Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade aus dem Zug in Höxter am Bahnhof ein rentnerbunter mit HX-** ***

Konnte leidet keine weiteren Details erkennen.

Geschrieben

Wackel eben mit meinem Rollator zum Auto aufm Parkplatz zappeln mit FB rum. ...Nix passiert fluche dann sehe ich auf dem Deckel einen kleinen Aufkleber. Erst gestern habe ich an dieser Stelle ein Sylt Zeichen weggemacht schaue mich um keine Kamera kein mir bekanntes Gesicht ! !!

Geschrieben

632ceac95f22bfeca93a19c19fa6b814.jpg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

ACCM Martin Klinger
Geschrieben
Wackel eben mit meinem Rollator zum Auto aufm Parkplatz zappeln mit FB rum. ...Nix passiert fluche dann sehe ich auf dem Deckel einen kleinen Aufkleber. Erst gestern habe ich an dieser Stelle ein Sylt Zeichen weggemacht schaue mich um keine Kamera kein mir bekanntes Gesicht ! !!

Was will uns der Dichter mit diesen Worten sagen??

Geschrieben

Hallo Martin ,ganz einfach stand vor dem falschen C6 und wollte ihn aufmachen in der Zeit als weg war parkte ein fast gleicher neben mir und da ich beim laufen mehr auf meine Füße achten muß als andere habe ich das nicht gemerkt

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Ah ok! :-)

Ja, sowas passiert höchst selten!

Warum hast du den Sylt Aufkleber weggemacht?

Geschrieben

und wieder einer in der niedersächsichen landeshauptstadt.

heute mittag in der karmarschstraße in thorium-grau (?), 2,7 HDI,

frankreich import, mit H-Kennzeichen ( :-) ), auf den ersten blick recht gepflegt, aber mit

einer fehlenden abdeckung der scheinwerferreinigungsanlage.

Geschrieben

Martin , da war ich leider noch nie ... deshalb

Vorschlag für's nächste Treffen jaaa dann ....

Mann sieht sich

Gruß Wolfgang

Geschrieben (bearbeitet)

Heute in NRW gesehen. Ist bis Thüringen hinter mir hergefahren und ließ sich auch nicht abhängen :)

37961584iv.jpg

Gruß Icksemm

Bearbeitet von Icksemm
Bild war weg
Geschrieben

Oh Mann, das war bis gestern meiner. Immerhin heil angekommen und zu netten Menschen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen auf eigenen Reifen

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Heute auf der A5 bei Karlsruhe: ein schwarzer mit KA-Kennzeichen. Wir haben uns fröhlich zugewinkt.

Geschrieben

Heute morgen kurz vor GF. Ein schwarzer 2,7l mit WF-Kennzeichen und an die Scheibe gepapptes Navi.

Geschrieben

Heute gegen 16.00 Uhr ein schwarzer C6 bei Grosbliederstroff mit MZG Kennzeichen. Konnte Fahrer nicht sehen wegen Spiegelung.

zurigo

Geschrieben

Heute Abend gegen halb sieben auf der B33 zwischen Ravensburg und Meersburg kurz nach Markdorf - ein Roter mit Kennzeichen aus FN ... Also ein dortiger Einheimischer ... Liesst er vielleicht hier mit?

Geschrieben
Konnte Fahrer nicht sehen wegen Spiegelung.

zurigo

Darmspiegelung?

Geschrieben

Auf der B455: Vorgestern zwischen Oberursel und Kronberg

Geschrieben

Heute B1 in Vöcklabruck Höhe Krankenhaus einen schwarzen C6 mit französischem Kennzeichen gesichtet! Der Fahrer wird wohl hier nicht mitlesen ;) Trotzdem schöne Grüße!

Geschrieben (bearbeitet)

Das war jetzt glaub' ich schon die dritte Sichtung eines Citroën C6 in Vöcklabruck innerhalb von nur sechs Jahren.

Wieviele Sichtungen dürften es dann hochgerechnet bis zum Zeitpunkt des Ausscheidens des letzten Citroën C6 aus dem öffentlichen Straßenverkehr noch werden? ;)

...von unterwegs auf der tippfehlerfördernden Miniuaturtatstatur...

Bearbeitet von -albert-
Geschrieben
Das war jetzt glaub' ich schon die dritte Sichtung eines Citroën C6 in Vöcklabruck innerhalb von nur sechs Jahren.

Wieviele Sichtungen dürften es dann hochgerechnet bis zum Zeitpunkt des Ausscheidens des letzten Citroën C6 aus dem öffentlichen Straßenverkehr noch werden? ;)

Das ist ja eine atemberaubende C6-Sichtungsrate für Vöcklabrück, beeindruckend. Was mich aber kürzlich doch sehr erstaunt hat: Ich war gerade 3 Wochen in Frankreich. Dort, in der Bretagne, habe ich so viele C6 wie noch nie gesehen. Beinahe täglich 1 bis 2 Fahrzeuge, das ist mir anlässlich meiner vielen Frankreich-Urlaube noch nie passiert. Einer hatte im Übrigen ein deutsches Kennzeichen ;)

fl.

Geschrieben

...

Keine Sorge, es war mit Sicherheit die letzte Sichtung, die ich hier hereinstelle...

Geschrieben
Keine Sorge, es war mit Sicherheit die letzte Sichtung, die ich hier hereinstelle...

Wieso?

Bist Du hier schlecht behandelt worden?

Geschrieben

Heute Mittag in Kreuzweingarten (wo's zum Römerkanal hochgeht) ein schwarzer C6 mit Anhänger!

Kennzeichen EU, schätze mal der wohnt da.

Fahrer mit leicht graumeliertem Haupthaar, evtl. hier vertreten?