Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

GSASpecialViersen
Mmmh. Also ein Auto für die Midlife Crisis?

@ GSA Special: Wenn das Wägelchen eingefahren ist, komme ich gerne auf den Deal zurück. Aber draussen nur Kännchen...

Moin,

meinst du allen ernstes, dass es bei mir den Kaffee in Fingerhüten mit Blümchendekor und Henkel gibt? :D Weit gefehlt, ich bin Junkie und trinke Kaffee kannenweise.........Brauchst also wegen Unterversorgung keine Panik zu haben. :D

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weit gefehlt, ich bin Junkie und trinke Kaffee kannenweise......... :D

Ich trinke auch kannenweise Kaffee, da ich so helle Füße habe :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mir meinen C6 V6 HDi letztes Jahr im Vorgriff auf meinen 50. Geb. geleistet. Bin weder schwul, noch Opa, sondern verheiratet und DINK. Habe noch keine meiner Entscheidungen bereut. C6 ist klasse!!!!

Rainer

PS: würde mich über ein C6-Treffen sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mir meinen C6 V6 HDi letztes Jahr im Vorgriff auf meinen 50. Geb. geleistet. Bin weder schwul, noch Opa, sondern verheiratet und DINK. Habe noch keine meiner Entscheidungen bereut. C6 ist klasse!!!!

Rainer

PS: würde mich über ein C6-Treffen sehr freuen!

C6 Treffen? Da wäre ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam mir bei einer Baustelle zwische Rüti ZH und Wald ZH (Schweiz) ein dunkelgrauer C6, gefahren von einem Päärchen im Rentenalter, entgegen. Hübsches Auto, aber die Farbe ist ja oberbieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in und im Umkreis von Dresden in den letzten Tagen mehrere C6 gesehen. Einer davon schwarz mit orange lackierten Rückspiegeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

heute auf dem Weg zum schwedischen Möbelhaus in Kaarst auf der A52 kurz vor Kaarst. Schwarz und mit NL-Kennzeichen.

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ist das für eine skandaljournalistische Darstellung? Warst Du auf dem Weg zum Möbeldiscounter oder der C6 mit der NL Nummer? Soll das wieder heissen, der C6 ist zu teuer? Ich habe auch viele Möbel in Eching gekauft. Da hatte ich den C6 aber noch nicht. Auch Schwedenmöbelbenutzer haben noch Geld übrig für gar nicht so teure C6e.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Hallo,

was ist das für eine skandaljournalistische Darstellung? Warst Du auf dem Weg zum Möbeldiscounter oder der C6 mit der NL Nummer? Soll das wieder heissen, der C6 ist zu teuer? Ich habe auch viele Möbel in Eching gekauft. Da hatte ich den C6 aber noch nicht. Auch Schwedenmöbelbenutzer haben noch Geld übrig für gar nicht so teure C6e.

Gernot

:D

Meiner einer war auf dem Weg zum Möbelhaus und wurde auf o.g. Autobahn von diesem Auto überholt. Der Gute ist nicht zum Möbeldiscounter gefahren, sondern weiter nach Ddorf. Aber wieso kaufst Du in Eching? Meines Wissens habt ihr in Gersthofen auch nen Schwedenhöker. :D :D

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

heute auf dem Weg zum schwedischen Möbelhaus in Kaarst auf der A52 kurz vor Kaarst. Schwarz und mit NL-Kennzeichen.

War gestern Vormittag auch bei IKEA Kaarst. Auch wenn ich fast schon in NL wohne, habe ich nach wie vor ein VIE-Kennzeichen. Dafür aber ein Selbstleuchtendes.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen
Moin,

heute auf dem Weg zum schwedischen Möbelhaus in Kaarst auf der A52 kurz vor Kaarst. Schwarz und mit NL-Kennzeichen.

War gestern Vormittag auch bei IKEA Kaarst. Auch wenn ich fast schon in NL wohne, habe ich nach wie vor ein VIE-Kennzeichen. Dafür aber ein Selbstleuchtendes.

Gruss

Ach nee? :D Ich war gegen 13 Uhr oder so dort und habe fast am Eingang geparkt, drittletzte Reihe vor den Büschen in Richtung Umgehungsstrasse, schwarzer Renault 5. Vielleicht haben wir uns ja knapp verpasst.

Ist ja zudem mal interessant, wer von uns hier alles schwedisch einkauft. :D :D

LG,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee? :D Ich war gegen 13 Uhr oder so dort und habe fast am Eingang geparkt, drittletzte Reihe vor den Büschen in Richtung Umgehungsstrasse, schwarzer Renault 5. Vielleicht haben wir uns ja knapp verpasst.

Ist ja zudem mal interessant, wer von uns hier alles schwedisch einkauft. :D :D

LG,

Oliver

War gegen 12:30 wieder verschwunden. Ohne irgendwas gekauft zu haben. Habe ich bei dem Laden auch noch nie erlebt. Jetzt, wo der Kofferaum so klein ist, muss ich eben mehr mit Bedacht einkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Meiner einer war auf dem Weg zum Möbelhaus und wurde auf o.g. Autobahn von diesem Auto überholt. Der Gute ist nicht zum Möbeldiscounter gefahren, sondern weiter nach Ddorf. Aber wieso kaufst Du in Eching? Meines Wissens habt ihr in Gersthofen auch nen Schwedenhöker. :D :D

LG,

Oliver

Hallo,

als ich vor über 10 Jahren nach Augsburg kam war Eching im Xantia 1.6 X angesagt. Heute würde ich im C6 Grundmodell mit 2.2 l Basismotor nach Gersthofen fahren. Oder doch lieber Eching? Ist weiter zu fahren...

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war es nicht. Ich habe A-CC und war aber heute im Bereich Augsburg/Neuburg/Rain am Lech mit A-IR ohne Dachbögen unterwegs.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen Mittag ein dunkler C6 aus Wesel auf dem Parkdach des Rhein-Ruhr-Zentrums (Mülheim-Ruhr).

Jetzt waren wir seit Samstag fast 2000 Km unterwegs und haben sehr viele C5 (Serie 1 inkl. Facelift) und ab und zu den neuen C5 gesehen. Aber bis auf den o.g. ist und zwischendurch nur ein C6 (vermutlich NL) aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-martin-:

Wenn Du immer noch einen C6 HDi 170 zum probefahren suchst, Citroen Frankfurt hat momentan einen:

http://www.citroen-haendler.de/niederlassung-frankfurt/gebrauchtwagen?l=de〈=de&&action=Details&vehicleid=655-F-CF6006&offset=8&maxrow=10&make=Citroen&order=3&const=Limousine&l=de&l=de&params=l%3Dde&params=l%3Dde&feat=111&hideDetails=1&cat=1&

Ruf aber sicherheitshalber an ...

Ich seh hier in FFM öfters C6en ... bei der benachbarten Bank 'arbeitet' wohl auch einer ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...