Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile begegnen mir mehr Tesla Model S als C6. So zuletzt in Treungen, Norwegen. Holger, Zeit für einen neuen Thread?

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Daniel C4

wer hat denn eigentlich letzte Woche in Stadtbergen bei Augsburg nen Xsara auf den Hänger geladen an seinem C6?icon12.png

Und zu guter letzt, am WE im Elsass nur einer,der allerdings wurde seeehr zügig aus den Spitzkehren am Col de la Schlucht? den Berg hochbeschleunigt!icon10.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mittag auf der A8 bei Zusmarshausen im Stau Richtung Stuttgart ein schwarzer C6. Nummer konnte ich wegen der Mittelleitplanke nicht erkennen. Dann um 17.00 Uhr im mittelschwäbischen Ried/Breitenbronn (westlich von Augsburg) auf dem Parkplatz eines Gebrauchtwagenhändlers ein schwarzer mit braunen Ledersitzen zum Verkauf. Ohne Preisschild.

Morgen bin ich wieder unterwegs auf der A96 und A8 nach und durch München. Wer sieht mich als Erster? Bzw. wer sieht mich überhaupt?

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat denn eigentlich letzte Woche in Stadtbergen bei Augsburg nen Xsara auf den Hänger geladen an seinem C6?icon12.png

Und zu guter letzt, am WE im Elsass nur einer,der allerdings wurde seeehr zügig aus den Spitzkehren am Col de la Schlucht? den Berg hochbeschleunigt!icon10.png

Dabei wäre die Chance, noch einige mehr zu sehen, gross gewesen. Dieses Wochenende hat sich der französische C5/C6-Club im Elsass getroffen.

http://www.forumc6.com/index.php

Bearbeitet von Guidoqq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XM2.5TD-silver

Heute ca 1600 auf der A2 von Luzern gegen Norden ein schwarzer ... mehr konnte ich nicht erkennen.

Grüsse

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bqzw1bRIIAAUvcy.jpgCe week-end a eu lieu la 5ème Rencontre du Club Citroën C6 France à Colmar (Alsace). 25 C6 de toute la France !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ca 1600 auf der A2 von Luzern ...

Grüsse

Philippe

1600? Wow, fast ne Jahresproduktion auf einen Schlag gesichtet! :) :) :) scnr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kombi wär der C6 in Deutschland ein Hit geworden! Hätt ich mir dann auch gegönnt. So finde ich ihn etwas trutschig... leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XM2.5TD-silver

16-hundert, oder auf Deutsch-Deutsch vier-Uhr-nachmittags, naja, schätze mal, dass eintausensechshundert etwa der Menge C6en der Schweiz entspricht...

Grüsse

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz östlich der Limmat dürften es eher um die 16 sein... Und ich habe munkeln gehört, dass gerade kürzlich wieder ein Thoriumgrauer in ein Nachbarland entschwunden ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Also ich muss sagen, die beiden anderen C6 hier in der Umgebung sind nicht sehr aufgeschlossen... Grüßen nichtmal zurück... :-(

Gestern auf der A6 bei Schwabach, thoriumgrau, der eine. Und der andere ist wohl schwarz und begegnet mir fast regelmäßig aufm Weg zur Arbeit, aber dahin fahr ich nicht mit dem Dicken , sondern mit dem anderen Ende unseres Fahrzeugspektrums, nämlich dem China-Dax-Klon. Dass da keiner zurückwinkt, kann ich fast verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, heute meinen auf dem Abschleppwagen. Genau der gleiche Fehler wie oben beschrieben. Schlagartiger KW Verlust, es läuft massiv im Bereich des linken Vorderrades heraus. Nun wird sich schnell zeigen ob auch meiner bei 170.000 km die letzte Dienstfahrt gemacht hat.

Ich vergaß, das Röhrl wurde bereits einmal gewechselt innerhalb der Garantie, so bei 95.000 nach knapp 4 Jahren.

Machts gut

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
Versteh´ich jetzt auch nicht besser !

Sorry, ich war da vorhin etwas in Eile...

Ich meinte meinen chinesischen Nachbau einer Honda Dax, siehe http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?106044-Was-f%FCr-Motorr%E4der-habt-Ihr&p=4936200&viewfull=1#post4936200

Im Gegensatz zum 50 cm3 Original hat die jedoch fette 125 cm3 und ca. 9 PS! Da geht was!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut in Offenburg

kommt mir doch eine Gangsterlimousine entgegen!!

ein Matt/grau/schwarz folierter C6

hat ausgschaut wie die Karren bei MadMax

ham uns aber freundlich begrüßt :-)

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

China -Dax -Klon

versteht nicht jeder :-)

ich hab 2 richtige Daxen noch

ST70 und ST50G

Gruß uwe

[OT]

ST50E war mein erstes Bike. Als Keinkraftrad mit 4,5 PS und nominalen 70 km/h Spitze. Mit mir darauf waren es aber selbst nach Tachoanzeige nie mehr als 65 km/h. ;-)

post-19708-14484771358663_thumb.jpg

[/OT]

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
[OT]

ST50E war mein erstes Bike. Als Keinkraftrad mit 4,5 PS und nominalen 70 km/h Spitze. Mit mir darauf waren es aber selbst nach Tachoanzeige nie mehr als 65 km/h. ;-)

[/OT]

Müsste das nicht korrekt "Keinekraftrad" heißen? :D :D :D

Eigentlich wollte ich ja einen Monkey-Nachbau kaufen, aber bei der Probefahrt stellte sich heraus, dass ich nicht lenken kann: Die Knie sind im Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste das nicht korrekt "Keinekraftrad" heißen? :D :D :D

Eigentlich wollte ich ja einen Monkey-Nachbau kaufen, aber bei der Probefahrt stellte sich heraus, dass ich nicht lenken kann: Die Knie sind im Weg...

Stimmt, die Kraft ist erstaunlicherweise weiblich. Gänzlich kraftlos war die DAX allerdings auch nicht. Sie war vielmehr schwächlich.

Die DAX war also ein Großschwächerad.

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J

Ich vergaß, das Röhrl wurde bereits einmal gewechselt innerhalb der Garantie, so bei 95.000 nach knapp 4 Jahren.

Machts gut

Hartmut

Wenn du entspannt bist, nennst du es sicher Walter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...