Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Na denn, CX-Row in Ehren, ich versteh ihn ja auch ein klein wenig!

Was ich NICHT verstehe ist die Penetranz, mit er jedem nicht meckernden C6-Fahrer unterstellt, er finde den C6 genauso beschissen wie er selbst, meckere nur nicht, weil er dafür sein letztes Hemd ausgegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch leicht zu verstehen: Die einen provozieren gern, die anderen regen sich gern auf.

Das ist eine Win-Win Situation. ;)

Und hört deshalb nie auf.

mg

(Das schönste Ergebnis ist der neue Name: C6-ROW :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da haben wir ja etwas schwung hier in das langweilige Thema gebracht, ich könnt mich totlachen, mal was anderes habt Ihr die AB vom 29.05.08 schon mal gelesen, was soll den das bitte schön.

Ach JörgT ich unterstelle hier nicht, werde im gegensatz zu anderen auch nicht persönlich, komisch das sich hier gleich alle gleich den Schuh anziehen, läßt tief blicken das ganze und die hier so oft angewandte "Hausfrauenlogik" habe ich auch nicht.

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
... mal was anderes habt Ihr die AB vom 29.05.08 schon mal gelesen, was soll den das bitte schön...
Ich weiss ja nicht, was Du meinst (wie denn auch?), aber die machen das jede Woche! Echt, bringen jede Woche so ein Pamphlet heraus, einfach unerhört!

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es soll sogar Leute geben, die dieses Blatt regelmäßig oder von Zeit zu Zeit kaufen. Skandal!

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde per SMS von einem Kollegen darauf hingewiesen, ob ich wirklich den richtigen Wagen fahre nach diesem Artikel, hab dann mal im Netz geschaut, mich juckt das aber nicht, warum auch oder soll ich besser sagen "und das ist auch gut so".

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde im gegensatz zu anderen auch nicht persönlich
Denn 98% hier können doch eigentlich gar nicht mitreden, durften ja höchsten mal die Nase an der C6 Scheibe plattdrücken.
?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut mal bei meinem Kiosk noch so'ne AB aufgetrieben.

Das ist doch wirklich das allerletzte wie hier bestimmte Bevölkerungsschichten vorgeführt werden. Die Zeitung liegt bereits im Müll, frechheit sowas.

Na, dann brauchen die C6 jetzt wohl eine Regenbogenflagge, wo gibts die denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut mal bei meinem Kiosk noch so'ne AB aufgetrieben.

Das ist doch wirklich das allerletzte wie hier bestimmte Bevölkerungsschichten vorgeführt werden. Die Zeitung liegt bereits im Müll, frechheit sowas.

Na, dann brauchen die C6 jetzt wohl eine Regenbogenflagge, wo gibts die denn ?

??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute die garantie verlängerung unterschrieben.

1200 euro auf 48monate und 120.000km

wer weiß ob das noch kommt was cx-row so erlebte ;-))

gestern ist mir einer entgegen gekommen,ich geblinkt und gewunken.

der ,ganz erstaunt,ist in die bremse getreten und hat gedacht ich warne vor einem radar ;-((

ich glaub der hat nichtmal gemerkt daß ihm ein C6 engegen gekommen ist..

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bis auf die vergammelten Zierleisten, eine kaputte Türdichtung, höllisch hoher Verbrauch und keine Höchstgeschwindigkeit, schlecht schaltendes Getriebe läuft der jetzt ganz gut und eigentlich stört mich das auch schon gar nicht mehr, hab mich dran gewöhnt an meinen kleinen C6, streichel :-)

Garantieverlängerung hab ich auch abgeschlossen, damit im zweifel nicht die Immobile drauf geht.

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dissoziative Identitätsstörung.

Ich hoffe mal, streng begrenzt auf Deinen C6.

Bearbeitet von Ja, genau!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, ca. 900 km Geschäftsreise. Ich wüßte wenig Autos außer dem C6 und keines zum vergleichbaren Preis, mit dem ich die Strecke lieber abgerissen hätte. Hinfahrt, 7 Stunden Termin, Rückfahrt.

Habe unterwegs 4 C6 gesehen. ;-)

Immer noch selten aber langsam sieht man ihn doch öfter.

Habe jetzt 33000km gefahren und bin durchweg zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Nur mal so zur Erläuterung, weil ja der hochnäsige Herr CX-ROW in Rätseln zu sprechen beliebt:

Hab heut mal bei meinem Kiosk noch so'ne AB aufgetrieben.

Das ist doch wirklich das allerletzte wie hier bestimmte Bevölkerungsschichten vorgeführt werden. Die Zeitung liegt bereits im Müll, frechheit sowas...

Er meint den in der Autobild von voriger Woche veröffentlichen Autotest von und für Schwule, hier schon diskutiert: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=79278.

"Vorgeführt"? Die Vertreter der "bestimmten Bevölkerungsschicht" haben völlig freiwillig mitgemacht und sind m.W. mit dem Ergebnis in der AB nicht unzufrieden! Komisch, außer ihm scheint sich da keiner drüber aufzuregen. ;)

...Na, dann brauchen die C6 jetzt wohl eine Regenbogenflagge, wo gibts die denn ?
CX-ROW, wenn Du nicht weißt, wo es die gibt...

...dann brauchst Du auch keine!!! ;)

der schmunzelnde Jürgen

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was haben der C6 und homosexuelle Männer gemeinsam? Sie kommen mit weniger "Zylindern" aus als andere.

Gestern wimmelte ein Silexgrauer XM um mich im C6 auf dem Weg zum Supermarkt herum. Ob der schwul war? Der wollte nur mein autombiles Hinterteil ansehen!

Es hat vielleicht noch nicht jder gemerkt, aber die Frauen spielen heute beim Konsum von Autos eine größere Rolle als früher und entsprechend sind auch die Produkte etwas weicher, rundlicher, optisch leichter und schöner als früher (z.B. W116). Ich habe kein Problem damit, auch nicht, wenn ein homosexueller Mann mein Auto mag.

Der C6 wird ja noch nicht einmal in San Francisco verkauft...

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Genau, den der W116 war doch noch original schwäbisch-schwerfälliger Barock. Mit Schiffsruder-Kugelumlauflenkung und ähnlichen hochseetauglichen Features.

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn man so weit zurückgeht... Der Nachfolger des W116 kam tatsächlich optisch leichter daher. Vom W140 zum W220 hat man auch eher in diese Richtung korrigiert. Betrachtet man aber den Zeitraum von ungefähr Ende der 90er bis heute, beobachtet man das genaue Gegenteil von Gernots Aussage, Frauen hin oder her. Deshalb mein Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was haben der C6 und homosexuelle Männer gemeinsam? Sie kommen mit weniger "Zylindern" aus als andere.

Gestern wimmelte ein Silexgrauer XM um mich im C6 auf dem Weg zum Supermarkt herum. Ob der schwul war? Der wollte nur mein autombiles Hinterteil ansehen!

Es hat vielleicht noch nicht jder gemerkt, aber die Frauen spielen heute beim Konsum von Autos eine größere Rolle als früher und entsprechend sind auch die Produkte etwas weicher, rundlicher, optisch leichter und schöner als früher (z.B. W116). Ich habe kein Problem damit, auch nicht, wenn ein homosexueller Mann mein Auto mag.

Der C6 wird ja noch nicht einmal in San Francisco verkauft...

Gernot

Ich meine mir ist das sowas von egal wer wann wo mein Auto für irgendwas prämiert, ich glaube aber das sich hier in Duetschland die mangelnde Toleranz in gewissen bereichen nicht gerade porsitiv auf die Verkaufszahlen auswirken könnte, gerade nach so einem Bericht. Sind doch fast alle C6 Firmenwagen, der soll mit repräsentieren blöde sprüche kann man da nicht brauchen, das sind meine Bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...