Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Det hab ick jetzt nüscht verstanden.

zurigo

Nebellicht und Rauch(en) ?

Rauchen erzeugt Qualm, den der Fahrer vermutlich mit Nebel assoziiert hat und vielleicht deshalb die Nebelscheinwerfer eingeschaltet hat. Wahrscheinlich war es nur sein Geltungsdrang, seht her, ich bin der größte (Depp).

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Auf dem Weg von Nürnberg nach Straßburg und Speyer und zurück hab ich zwei C6 gesehen, davon einer aufm Hänger... der zweite kam mir am Abend auf der A6 bei Sinsheim entgegen.

Interessanter fand ich die Tatsache, dass ich doppelt so viele Teslas gesehen habe... ob es wohl dieselbe Relation bei der Gesamtanzahl in Deutschland ist?

Geschrieben

Heute Abend haben ich einen dunkelgrauen, bzw. dunkelblauen C6 gegen 18:50 auf der B3A Fahrtrichtung Nord gesehen.

Geschrieben

Heute Morgen kurz vor neun auf der Landstraße zwischen Osnabrück und Belm-Vehrte. Schwarz, Kennzeichen Osnabrück-Stadt, fuhr bis Vehrte hinter mir her, bog dann in Vehrte aber ab.

Geschrieben

Heute gegen 16:00 ist mir ein eisengrauer C6 in Dortmund auf der Ruhrallee stadteinwärts entgegengekommen. Nummernschild konnte ich nicht erkennen. In Eisengrau sieht der C6 für meine Augen ganz besonders gut aus. Besser als in allen anderen Grautönen.

Geschrieben

Freitag gegen 16.00 Uhr bei Lörrach (also in D): ein dunkler C6 mit einer langhaarigen Blondine am Steuer. Schweizer Kennzeichen. Sie fuhr aus einem Industriegebiet ( oder Einkaufscenter) heraus.

zurigo

Geschrieben

Gestern gegen 15 Uhr auf der A57 war ein schwarzer C6 mit einer Lady am Steuer unterwegs. Die Madame fuhr Richtung Köln. Kennzeichen war DU CV-xx.

Gruß

Sascha

Von meinem mobilen Knecht

Geschrieben

Und wieder ein C6 HDI240 weniger:

Am 12.05.2015 auf der A4 in höhe von Erfurt: schwarzer C6HDI240 verunfallt mit Saab. Saab brennend in der Mittelleitplanke, C6 mit dem Heck bergauf auf der Böschung. Sieht nach Totalschaden aus.

Grüße Stefan

Geschrieben

Frage: ich fahre am kommenden Wochenende mit madam und Wohnwagen nach Irland in den Urlaub, wenn ich vor Ort eine sehe Krieg ich dann sonderpunkte???

Grüße Ole

Geschrieben

Heute, graumetallic, parkte auf Privatgrundstück in Grönland. Auch dort fährt C6. Ich schreibe die Wahrheit!!!

XM2.5TD-silver
Geschrieben

Heute kurz nach 20:00 in Schaan ein schwarzer mit beigem Leder, Benziner oder 2.7er...

Viele Grüsse

Philippe

Geschrieben
Heute, graumetallic, parkte auf Privatgrundstück in Grönland. Auch dort fährt C6. Ich schreibe die Wahrheit!!!

Bilder !!!

Geschrieben

Grönland - Grönland oder Grönland in Deutschland???

XM2.5TD-silver
Geschrieben

So, heute war "silber-Tag" - ein Businesstrip zu den Silberpfeilen nach Sindelfingen hat mir unterwegs gegen 10:00 einen silbernen C6 (2.7 od 3.0i) Höhe Ulm Ritg Stuttgart und im Parkhaus in Sifi einen silbernen XM Lim Turbo CT beschert ;-)

Hinreise in der C-Klasse was soso-lala, Rückreise im A6 Allroad mit Luftfederung gar nicht so schlecht... aber trotzdem keine Alternative zu Madame!

(alleine der Fakt dass das Auto ALLES hat, ausser Parksensoren, weil die in der Konfiguration "rausgefallen" sind, ist ein Grund das Auto/Marke zu meiden - da lob ich mir das "Exklusiv" Häkchen!

Viele Grüsse

Philippe

PS: Das Exklusiv-Häkchen funktioniert übrigens nur bei echten Citroens, beim C-Crosser meiner Holden ist der Beifahrersitz zB gar nicht elektrisch verstellbar erhältlich und die hintere sitzbank ist auch nicht beheizt!

Geschrieben

Moin allerseits,

die Ausbeute von zwei Wochen in Frankreich ist

6 x C6 (zwei in Fahrt)

2 x XM (geparkt)

Der Break hat sich mal wieder wohl gefühlt ...

Grüße aus dem Norden

Gänsefeder

Geschrieben

Heute hab ich einen Fluminatorgrauen Luxenburger 3.0HDI mit Dame am Steuer auf der A65 höhe Kandel überholt und die Dame hat nichtmal meine Gruß erwiedert :(

Geschrieben

Letzten Samstag Abend bin ich in Diessen mit meinem Fulminatorgrauem C6 einem gleichartigen Gefährt begegnet. Gegrüßt wurde nicht...

Grüße

Henning

Geschrieben

Ich gestehe alles...

59cd21432066149_.jpg

Geschrieben

Ein schwarzer C6. Leider fährt er nicht. Er steht bei Maibom in Wesel mit einem Plattfuß. Kennzeichen WES AJ-xx.

Gruß

Sascha

Von meinem mobilen Knecht

Andreas Strunk
Geschrieben

habe heute Abend gleich 2 getroffen:

Nr. 1 thoriumgrauer HDI 240 auf der A 1 auf dem Kölner Ring in Fahrtrichtung Koblenz, Kennzeichen KH

Nr 2 dunkelgrau oder schwarzer HDI 205 auf der A 3 kurz hinter dem Kreuz Leverkusen in Fahrtrichtung Oberhausen. Wir sind bis zur Ausfahrt Solingen

hintereinander hergefahren und haben uns dann freundlich gegrüßt, Kennzeichen ME

Geschrieben

Der WES-AJ XX ist ein 240 er und der Besitzer ist ein netter Architekt aus Wesel der meines Erachtens auch noch einen schönen weißen CX sein Eigen nennt. In Wesel gibt es noch einen beigefarbenen 170er C6. Durch meinen Umzug ins Saarland sehe ich aber nun häufiger C6 und meist grüßen die Fahrer auch zurück.

Geschrieben

gestern, schwarzer 6-Zylinder mit Wuppertaler Kennzeichen am Seniorenpflegeheim in Wülfrath, auf dem Besucherparkplatz (wer hier wohnt fährt i.d.R. nicht mehr Auto)

Geschrieben

und ich hab bei Nürnberg einen roten C6 170PS auf der Gegenfahrbahn gesehen.

sowas ist echt selten!!!

uwe

Geschrieben
und ich hab bei Nürnberg einen roten C6 170PS auf der Gegenfahrbahn gesehen.

sowas ist echt selten!!!

uwe

... meiner steht gerade in Neuburg in der Werkstatt. Der wird doch hoffentlich nicht bis Nürnberg "probegefahren" sein...