Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Kreisverkehr kreuzte ein erhabener silbriger C6 meine Bahn (Oetwil am See, Kt. Zürich). Ich finde es immer wieder verwunderlich, dass dieses schnittige Fahrzeug trotz der Unmotivation Citroëns dieses Fahrzeug zu verkaufen, nicht mehr Käufer fand.

Geschrieben

Gestern war ich mal wieder selber mit der Madame unterwegs und habe mich über einen fahrenden XM (B65) und einen ruhenden XM in Kirchrode gefreut.

Grüße aus dem Norden

Gänsefeder

Geschrieben

Letzte Woche A7 in Hamburg Waltershof, lokales Kennzeichen, Sechszylinder, ganache evtl.

Geschrieben

Nach ca 1 Jahr "Pause" habe ich heute in Belp den schwarz-matt folierten (vermutlich 2.2, glaube ein Heckbürzel gesehen zu haben) gesichtet - sehr gewöhnungsbedürftig...

Grüsse

Philippe

XM2.5TD-silver
Geschrieben

Heute bei der Rückreise in die Ostschweiz fuhr im stockenden Kolonnenverkehr ein C6 im Sandwich zwischen 2 Laswagen auf der Höhe Niederbipp - ich bin runter von der Autobahn und habe mich durchs Oberaargau gekämpft... deshalb keine genauere Bestimmung des Fz... war so gegen 1615.

Viele Grüsse

Philippe

Geschrieben

Heute stand in Kamp - Lintfort ein schwarzer C6 mit belgischen Kennzeichen.

Gruß

Sascha

Von meinem mobilen Knecht

Andreas Strunk
Geschrieben

gestern auf dem Rückweg aus NL auf der A 3 in Höhe Ausfahrt Wesel kam mir ein weißer C 6 entgegen.

Geschrieben

Donnerstag Mittag auf der A2 vor Braunschweig in Richtung Hannover - ich war mit Madame beim Freundlichen wg. Allgemein-Check gewesen - sauste ein schwarzer C6 mit 3.0 Diesel aus Köln an mir mit ca. 170km/h vorbei. Ich holte auf und fuhr bis Peine hinterher, immer schön links ;)

Geschrieben
Donnerstag Mittag auf der A2 vor Braunschweig in Richtung Hannover - ich war mit Madame beim Freundlichen wg. Allgemein-Check gewesen - sauste ein schwarzer C6 mit 3.0 Diesel aus Köln an mir mit ca. 170km/h vorbei. Ich holte auf und fuhr bis Peine hinterher, immer schön links ;)

Gibt es in BS einen Freundlichen, den Du empfehlen kannst? Mein ehem. Autohaus (am Schloss, Wolfenbüttel) ist leider von einem Peugeot Händler übernommen worden und nicht mehr Citroën-Vertragshändler...

Suche deshalb Ersatz!!!

Gruß Jan

Geschrieben
Nach ca 1 Jahr "Pause" habe ich heute in Belp den schwarz-matt folierten (vermutlich 2.2, glaube ein Heckbürzel gesehen zu haben) gesichtet - sehr gewöhnungsbedürftig...

Grüsse

Philippe

Schauder.... die ersten C6 geraten in zweifelhafte Hände....

Gruß Jan

Geschrieben
Gibt es in BS einen Freundlichen, den Du empfehlen kannst? Mein ehem. Autohaus (am Schloss, Wolfenbüttel) ist leider von einem Peugeot Händler übernommen worden und nicht mehr Citroën-Vertragshändler...

Suche deshalb Ersatz!!!

Gruß Jan

das ist ja schade. Ich dachte, der in WF sei ein kompetenter C6-Schrauber gewesen.

Ich war in Helmstedt bei Döhring. ABER nur für einen Blick von unten mit dem Meister, der auch einen C6 fährt. Dort habe ich noch Lack abgeholt. Ich lasse da aber nichts reparieren. Ich wollte nur wissen, ob alles i.O. ist oder wo Handlungsbedarf besteht. In BS kenne ich nur Auto und Sport - aber auch nur vom Teile holen. Peine würde ich dir gleich gar nicht empfehlen.

Viel Glück bei der Suche.

Gruß Martin

Geschrieben

Gestern nach dem Mittag, in unserem kleinen Dorf , Stadtteil von Bielefeld , Ubbedissen, ich weiß ihr liebt den Namen, ein schwarzer , habe mich richtig erschrocken , aber schön gegrüßt, LIP -CS glaube ich, hoffe man sieht sich in Lemgo.

Gruß Jens

Geschrieben

Gestern und heute gleich zwei in unmittelbarer Umgebung. Gestern Nachmittag ein grauer aus MKK auf dem Parkplatz vom Friedhof Enkheim.

Heute dann im Landgraben in Frankfurt-Bergen ein roter (!) mit Frankfurter Nummer. Habe ich vorher noch nie gesehen. Nicht schlecht.....

BennoD

Geschrieben

Habe mir vor Wochen einen roten angesehen, aber der war zu schlecht: Komplett mäßig nachlackiert und mit Knick im Dach.

Grüße

M.

Geschrieben
Heute stand in Kamp - Lintfort ein schwarzer C6 mit belgischen Kennzeichen.

Gruß

Sascha

Von meinem mobilen Knecht

Den sehe ich regelmäßig seit mindestens 2 Jahren.

Schöne Grüße,

Ralf

Geschrieben

Am Sonntag in Leer ein grauer 2,7 mit beiger Innenausstattung mit LER

Geschrieben

Vorgestern war nach vielen Wochen C6 - Tag: Vor der Haustür parkte 2 Autos hinter meinem ein HDI 240 aus NL in Admiralblau vor meiner Haustür. Als ich der glücklichen Besitzerin, die mich nach einer Adresse fragte - ja, eine Fau, die C6 fährt - sagte, dass sie ein schönes Auto habe, grinste sie und sagte: Ja, Sie haben ja das gleiche, aber Citroen macht diese wunderbaren Autos ja nicht mehr. Das wäre ein absoluter Traumwagen etc....

Auf der Autobahn habe ich dann noch einen grauen C6 mit Aachener Kennzeichen überholt...

Tom

Geschrieben

Moin allerseits!

Ich freu mich, dass ich hier gerade mit allen Ehren aufgenommen worden bin.

@TigerTiger: Hier in Leer fahren mit meinem insgesamt dann drei C6. Zwei graue (einer davon ist meiner - beige Lederausstattung) und ein silber-metallic farbener. Ansonsten sind sie ja alles in allem eher dünn gesät auf den BABs.

Markus

Andreas Strunk
Geschrieben

gestern kam mir in der Baustelle auf der A46 in Wuppertal in Fahrtrichtung Düsseldorf ein schwarzer C 6 mit Essener Kennzeichen entgegen

Geschrieben

Gestern auf der Rückfahrt von der Citromobile:

1 schwarzer auf der Gegenfahrbahn in der Höhe von Utrecht und ein schwarzer auf der A2 bei Recklinghausen.

Eine Woche Niederlande insgesamt 5 C6 in freier Wildbahn und geschätzte 20-30 auf dem Parkplatz der Citromobile.

Grüße Stefan

Geschrieben

Gestern in Wien, in der geschichtsträchtigen Berggasse (Sigmund Freud ordinierte hier), ein fulminator grauer mit heller Innenausstattung. Kennzeichen aus Ried im Innkreis.

LG aus Wien

Geschrieben

Am Mittwoch dieser Woche habe ich um 19:26 in Bernsdorf einen silbernen C6 gesehen, Fahrtrichtung Reddehausen.

Kleine Anekdote: kurz zuvor kam mir, bei bester Sicht, ein federwegsreduzierter Break My Windows mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern entgegen. Als er vorbeifuhr, sah ich den Grund: der Fahrer rauchte und die Schwaden zogen durch den Innenraum.

Geschrieben

Det hab ick jetzt nüscht verstanden.

zurigo

Geschrieben

Nebellicht und Rauch(en) ?

Gast Daniel C4
Geschrieben

Er findet BMW scheisse... tut zwar nix zum Thema,muss aber raus...