Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Heute hat doch tatsächlich der unwahrscheinliche Fall stattgefunden, dass bei meiner Kanzlei neben meinem neuen C6 ein weiterer C6 geparkt hat. Es war der Wagen eines Mitarbeiters des örtlichen Citroenhändlers.

Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto mit Sarkozy nur im Hemd und dem C6 daneben: erste Sahne für einen Foto-Schnellschuss. Kozy hat wirklich eine prägnante Linienführung im Profil. Wie sein Auto.

So ein Foto würde den Citroen Jahreskalender schmücken.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seuche ,Pest und Colera!

bei der Fahrt zurück vom Lago auf der Gegenfahrbahn 3!Stück gesichtet.

ein Silberner

ein Schwarzer

und wirklich schön

ein Blauer mit heller Innenausstattung!

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto mit Sarkozy nur im Hemd und dem C6 daneben: erste Sahne für einen Foto-Schnellschuss. Kozy hat wirklich eine prägnante Linienführung im Profil. Wie sein Auto.

So ein Foto würde den Citroen Jahreskalender schmücken.

zurigo

Nee, in unseren Club-Kalender gehören keine Verbrecher hinein, nur schöne Autos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend eine Sichtung in Münsterhausen/Lkr. Günzburg ein eisengrauer mit NU-AT. Ist majestätisch an mir vorbeigeschwebt. Ich natürlich wieder nur mit meinem kleinen grünen C3 unterwegs.

Heute nachmittag aber bin ich mit meinem blauen (mit heller Innenausstattung, hallo Uwe!!) auf der A96 und der A8 bis zum Chiemsee unterwegs. Neue Chance für Sichtungen!

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, in unseren Club-Kalender gehören keine Verbrecher hinein, nur schöne Autos.

Und sein Nachfolger reitet sein Land so richtig in die Scheisse.

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ein silbergrauer C6 in Hannover durch Kirchrode gefahren.War dem Kennzeichen nach ein Hochdeutscher ... aber nicht von der Niederlassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gleich zwei in München. Vormittags in der Schwanthalerstraße einer mit "BE" (Beckum?), mit zufrieden aussehendem Fahrer, was nicht am Auto gelegen haben muss, abends am Maximiliansplatz (geparkt) mit "M". Beide schwarz. Jemand ausm Club?

Viele Grüße,

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage lautete:

"seht ihr C6en auf der Strasse?"

Das kann ich klar mit einem "Nein" beantworten. Obwohl: wenn ich mal einen sehe (was sehr, sehr selten vor kommt), dann weder in der Luft, noch auf dem Wasser oder in den Bäumen, sondern tendenziell auf der Strasse oder auf dem Parkplatz.

Somit ist die Frage nach 4385 Beiträgen endlich beantwortet und der Thread kann geschlossen werden! ;)

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, nun häuft es sich in Niedersachsen ...

heute morgen ein weißer in Hannover Kirchrode und ein dunkler "um zu" Bremen.

Ich konnte leider weder Kennzeichen noch Auspuff richtig erkennen; allerdings hat der Fahrer des dunklen gegrüßt!

Grüße aus dem Norden

Gänsefeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Audi 5000:

Selbstverständlich, dieser Thread wird auch nach dem Aussterben unserer Art weitergeführt werden :)

Mein Beitrag zur Unendlichkeit:

Ich sah den letzten C6 am vergangenen Freitag um exakt 21:10. Er stand friedlich auf einem Schotterparkplatz beim Greifensee ZH. Farbe schwarz, was Frau Vulcan als zu bonzig empfand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

gestern habe ich zwei Stück gesehen innerhalb von 10 Minuten.

Kurz vor Autobahnausfahrt Burgau ( A8 ) um 18:50 ( NU - AT -3XX )

Dann kurz vor Autobahnausfahrt Günzburg ( A8 ) um 19:00 ( Frankreich )

Beide in Fullminatorgrau.

Viele Grüße vom C6-Schlumpf ( Uwe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein Diplomaten-C6 der französischen Botschaft im Abendverkehr. Immer wieder wunderschön einen zu sehen - davor eine neue S-Klasse, dahinter ein 5er BMW und dazwischen eine tiefe Fahrbahnunebenheit, nun ratet mal was das für ein Genuss war, da zuzusehen ;)

lg

grojoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früher Nachmittag, ein schwarzer mit Bonner Nummer auf der Hennefer Straße in Sankt Augustin aus Richtung Niederpleis kommend. Ist lange her, dass ich einen C6 auf der Straße gesehen habe.

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ein dunkler C6 mit niederländischem Kennzeichen in Kaldenkirchen. Konnte nichts genaues mehr sehen, war schon auf der Einbiegespur zur Autobahn A61.

Und am 29. oder 30.7. in Jona schwarzer mit SG Kennzeichen (St. Gallen nicht Solingen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.directupload.net/file/d/3708/xzru2gwn_jpg.htmHallo!

War zwar nicht die Straße, sondern der Hof bei Citroen Olsen. 2 Damen mit Hydraulikproblemen (1 Pumpe durchgebrannt, 1 vorderer Federzylinder undicht) und dazwischen meiner für Kosmetik... 3 C 6 oder 1 C 18 :-)

Grüße!

Joachim

Schade, klappt nicht mit dem Bild. Versuche ich nachzuliefern!

Bearbeitet von jo-sauerland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da suche ich heute Abend im dunklen auf einem Stoppelfeld in Wolfenbüttel meinen C6 ....

Ich drücke auf die Fernbedienung und plötzlich erkenne ich die Scheinwerfer und gehe drauf zu ... aber, da sitzen ja Leute in "meinem" Auto ... und das Leder ist beige ....

Was eine schöne Überraschung!

Grüße nach Osten

Gänsefeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da suche ich heute Abend im dunklen auf einem Stoppelfeld in Wolfenbüttel meinen C6 ....

Ich drücke auf die Fernbedienung und plötzlich erkenne ich die Scheinwerfer und gehe drauf zu ... aber, da sitzen ja Leute in "meinem" Auto ... und das Leder ist beige ....

Was eine schöne Überraschung!

Grüße nach Osten

Gänsefeder

Wolfenbüttel? Das ist ja gleich nebenan. In Thiede wärst Du auch noch mal fündig geworden.,

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein schwarzer C6 mit Münchner Kennzeichen im Mühldorfer Stadtplatz. Sehr seltener Anblick, immerhin gibt es im gesamten Landkreis keinen einzigen zugelassenen C6...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...