Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So gut mir die Audi-Schräghecks gefallen (im Gegensatz zu allem weiter vorn), an den C6 gehören die Wurstblinker! Ich hatte am Anfang auch meine Mühe damit, nach einiger Gewöhnung möchte ich aber nichts anderes mehr.

Ah, doch.. eine Heckklappe! Aber ohne das Design zu zerstören.

Geschrieben

Also der Audihintern passt definitiv nicht an den C6. Irgendwie hat mir der Hintern des C6 nie richtig gefallen aber bei der C6 Lignage Studie, aus der der C6 hervorgegangen ist, waren die Proportionen nach meiner Auffassung schlechter. Ohne die Lichter war der Hintern gleich dem eines Opossums.

Und mittlerweile finde ich das Auto echt stimmig und ich erfreue mich immer wieder an dem außergewöhnlichen Design!

Geschrieben

Heute morgen (8.30 Uhr) im Landkreis Peine, Ortschaft Hohenhameln: ein dunkelblauer mit Hannoverschem Kennzeichen

Seit langem mal wieder eine Sichtung.

Mir gefällt im übrigen das Heck besser als der Vorderwagen. Irgendwie sieht der C6 im Gegenverkehr "klein" aus

Geschrieben

Einspruch! Ich finde, daß es kaum einen Wagen gibt, der dermaßen fett auf der Straße liegt und eine solche Größe ausstrahlt und vermittelt wie ein C 6. Stell mal einen 5-er BMW neben einen C 6, da wirkt der fast auf den Millimeter gleich große BMW wie eine Klasse kleiner.

Geschrieben

Ja, Grad' heute!

Auf der A27 kam mir im Bremer Kreuz ein schwarzer C6 entgegen.

Grüße aus dem Norden

Gänsefeder

Geschrieben

85f05b7d1ebf0a4cd465e2276a3aebe2.jpg gerade in Zug (CH) einen schwarzen gesehen. :-)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

Zwar nicht auf der Straße, jedoch letzten Freitag beim Citroen Ebert in Mühlacker - ein silberner 240er in gepflegtem Zustand, innen schwarz, leider mit komischem Geräusch beim Anfahren. Hoffe, es ist nichts Ernstes!!?

Grüße

Henning

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern gleich zwei Mal den gleichen: ein schwarzer mit SG-Numernschild und nicht-originalen Rädern. Der kam mir erst entgegen und fuhr dann einige Minuten später in der Gegenrichtung an mir vorbei, als ich am Strassenrand stand.

Achja, später kam dann noch eine dunkelblaue Acadiane vorbei.

Bearbeitet von 5imon.
SchweberNachwuchs
Geschrieben

Vor 20 Minuten in Kevelaer auf der Geldernerstraße Richtung B9. Farbe Thorium-Grau, wenn ich mich recht erinnere. Meine Lichthupe wurde nicht erwidert. Ein Jüngling mitte 20 mit Sonnenbrille scheint wohl zu sehr Prolet zu sein, um von den Bourgeoisie wahrgenommen zu werden =(

Geschrieben

Vorhin auf der Rheintalautobahn Richtung Süden ein schwarzer mit Obwaldner Kennzeichen. Die Rückleuchten sehen bei Nacht besonders schick aus!

Grüsse

Philippe

Geschrieben
Vor 20 Minuten in Kevelaer auf der Geldernerstraße Richtung B9. Farbe Thorium-Grau, wenn ich mich recht erinnere. Meine Lichthupe wurde nicht erwidert. Ein Jüngling mitte 20 mit Sonnenbrille scheint wohl zu sehr Prolet zu sein, um von den Bourgeoisie wahrgenommen zu werden =(

Ich tippe mal eher darauf, dass er hetero war und Angst hatte angemacht zu werden. Ist in der heutigen Zeit nicht einfach, Markenkollegen davon zu unterscheiden :D

Geschrieben

Gestern einen Dunkelgrauen (sorry Farbnamen kenne ich nicht) in Zug (CH) gesehen, mit Belgischem Kennzeichen. :-)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

Gestern am späten Nachmittag einen schwarzen C6 mit Kölner Zulassung auf der A3 Fahrtrichtung Frankfurt am Main gesehen.

Geschrieben

Heute einen schwarzen auf dem Migros-Parkplatz in Belp...

Grüsse

Philippe

Geschrieben

Am Freitagabend ab ca. 19.00 Uhr auf der A7 von Heidenheim bis kurz vor Würzburg die meiste Zeit im Geschwaderflug mit einem Landsberger C6 in Eisengrau-Metallic nach Norden geschwebt. Haben uns immer wieder mal fröhlich zugewunken.

Geschrieben

Nachtrag aus Juli und August: ein schwarzer C6 Mitte Juli in der Hamburger Innenstadt. Dann vor 8 Tagen ein roter aus Hamburg auf der A23 zurück in die Hansestadt. Letzten Donnerstag ein Dunkler in der Hamburger Innenstadt (nicht der gleiche wie im Juli). Am gleichen Tag ein NLer in Timmendorfer Strandin gris fulminator (205er Sechszylinder). Ich selbst war leider mit anderem Fahrzeug unterwegs.

Geschrieben

Gestern in Augsburg beim Hölzel, ein schwarzer mit hellem Leder...

Geschrieben

An drei tagen, die ich mit dem moped durch die vogesen gebraust bin hab ich einen C6 2,7 in der gleichen ausstattung wie meinen in le Thilot auf dem supermarktparkplatz gesehen. Dem schild nach kam er auch aus diesem departement.

Geschrieben

Hier gleich um die Ecke stehen 2 silberne beim Citroenhändler in Meiningen zum Verkauf.

Geschrieben

Mir kam vorgestern in Neubrandenburg einer (m.E. schwarz) entgegen. Wir mit Eriba Touring. Der andere auf der gegenüberliegenden Seite der roten Ampel, gefolgt von einem DS 5 (!!).

Der C6 Fahrer war auch ganz begeistert und wir winkten uns zu als wir passierten.

Gruß Jan

Geschrieben

Gestern,Samstag bei der Mopedtour durch den Schwarzwald zwei Stück.

Einer bei Eisenbach im Hochschwarzwald.

Silber und 3 Liter HDI

uwe

Geschrieben

587ad1440488282.jpg

4993b1440488335.jpg

auf der Straße bei meinem ;-)

28.000km Benziner

Hydropumpe kaputt.

ein wirklich seltenes Stück!

Geschrieben

Was eine schöööne Farbkombination!

Außerdem ein schönes Beispiel dafür, daß ein C6 durch das stehen auch nicht besser wird :-).

Grüße Stefan

Geschrieben

am Montag A23 Richtung Hamburg, 205HDI, fulminator

Geschrieben

Heute in Hannover-List nähe Podbi, blau mit beigem Interieur. Netter Herr mittleren Alters mit gegenseitigem Zuwinken.

Ist der Fahrer hier im Forum?