter ohne Leder, Stahlfelgen,kein großes Navi), zudem echt schon gammelig.Dann noch einen taubenblauen 2.7 HDI V6, sehr sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts ts ts wie kann man einen C6 vergammeln lassen...?!?!

Gruß Jan

Klingt nach einem authentischen großen Franzosen, das muss so. Ist vielleicht seltener geworden.

Und ich meine das nicht despektierlich.

Ein Auto, ein sehr gutes, aber kein Statussymbol.

Gruß CJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ein gammeliger C 6, verbeult und verkratzt ist nicht mehr attraktiv. Das empfinden übrigens die Franzosen genau so!Da findet sogar ein gepflegter BX mehr Beifall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 13:30 auf der A8 nach dem Aichelberg kurz vor Kirchheim an der Teck habe ich einen schwarzen C6 überholt, der mit gut 170-180km/h unterwegs war.

Ich fahre nicht immer so schnell. Aber aufgrund eines unfallbedingten Staus auf der A99 hatte ich nur noch ganz knapp realistische Chancen, pünktlich zur Vorlesung zu erscheinen.

Gruß, Albert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der Teifgarage wo ich neu 2 Stellplätze habe steht ein thoriumgrauer mit beigem Leder (Citroen SA Geneve - Nummerhalter) hatte keine Zeit nach der Motorisierung zu sehen aber sicher kein 3.0Hdi, mein thoriumgrauer mit braunem Leder (Citroen SA Bern) wird sich in Bälde ca 10m daneben niederlassen ;-)

Ich glaub ich hab den sogar schon auf der Strasse im Liechtenstein gesehen - jetzt weiss ich wo er steht... würde gerne das Gesicht des Besitzers sehen, wenn die Schiebetüre aufgeht und "seiner" plötzlich statt um die Ecke direkt rechts steht *g*

Grüsse

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sichtung nur während zwei Wochen Osterurlaub an der italienischen Riviera... Am Ostermontag ein grauer 3l Franzose in Diano Marina.

Dafür aber lächelten mich heute drei (2 schwarze und ein weißer) beim Freundlichen (Reifenwechsel) an, die dort auf Käufer warten. Bon chance!

Die Sänfte - DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem "Freundlichen" regieren mittlerweile Kleinwagen- und Mittelklasse. Nicht einmal mehr aktuelle C5en sind zu sichten.

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mittag auf Schloß Scherneck bei Augsburg stand ein schwarzkirschfarbener C6 mit braunen Ledersitzen und Augsburger Kennzeichen auf dem Parkplatz. Beim dortigen Oldtimertreffen waren dann noch zu sehen ein roter DS21 aus 1966, eine cremefarbene DSpeciale aus (geschätzt) 1972, ein 2CV aus 1957 mit Selbstmördertüren, sowie zwei weitere 2CV, einer davon tiefergelegt mit breiten Reifen und auffälliger brauner Streifenlackierung. Die beiden DS waren in einem auffällig guten Zustand, beide mit Donauwörther Kennzeichen. Neben der Kommunion meines Neffen wars ein richtig schöner sonniger Autotag!

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auf der B17 zwischen Landsberg und Augsburg kam mir (im roten C6) ein Traction Avant entgegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag und Sonntag auf dem Parkplatz vom Expo-Gelände, da waren fast mehr C6 als BXe :)

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da waren fast mehr C6 als BXe

Was heisst hier fast? Das waren gefühlt bestimmt zwei- bis dreimal soviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst hier fast? Das waren gefühlt bestimmt zwei- bis dreimal soviel.

Stimmt, und in fast allen (Nicht-)Farben und Varianten. Einen weißen habe ich glaube ich nicht gesehen, aber sonst... ah, einen grünen auch nicht. Uh, einen beigen auch nicht... na gut, doch nicht alle Farben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...