Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sprecht eure Routen doch mal untereinander ab damit ihr euch begegnet... 🤣

• Danke 1
  • Haha 3
Geschrieben

Gestern in Gießen einen graußen C6 gesichtet. :)

Geschrieben

Gerade in Norwegen gesehen: 24 an der Zahl. Wahnsinn! 

IMG_3954.jpeg

IMG_3916.jpeg

IMG_3904.jpeg

IMG_3898.jpeg

IMG_3863.jpeg

• Like 11
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
Am 15.6.2024 um 12:41 schrieb HuberoFN:

Gerade in Norwegen gesehen: 24 an der Zahl. Wahnsinn! 

Kommt mir bekannt vor ;)

Macht mächtig Laune! 

Grüße Marinkoc6 

• Like 2
Geschrieben

Auf der A4 Köln Richtung Olpe am 14.6.24 

large.C6aufA4RichtungOlpe.jpg.9df29bb35ab595cca606a991d51e2831.jpg

• Like 2
Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb xantiboy:

Auf der A4 Köln Richtung Olpe am 14.6.24 

large.C6aufA4RichtungOlpe.jpg.9df29bb35ab595cca606a991d51e2831.jpg

Jupp, das ist eine richtige Sichtung. :)

• Like 1
Geschrieben
Am 17.6.2024 um 08:07 schrieb Kugelblitz:

das ist eine richtige Sichtung

Und wenn man neben 20+ C6 steht, ist es keine richtige Sichtung? 

Ich war einer von denen.. 😉

Grüße Marinkoc6 

• Like 3
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb marinkoc6:

Und wenn man neben 20+ C6 steht, ist es keine richtige Sichtung? 

Ich war einer von denen.. 😉

Grüße Marinkoc6 

Naja, bei den verschiedenen Sichtungsfäden gehts ja eigentlich drum, Fahrzeuge in freier Wildbahn zu sichten. Ein Treffen ist nicht wirklich freie Wildbahn, da würde ich eher eine Ankündigung im ACC Club Talk erwarten und danach einen kurzen Bericht mit ein paar Bildern. Am besten den Bericht dann auch noch an @ACCM Jan II senden, dann kommt das Treffen auch in die nächste ACZ... :)

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Kugelblitz:

Naja, bei den verschiedenen Sichtungsfäden gehts ja eigentlich drum, Fahrzeuge in freier Wildbahn zu sichten. Ein Treffen ist nicht wirklich freie Wildbahn, da würde ich eher eine Ankündigung im ACC Club Talk erwarten und danach einen kurzen Bericht mit ein paar Bildern. Am besten den Bericht dann auch noch an @ACCM Jan II senden, dann kommt das Treffen auch in die nächste ACZ... :)

Viele Grüße

Fred :)

Ok, kann man so machen mit Clubtalk usw. Ich persönlich finde die Versuche die Fäden, die seit Jahren laufen, nun mit Regeln zu versehen schwierig und eher als Spassbremse. Ich erfreue mich über Fotos von C6, DS, CX und für mich sogar über BX und XM, egal im welchem Kontext das Foto aufgenommen wurden. Die Diskussion vor Wochen im Ds-Faden und nun hier führt bei mir eher dazu, dass ich das Teilen von Fotos lasse. Ziel erreicht?

Grüsse Stefan

• Like 3
  • Danke 4
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb prestige:

usw. Ich persönlich finde die Versuche die Fäden, die seit Jahren laufen, nun mit Regeln zu versehen schwierig und eher als Spassbremse

Sehe ich auch so. Wenn jemand Freude hat, z.B. seinen C6 zu zeigen und der gerade mit 20 anderen durch Norwegen fährt, ist das doch prima.

Das macht doch ein Forum aus, in dem Menschen mit ähnlichen  Affinitäten zusammenkommen.

• Like 3
  • Danke 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb prestige:

Ok, kann man so machen mit Clubtalk usw. Ich persönlich finde die Versuche die Fäden, die seit Jahren laufen, nun mit Regeln zu versehen schwierig und eher als Spassbremse. Ich erfreue mich über Fotos von C6, DS, CX und für mich sogar über BX und XM, egal im welchem Kontext das Foto aufgenommen wurden. Die Diskussion vor Wochen im Ds-Faden und nun hier führt bei mir eher dazu, dass ich das Teilen von Fotos lasse. Ziel erreicht?

Grüsse Stefan

Man muss nicht alles ganz so ernst nehmen... :) Ich würde meinen Beitrag auch nicht als Regulierung oder Spaßbremse sehen, sondern als Anregung für eine aktive Teilnahme am Clubleben. Wieviel Teilnehmer lesen hier bei den C6-Sichtungen mit? Und wieviel Reichweite würde der Bericht von einem Treffen erzielen, der im Club-Talk von allen gelesen wird und vielleicht noch in der ACZ erscheint? Wäre doch eine coole Sache, den Bericht von einem C6 Treffen in Norwegen mit schönen Bildern zu haben. Aber alle außer den vielleicht 50 regelmäßigen Lesern des C6 Sichtungen Threads sehen nichts davon. Ist doch schade.

Viele Grüße

Fred

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben

Hallo Fred und liebe Leser,

die Fotos hier sind ein kleiner Vorgeschmack.

Ich bin dabei für die ACZ einen Artikel zu schreiben.

viele Grüße aus Wetzlar 

Joachim

• Like 6
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb jo-sauerland:

Hallo Fred und liebe Leser,

die Fotos hier sind ein kleiner Vorgeschmack.

Ich bin dabei für die ACZ einen Artikel zu schreiben.

viele Grüße aus Wetzlar 

Joachim

Hallo Joachim,

das freut mich und ganz sicher auch die anderen ACCler. :)

Viele Grüße aus Gladenbach

Fred

Geschrieben

Sichtung heute auf der A7 bei Bovenden: schwarzer C6 in Fahrtrichtung Norden. 

Geschrieben

Und nochmal eine Sichtung: ein schwarzer C6 in der Nähe von Kassel auf der A7 Richtung Norden. 

Geschrieben

In der Nähe Beaune auf der Autobahn. 
Einen Roten mit hellem Leder. 
Frau sagt, der war jetzt aber schön….,

• Like 4
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb uwe.v11:

In der Nähe Beaune auf der Autobahn. 
Einen Roten mit hellem Leder. 
Frau sagt, der war jetzt aber schön….,

Da hat sie wohl recht, deine Frau. :)

• Like 1
Dieter.v.Gelder
Geschrieben

Heute in Tübingen parkte ich meinen 2.2 L neben einem 2.7 L mit Böblinger Nummer. Ein Wahnsinns Zufall, was mir in den letzten 14 Jahren mit meinem C6 nur selten untergekommen ist. Der C6 Pilote und ich hatten einen kurzen Plausch. Diesen können wir gerne mal fortsetzen. Im Daimler Länd sieht man nicht alle Tage einen C6. 

Bonne route

Dieter

• Like 3
Geschrieben

In der Tat, was für ein Zufall in Tübingen nebeneinander zu parken. Kaum zu glauben. Ich schreib Dir eine PM, vielleicht findet sich mal die Zeit, einen Kaffee miteinander zu trinken.

Liebe Grüsse,

stefan

• Like 4
Geschrieben

Heute auf der Brücke von Neuhofen nach Limburgerhof kam einer die Abfahrt aus Richtung LU hoch... Und wir im Nissan Micra 😆

Markus

Geschrieben

Leipzig,Anton-Zickmantel-Str. ein schwarzer C6 mit Leipziger Nr.Älterer Herr am Steuer.

Geschrieben

Am 16.06 auf der A36 in FR, ein paar Kilometer fuhr der C6 hinter meinen Xantia her, anscheinend waren wir aber dann zu langsam :D . Haben ihn später noch mal gesehen, aber nur aus dem Augenwinkel. Ist das wer aus dem Forum? :)

large_c6.jpg.9f0ff67578b9fcbbf09a0823856668fd.jpg

• Like 1
Geschrieben

Berlin, gerade eben: um 9:38 Uhr kreuzte ein schwarzer C6 die Bismarckstr. auf der Leibnizstr Richtung Süden. (No picture)

• Haha 1
Geschrieben

Berlin, Bismarckstraße heute Abend. Schon wieder einer. Fast Kreuzung Leibnizstr. Vielleicht der selbe?

IMG_6138.jpeg