Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Ratiobeauftrage ist gleich unter der Geschäftsführung damit beschäftigt, das Produkt von teurem und unnötigem Schnickschnack zu befreien und die Prozesse in der Firma effizient zu gestalten.

Ich messe mit dem Meßschieber morgen einmal die Profilrillen an meinem HDI 170 nach 7.500 km, wenn Dir das etwas hilft.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mittlere Rille, vorne: 5,9 mm, hinten: 7,0 mm

7.500 km ganz normal gefahren. Ich schätze, daß ich zwischen 20.0000 und 25.000 km neue Vorderreifen montieren werde. Die hinteren werden den 40.000 km Leasingvertrag wohl überleben.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da meine Anfrage im anderen Thread nicht so erfolgreich war hier noch mal meine Frage.

Nach 21000 KM messe ich vorn 3 mm in der Mittelrille der Reifen. 4 Zyl. HDI. Fahrweise eher zurückhaltend.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Gruß

ACCMPantone1

dünkt mich bei dem gewicht normal. und beim c6 wird's wohl noch viel mehr so sein, dass man gar nicht merkt, dass man doch zügig unterwegs ist. geht mir schon mit dem xm so.

gruss marc1234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das denke ich auch.

man vermisst ein paar ps und denkt es könnte schneller sein..

aber durch die filter (fahrwerk,geräuschdämmung usw) bekommt man das überhaupt nicht mit wie flott man wirklich unterwegs ist.

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

in den letzten drei Wochen drei Stück. Einen in MG, einen in Kaarst in der Nähe von Ikea und gestern kam mir einer auf der Landstrasse von VIE nach Neersen entgegen, als ich zur Arbeit fuhr. Und alle waren schwarz.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vor 2 Wochen einen schwarzen auf dem Lande aus FL, Sonntag einen schwarzen auf dem Dom in Hamburg und gestern stand ein blauer aus HH am Hafen von Eckernförde.

Leider war nie ein Parkplatz daneben frei für ein "Familienfoto" mit Opa CX :-)

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute begegnete meinem schwarzen C6 ein anderer schwarzer C6 auf der Landstrasse zwischen Neuss und Kaarst-Büttgen. Man grüsst sich wieder, wie früher mit der Ente!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Heute begegnete meinem schwarzen C6 ein anderer schwarzer C6 auf der Landstrasse zwischen Neuss und Kaarst-Büttgen. Man grüsst sich wieder, wie früher mit der Ente!

Moin,

bist du evtl. sogar letzten Samstag auf der Zufahrtsstrasse von Ikea gewesen und wolltest dort raus (in Richtung Skoda)? Ich kam aus dieser Richtung und stand an der roten Ampel, weil ich zu Ikea wollte (schwarzer R5, Viersener Zulassung). Wenn ja, dann haben wir uns quasi verpasst. :D

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bist du evtl. sogar letzten Samstag auf der Zufahrtsstrasse von Ikea gewesen und wolltest dort raus (in Richtung Skoda)? Ich kam aus dieser Richtung und stand an der roten Ampel, weil ich zu Ikea wollte (schwarzer R5, Viersener Zulassung). Wenn ja, dann haben wir uns quasi verpasst. :D

LG,

Oliver

Nee, war ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hab seit dem 10.01.08 keinen einzigen mehr gesehen. Wird das Auto noch gebaut? Werbung dafür sieht man auch schon länger keine mehr. Ist der C6 schon zu alt dafür?

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich sehe von den 11.04.2008 einen hier in Moers (ist wahrscheinlich der Einzigste !?),und das ist mein C 6 V6 Excl. HDi 205

Biturbo in Ganache (schwarzkirsch?)

FG joschy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

gestern morgen war ich im Büro, welches sich witzigerweise in einem grossen, historischen Komplex befindet, in dem auch Krefelds grosse Ringerlbude eine Niederlassung hat. Als ich gerade ein Meeting mit meinem Chef hatte, fuhr einer vorbei. Auch in schwarz, und tat zwischen all den Audis auf dem Hof und der Volksmurksbude auf der anderen Strassenseite richtig gut.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 2 stück gesehen.

auf der A8 stuttgart-karlsruhe.

und der hammer

es waren keine schwarze!!! wie selten

einen grauen

und einen blauen

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche in der nähe von Mayen in der tiefsten Eifel einen gesehen in einem wunderschönen Rot. Wahr schon dunkel und er stand unter einer Laterne, sah schon ziemlich klasse aus das Teil. Sowas schickes sieht man in der Eifel nicht sehr oft. Insgesamt etwas dünner mit Citroen gesaat hier.

Grüße aus dem Rheinland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

am Freitag einen schwarzen mit Mindelheimer Nummer bei Memmingen (haben uns freundliche gegrüßt!) und am Samstag in Augsburg einen anthrazitfarbenen am Theaterplatz vor der Nase vorbeischweben sehen und einen schwarzkirschfarbenen in einer Tiefgarage. Beide mit Augsburger Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hab seit dem 10.01.08 keinen einzigen mehr gesehen. Wird das Auto noch gebaut? Werbung dafür sieht man auch schon länger keine mehr. Ist der C6 schon zu alt dafür?

Boris

Passt eben wegen mangelnden Innovationen -oder ist es doch die Blindheit vor dem Nötigen- nicht zu den grünen Wochen die die Chrono Tage erlöst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt eben wegen mangelnden Innovationen -oder ist es doch die Blindheit vor dem Nötigen- nicht zu den grünen Wochen die die Chrono Tage erlöst haben.

Ist aber schade, dass man sich so sehr zurückhält.

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

heute morgen einen nordfriesischen in MG-Innenstadt. Und wieder in schwarz..........

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...