Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Gestern Nachmittag bei meinem Freundlichen in Rohrbach an der Ilm standen inklusive meinem drei C6 auf dem Hof. Es war der TÜV-Tag. Obwohl nur eine "kleine" Citroen-Werkstatt hat der Chef ein Händchen für die Autos. Ist halt noch ein Meister alter Schule. Meine Madame hat jetzt 203 Tkm auf dem Buckel und hat die Untersuchung ohne Beanstandung überstanden. Bremsbeläge und ein Achsschenkelbolzen wurden vorher getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, cool, dass Du Dich meldest! Schöne Überraschung nach einem langen Tag. You made my day!

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im Rhein-Main-Gebiet. Ansonsten vielleicht beim nächsten C6-Treffen...

Hallo bennoD

vielleicht treffen wir uns mal auf ein Bierchen in F. zwecks Erfahrungsaustausch; ich bin öfter in Frankfurt unterwegs. Außerdem ist es auch immer gut, mal einen anderen C6 zu erfahren. Als Hydropneumatiker bin ich immer ein wenig partanoid: Fährt er immer noch so, wie am Anfang, sind die Federkugeln noch ok?

Viele Gruße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Mittag auf der A92 bei München Richtung Nürnberg, oder war es noch die A99? Ich war gerade auf der Überführungsfahrt meines eigenen C6 und wurde freundlich überholt und durch kurzes "anhupen" gegrüßt. War auch ein Münchener, ich hatte auch noch das Münchener Kennzeichen. Fand ich total nett, ist mir mit keinem anderen Auto sonst passiert. War leider der Einzige dann auf weiteren 500 KM Heimfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir kommen gerade von einem einwöchigen Urlaub in MV zurück.

Ein C6 war am letzten Sonntag auf der A1 nördlich von Hamburg zu erkennen. Am Dienstag kam uns in Wismar ein XM entgegen. Wir waren leider wegen defekter Lüftungssteuerung nur mit der Alukugel unterwegs; der C6 wartet repariert in der Werkstatt.

Grüße aus dem Norden

Gänsefeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein Silberner auf der A3 Richtung Zürich um 1400... und die 3 in der Tiefgarage (nein, nur einer ist meiner... der hat jetzt aber Flankenschutz vom Volcane den ich in den Winterschlaf geschickt habe).

Grüsse

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Gestern und heute auf dem Gelände der ehemaligen Hammerstein Kaserne in Wesendorf vor einer großen Halle : Ein schwarzer C6 abgemeldet und vordere Stoßstange fehlt , daneben quasi der selbe C6 nochmal in neuwertigen Zustand und mit Gifhoner Kennzeichen . Scheint einem Firmeninhaber dort zu gehören ,weil die alten BW-Hallen an Firmen vermietet werden , Habe ich gesehen ,weil wir dort ganz inder Nähe arbeiten . Ist das vielleicht einer von Euch ? Scheint ja auf jedenfall wohl ein Fan der Marke zu sein .

Gruß , Georg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich bin hier nicht richtig für diese Frage, aber kann mir einer sagen ,wie ich die hintere Abdeckung des Abschlepphakens entfernen kann, laut Bedienungsanleitung reindrücken , aber da bewegt sich alles ,nur der Deckel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich bin hier nicht richtig für diese Frage, aber kann mir einer sagen ,wie ich die hintere Abdeckung des Abschlepphakens entfernen kann, laut Bedienungsanleitung reindrücken , aber da bewegt sich alles ,nur der Deckel nicht.

Du bist hier zwar nicht richtig, aber dennoch...:

Den Deckel raushebeln, nicht reindrücken. Das Werkzeug dazu müsste zusammen mit der Abschleppöse beim Reserverad stecken... - oder du hast auf der falschen Seite probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Tapatalk: bei mir muss ich oben links aufs Hauptmenu gehen, wo dann die ganze Liste kommt (Benachrichtigungen, Zeitachse, Nachrichten etc.). Ganz unten ist da die Wahlmöglichkeit "neues Thema", bei mir sogar hellblau markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 13.35h Parkplatz Media Markt in Belm (Osnabrück), dunkelblau mit hellem Leder, 2,7 HDI, aus der Grafschaft Bentheim. 2 Minuten später auf der Straße vorm Markt ein schwarzer 3l HDI im Osnabrücker Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend um 18.00 Uhr auf der A6 Nürnberg-Ansbach einen C6 mit Bamberger-Nummer überholt. Farbe in der Nacht nicht erkennbar. Hat mich scheinbar wegen des irren Verkehrs nicht gesehen.

Bearbeitet von ACCM C3V6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am Parkplatz Elten an der A3 einen fulminatorigen 2.7. Wenige km später noch zwei, davon einer dunkelblau.

In Aalsmeer (NL) gleich 50 (in Worten: FÜNFZIG!) Stück auf einem Haufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, laufend. Die Menschen hier haben eben Geschmack. Noch ein W (Blau) und ein RS (schwarz) sowie ein BOR (Schwarz) und ein silberner (E). Alles in Wtal-Südhöhen. Dazu schwarzen cx-Prestige mit 07 aus SG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen mit meinem habe ich vor einigen Wochen mit einem schwarzen neben mir in Bocholt an einer Ampel gestanden und am gestrigen So habe ich in Osnabrück einen schwarzen bei der

Kreuzungsüberquerung gesehen. Zudem steht ein zugelassener mit defektem Fahrwerk beim Autohof Hansastrasse in Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nachmittag in Wien auf einer Donaukanalbrücke bei der Ampel. Ein dunkelgrauer C6 mit deutschem Kennzeichen. Nach kurzem zunicken, sind wir bei Grünlicht jeder seinen Weg weitergefahren.

LG aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute gleich zwei Sichtungen von auswärtigen C6en in Mannheim. Einmal geparkt in der Oststadt in schwarzkirschrot - wie meiner - und die zweite Begegnung einer mit Kennzeichen SI-, der gerade auf das Parkdeck am Neckarvorland fuhr. Dann dieser Tage noch einen in der Innenstadt im Quadrat B4 mit französischem Kennzeichen - ein Schaltwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Höhe Göschenen einen weißen C6 mit rotem Dach aus dem Gotthardtunnel Richtung Norden kommen sehen. Übrigens aus besonders hübscher Perspektive, nämlich aus der oberhalb der Autobahn fahrenden Gotthardbahn. Da kam das rote Dach voll zur Geltung !

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...