Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute ist in Hannover Kirchrode ein hellsilbergrauer C6 über den "Dorfplatz" gefahren. Den hatte ich schon mal am gleichen Ort gesehen. Details habe ich aus meiner - sitzenden - Position nicht erkennen können.

Gruß aus dem Norden

Gänsefeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe 2 in meinem Umfeld.

Einer ist ganz offensichtlich das Nachfolgefahrzeug für einen CX. Der andere ist dort m.E. neu.

Aber beides sind Beziner, mir also zu teuer im laufenden Unterhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch vergaß: vor ein paar Wochen in einem Einkaufszentrum im Hamburger Westen. Bei der Rückkehr zum Wagen steht doch glatt eine blaue Mauritius mit der hellen Innenausstattung, wie damals das Modell, da sin der NL Hamburg im Verkaufsraum glänzte, neben meinem.....roten C4 Picasso.

Merke: immer mit dem richtigen Wagen zum Einkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, den 14.12. gegen 15,00 Uhr war auf einmal einer hinter mir auf der Straße von Bad Tölz nach Sindelsdorf. Schwarz mit heller Innenausstattung und Starnberger Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute ein 3.0 HDi auf der A7 Richtung Norden gesehen.

Kennzeichen aus Plön. Leider war er nicht auf, sondern neben der Straße (auf dem Standstreifen). Ich vermute eine Panne.

Ich hoffe, der Wagen ist wieder in Fahrt gekommen.

Grüße aus dem Norden

Gänsefeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Nette Geschichte Anfang dieser Woche:

Mein C6 musste zum TÜV (beim Freundlichen, versteht sich. Nachdem der "eigentliche" TÜV hier in Roth vor 2 Jahren zuerst den C6 fast ruiniert hätte. - Ich: "Sollten Sie nicht den LDS Tank aufschrauben, bevor Sie den auf der Hebebühne hochheben?" TÜV-Mensch: "Nee, wenn das so wäre, müsste ich das hier im Computer sehen. Is aber nicht." Ich: "Ich bin sicher, dass es so ist." TÜV-Mensch (nach längerem, widerwilligen Suchen im PC): "Oh, tatsächlich, hier steht's..." - und dann durchfliegen hat lassen, wegen "geringer Mängel: Ölnebel am Federbein" Pff... )

Dort stand doch tatsächlich "der andere" C6 (zumindest meines Wissens nun der einzige weitere hier im Landkreis) in der Werkstatt. Der Eigentümer saß derweil in der Sofaecke und wartete auf die Fertigstellung, die sich noch hinzog. Ich kam mit ihm ins Gespräch. Sehr netter, älterer Herr. Wir fanden viele Gesprächsthemen und unterhielten uns gut. Dann meinte ich: "So, jetzt muss ich schauen, wie ich nach Hause komme. Vielleicht fährt mich jemand zur S-Bahn." Daraufhin er: "Wenn Sie möchten, fahr ich Sie heim."

So wurde ich kurz darauf sehr edel nach Hause befördert!

Ich weiß zwar, dass Herr W. hier nicht mitliest, aber trotzdem nochmals Danke von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor zwei Wochen auf einer meiner regelmässigen Strecken Solingen - Hannover: kurze Pinkelpause auf der Raststätte Lippetal bei Bielefeld und just in dem Moment, als ich zum Auto zurück kam, hielt direkt neben mir ein 2.7 HDI aus Erfurt. Ein echter Pionier, der das Fahrzeug 2006 neu gekauft und ihm bisher rd. 160.000 km die Treue hält. Leider hatte er von unserem Treffen im September in Erfurt und Weimar nichts mitbekommen. Das war bisher die einzige Begegnung mit einem anderen C6 auf der Strecke, die ich nun wirklich häufig fahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

HEUTE gegen 14.00h in der Knesebaeckstr. Kurz vor dem Ku'Damm in Berlin. Dunkelblau, helle Lederausstattung, Roccas , Kennzeichen aus Wiesbaden...

Grüsse Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Eben in Bremen auf der Habenhausener Brückenstr. Parkend auf dem Seitenstreifen, steht da öfters .... Dunkle Farbe, Bremer Kennzeichen, mehr war im vorbei fahren nicht zu erhaschen ..

Grüsse Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor zwei Wochen auf einer meiner regelmässigen Strecken Solingen - Hannover: kurze Pinkelpause auf der Raststätte Lippetal bei Bielefeld und just in dem Moment, als ich zum Auto zurück kam, hielt direkt neben mir ein 2.7 HDI aus Erfurt. Ein echter Pionier, der das Fahrzeug 2006 neu gekauft und ihm bisher rd. 160.000 km die Treue hält. Leider hatte er von unserem Treffen im September in Erfurt und Weimar nichts mitbekommen. Das war bisher die einzige Begegnung mit einem anderen C6 auf der Strecke, die ich nun wirklich häufig fahre

Also bei meinem Fahrbedarf hätte das gute Stück bereits 360.000 km runter...

Und so mussten sich bisher drei C6 die Bürde teilen.

Gruß Jan

Bearbeitet von Audi 5000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern endlich auf der Strecke Solingen - Hannover den ersten C 6 auf der Autobahn getroffen. Bei Gütersloh ein beiger 2.7 HDI mit einem älteren Herrn am Steuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis dato noch keinen C6 in freier Wildbahn gesehen. Scheint hier Mangelware zu sein. Eines Tages klappts bestimmt das diese schöne Reiselimosine mal live und in Farbe sehen kann und nicht nur im vorbei fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue mir nächste Woche eine 2007er C6 Benziner an mit 60.000KM auf der Uhr an.

Soll 11900€ kosten inkl. Winterreifen.

Wenn´s paßt seh ich dann jeden Tag eine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um 9.45 Uhr auf der A 96 Höhe Landsberg in Fahrtrichtung Lindau ein schwarzkirschfarbener, und 15 Minuten später ebenfalls auf der A 96 in Höhe Germering ein schwarzer in Fahrtrichtung München. Gute Ausbeute, na ja, es war Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens habe ich mich noch beschwert: am 26.12. auf der Rückfahrt von Hannover nach Solingen wieder einer, 2.7 HDI, schwarz, Braunschweiger Kennzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12. habe ich in Bratislava zwei verschiedene C6 (schwarz, dunkelgrau) gesehen. Die Straßen sind dort in einem erbärmlichen Zustand.

Dann haben mindestens zwei Leute genau den richtigen Wagen dafür ausgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12. auf der A7 kurz vor der Ausfahrt Homberg/Efze: schwarzer HDI 207 aus Frankfurt in zügiger Fahrt Richtung Kassel.

Kurzer Blickkontakt mit erstaunten Kindern, dann mußte ich leider abfahren.

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heute im Skigebiet Scheffau am Wilden Kaiser in der Nähe der Talstation ein verschneiter Goldener 2,7 aus Kus .

Ski und Rodel bestens.

Gruesse Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in meinem kleinem Kuhdorf in Niedersachsen steht ein schwarzer vor dem Kindergarten. (Schweizer Kennzeichen)

Ich denke mal Verwandtenbesuch zu Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...