Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Am Samstag auf der Citromobile: bei 28 aufgehört zu zählen.

Darunter alle Modelle, Ausstattungen und Farbkombination.

Besonderheit 2 Rechtslenker

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Fotos! Für mich besonders war ein beiger HDI 240. Ich wußte gar nicht, daß eine solche Kombi möglich war.

Für alle, die diesmal nicht auf der Citromobile waren, einfach für nächstes Jahr das erste Mai Wochenende vormerken.

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grün sieht super aus, auch wenn es im Original nicht so blaustichig ist. Ich trauere dem grünen aus Belgien nach wie vor hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der in Belgien hatte Leder crème, das putzt noch zusätzlich. Oder ist der Wiener auch innen hell? Wenn er überall dicke Taubensch***flecken auf dem Dach hat, ist es vielleicht derselbe.

Egal, ich finde die Farbe todschick.

g

Bearbeitet von Gernot2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute morgen gegen 10.00 Uhr ganz in der Nähe Uni Klinik Köln ein dunkler mit Kölner Nr. , mehr konnte ich leider nicht sehen.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XM2.5TD-silver

Wow - der grüne mit beigem Leder wäre mein Fall!!!

Heute habe ich meinen in die Tiefgarage gestellt, wo letztes mal noch der gleichfarbene mit Leder beige war... der war heute weg, auf dem Parkplatz daneben (!!!!) stand dafür ein fast schwarz metallic farbener 240Hdi mit schwarzem leder!

Unter dem Strich heisst das, 3 C6 in einer Tiefgarage mit 25 Plätzen... ;-)

Viele Grüsse

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir's: es gibt gar nicht so wenige C6 wie immer kolportiert wird, die Besitzer verstecken sie nur alle in liechtensteinischen Tiefgaragen ;-)

Andererseits, wenn wirklich jedes achte Auto auf der Strasse ein C6 wäre, würde sich das C6-Fahren auch nicht mehr gleich anfühlen. Dann müsste ich wohl auf Exoten wie Golf oder A4 umsteigen.

Zum Grünen: ich habe diese Farbe noch gar nie in natura gesehen. Je nach Beleuchtung sieht sie auf den Fotos gar nicht so schlecht aus. Da ich allerdings auch noch nie ein Fan des seligen Vert Véga war, wäre diese Kombination wohl nicht das Richtige für mich.

Bearbeitet von 5imon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war das Grün beim C6 eher Richtung Triton-Grün.

@Philippe: Das heißt? Es wird Zeit für den Zweit-C6 :)

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

Bearbeitet von ACCM Jelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XM2.5TD-silver

ohhhhh Vert-Triton ... das wäre ja super, dann könnte ich die Farbpalette gering halten... meine beiden AXs, die XM Limo und mein letzter XM Break teilen sich schon die Farbdose Vert-Triton, da käme es auf einen weiteren auch nicht an!

Naja, meine Frau - welcher unser thoriumgrauer mit braunem Leder gut gefällt - hat gerade abgewunken "not beautiful"... naja, dann halt blau mit beige ;-) das müsste dann nur mit dem anderen XM break zusammenpassen *g*

Die Preise für 2. C6 sind im Moment nur zu hoch - da kommt vorher ein Mega 4x4 oder ein Pluriel in den Fuhrpark!

Sanftes Schweben allerseits

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute auf der A31 war ein silberner unterwegs.

Mir ist aufgefallen, dass der Spoiler trotz höherer Geschwindigkeit nicht ganz ausgefahren war.

Grüße aus dem Norden

Gänsefeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der A31 waren heute auch meiner und ein weiterer SU unterwegs. Massenweise fahren die rum.

Wenn der Spoiler nicht ganz raus war, war es vielleicht ein HDI170.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der A31 waren heute auch meiner und ein weiterer SU unterwegs. Massenweise fahren die rum.

Wenn der Spoiler nicht ganz raus war, war es vielleicht ein HDI170.

Wenn der Spoiler "nicht ganz" raus war, heisst das ja, dass er zumindest teilweise raus war. Damit kann es kein 170er gewesen sein, denn bei dem kommt der Spoiler bekanntlich gar nicht raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, da kommt nichts raus, weil es ja schon draussen ist. Die kleine Lippe beim 170er kann man bei nicht allzu genauem Hinsehen durchaus mit einem halb ausgefahrenen Sechszylinder-Spoiler verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag mittags am Odeonsplatz ein schwarzer mit M und spätnachmittags ein ebenfalls schwarzer mit MN in Mindelheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute seit längerer Zeit 'mal wieder zur Hauptverkehrszeit (Berufsverkehr) nach Amsterdam zur Interclean durchgekämpft. Auf Hin- und Rückweg habe ich fünf!!! C6 gesehen.

Im Westen der Niederlande waren sehr viele DS5 unterwegs (bei 20 habe ich aufgehört zu zählen). Auch der DS3 war sehr stark vertreten, teilweise mit bunter Werbelackierung. Vom DS4 habe ich dagegen keinen einzigen gesehen.

Interessant auch die Elektroautos. Bestimmt 10-12 Ampera und zwei Tesla S.

Ach ja, die schönsten Autos des Tages hätte ich beinahe vergessen..., eine beigefarbene Dyane und eine blaue DS Break. ;)

Bearbeitet von ACCM Freddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ca. 17:40 A45. Weisser C6 mit Olper Nummernschild und zusätzlichen LED-Tagfahrleuchten unter den normalen...sah etwas gewöhnungsbedürftig aus. Meine Frau sagte: "Boah! Was war das denn für einer!?" (...war ihr erster C6). Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

am Wochenende auf der Fahrt an die Cote d`Azur und zurück insgesamt 3 C 6 gesehen, eher geringe Ausbeute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

da drängt sich bei mir die Frage auf, ob es sich bei dem Ausflug an die Cote d`Azur um einen Besichtigungsausflug mit anschließender Überführungsfahrt handelt?

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

Hallo Stefan,

Besichtigung ja, Überführung nein ;-)

Es war ein relativ spontaner Kurztrip zu Henri Fradet und seinem Museum nach Castellane und nach Saint Tropez. 2.650 km im "kleinen" C 6, das ist schon ein sehr bequemes und gemütliches Fahren. Freitag Abend los, Sonntag am frühen Nachmittag wieder in St Tropez los. Nachts in Frankreich hab ich zwischendurch den Tempomat 2 Stunden nicht aus gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Saint Tropez die Harleys gesehen?

das Citroen Museum ist ein Traum.

Äm, die Autos da drinne.

Über den ersten Mai sind wir auch da runter.

ich hab 3 C6en gesichtet.

Gruss uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...