Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?

uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Andreas Strunk

@Uwe, ja, die Harleys waren beim besten Willen nicht zu übersehen, an dem Wochenende war das in Grimaud ein Riesentreffen mit tausenden von Teilnehmern ( ich habe mal gegoogelt, erwartet wurden 10 - 15.000) , die Motorräder kamen uns schon weit vor St Maxime in großen Pulks entgegen und auch St Tropez war von denen gut besucht.

Das Museum von Fradet ist immer wieder beeindruckend, gerade "frisch" reingekommen, im wahrsten Sinne, ist ein 88er CX Prestige Turbo mit ganzen 132 km auf dem Tacho.

@ Gernot2

am 07.05. war es eindeutig ein 240er; daher war mir der Spoiler aufgefallen.

Ein 170er stand - ganz zu meiner Verwunderung - am Haus eines Kollegen, den ich morgens abgeholt habe. Der feste Spoiler entstellt das Heck doch ziemlich ....

Mittlerweile ist die 230tkm geknackt ...

Grüße aus dem Norden

Gänsefeder

Am letzten Donnerstag auf der A73 Richtung Nürnberg: C6 schwarz und C6 thoriumgrau.

Leider immer auf der anderen Fahrbahn.

Grüße Stefan

Der vordere ist Fullminator - Grauder hintere ist Piaggio Azzure.Viele Grüße vomC6-Schlumpf Uwe

ACCM Martin Klinger

Knapp 2.000 km nach Lyon und zurück am Wochenende: 1 C6 aufm Hänger (noch in Deutschland) und 2 in Lyon im Stadtverkehr. Magere Ausbeute!

Hallo zusammen,

heute gegen 8 Uhr auf der B 8 zwischen Weyerbusch und Hennef/Sieg (ca. 20 km) einen schwarzen und einige Minuten später einen silbernen C6. Zudem noch einen C5 II und einen C5 III Kombi - also keine schlechte Ausbeute.

Viele Grüße

Wolfgang

Gestern in Egelsbach einen C6 in "Beige de Lagrune", bog dann auf die A 661 ab! Ich finde, das ist echt ne schöne Farbe!

Gestern auf der A8 Richtung Augsburg, kurz vor der Ausfahrt Zusmarshausen,kam mir ein silberner C6 entgegen.Ein älterer grauhaariger Mann mit Sonnenbrille ( LB-xx-xxxx ).Viele Grüße vomC6-Schlumpf Uwe

Gestern auf der A8 Richtung Augsburg, kurz vor der Ausfahrt Zusmarshausen, kam mir ein schwarzer C6 entgegen. So um 18:45 .Viele Grüße vomC6-Schlumpf Uwe

Auch Augsburg gestern, Martinipark, ein dunkler auf dem Parkplatz. Hab nur die Schnauze von fern gesehen.

Heute mittag gegen 11:30 ein schwarzer (oder war es etwa fulminatorgrau) C6 auf der B8 hinter Brechen Richtung Autobahn.

Limburger Kennzeichen (LM-HK....)

Nach 3 Tesla Sichtungen zog, nein wog ein dunkelgrauer C6 in den Niederlanden an mir vorbei. Welch Eleganz in der Form und in der Bewegung. Man sieht förmlich,wie das Auto "schwebt". Das kann weltweit kein anderes Auto so.

Es ist wirklich ein Sakrileg von Citroën so etwas aufgeben zu wollen. Damit werden die sich am Ende keinen Gefallen tun. Alleinstellungsmerkmal --> weg. Dafür --> Beliebigkeit. Warum sollte man denn einen DS6 mit Normalfederung kaufen? Da fällt selbst mir kein Argument mehr ein.

Gruß Jan

XM2.5TD-silver

Letzten Donnerstag auf der A3 Richtung Passau, silberner C6 mit Wiener Kennzeichen...

leider der einzige auf einem 2000km Trip nach Budapest und zurück... (und ich im Firmenpassat...)

Grüsse

Philippe

Ohje, ihr habt auch Firmenpassats... Bin gerade mit einem solchen in Oberösterreich unterwegs, wenigstens muss ich nicht selbst fahren ;-)

C6-Sichtungen auf bislang ca. 500 km: 0.

XM2.5TD-silver

Hehe... naja, wir haben etwas mehr, C-Klassen, Mondeos, 330er Touring, ... nützt aber nix, wenn beim 330er der Turbo hops geht und man (ja, in dem Fall ich) statt mit 257 (nach Navi) mit 192km/h sich nach Hause schleppt...

Den Passat für den Trip hatte ich uns aber eingebrockt, weil ich die Lenkung benchmarken wollte gegenüber unserem neuesten Protoypen ;-)

Viel Spass beim Dich-Chauffieren-lassen (auch wenns ein Passat ist...)

Philippe

In der Zeit vom 20. bis 23.Mai d.J. war ich mit meinem C6 über Breslau-Krackau-Kotowice nach Kosice in der Slowakei gefahren.

- Prima neue Autobahn, Maut 8 Euro, keine Vignette, schneller Verkehr so um 160km/h, Ø7,5l/100km.

Kosice: 2-größte Stadt der Slowakei, 4 Universitäten, 240.000 Einwohner, Stahlwerk von Amis übernommen, Maschinenbau...

Ich sah dort nahezu alle Typen von Citroen. Da fragt man sich wieso Citroen am Hungertuch nagt.

Nur leider sah ich keinen einzigen XM und ich hab schon gar nicht mehr auf einen C6 gehofft,

da kommt mir doch IN LETZTER MINUTE bei der Abfahrt nach Olmütz noch ein fulminatorgrauer C6 entgegen!

Übrigens beginnt in der Slowakei das Zeitalter der Geschwindigkeitsmessung.

Ich sah öfters Miliz mit Messgeräten auf Dreibeinen am Straßenrand, hatte aber immer "Langsamfahrer" vor mir.

Es war wieder mal eine genußvolle Fahrt mit dem C6!

Schöne Grüße an alle Citoenfahrer!

Hallo xmfalko,

wenn Du mehr als einen C6 auf einer Stelle sehen möchtest, dann hast Du vielleicht Lust auf das 4.C6 Treffen zu kommen.

Das diesjährige C6 Treffen findet in Erfurt/Weimar am Samstag den 06.09.2014.

Schau doch mal unter "4.C6 Treffen Wer? Wann? Wo? nach.

Natürlich sind auch alle anderen C6 Fahrer herzlich eingeladen.

Für Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Grüße Stefan

Heute auf der Landstraße von Gera nach Jena: ein schwarzer C6 HDI 204 aus SB

Sind so ein paar km hintereinander her geschwebt!

Hat Spaß gemacht, so eine kleine Ausfahrt!

Grüße Stefan

Vor drei Tagen bei mir auf Arbeit! 3X C5 (meiner inkl.) und ein C6!!

Foto hätte nichts genutzt,sie standen alle zu weit,auf dem Parkplatz,verteilt! :-(