Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Vor drei Wochen habe ich einen mit Salzburger Nummer in St. Gilgen stehen sehen.

Boris

...und das nächste Mal wenn du in St. Gilgen bist sagst das vorher, gell? ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einmal anders herum gefragt: Wer hat mich denn am letzten Wochenende gesehen? 1300 km von A nach AC über BN und zurück. A8, A7, A6, A61, A556, B56, A61, A4, A555.

Ihr paßt einfach nicht gut genug auf! Viele C6 fahren herum und ihr merkt es gar nicht!

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr paßt einfach nicht gut genug auf! Viele C6 fahren herum und ihr merkt es gar nicht!

versteh Ich nicht. hast Du nicht schonmal geschrieben das man sich auf den Verkehr konzentrieren soll, nachdem ich genau Auskunft geben konnte was so alles auf der A8 rumfährt?icon12.gif

dich und deinen C6 hab ich in A leider noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

einen C6 bemerkt man auch, ohne besonders aufzupassen.

Mich sieht man in A nur selten, da der Wagen meist parkt wenn ich arbeite und/oder penne und ich ja auch noch Madame Pluriel glücklich machen muss. Durch Odelzhausen komme ich jedoch öfter (Holza und zurück nach Adelzhausen durch den Wald, geile Strecke), wenn ich eine Abendrunde drehe. Passiert im Sommer zu selten, da ich dann auch fliegen gehe.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Viele C6 fahren herum und ihr merkt es gar nicht!

Das scheint mir auch so. Wir sind jetzt in den 4 Monaten über 14.000km gefahren aber gesehen hat uns anscheinend keiner. So unauffällig ist ein roter C6 doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr paßt einfach nicht gut genug auf! Viele C6 fahren herum und ihr merkt es gar nicht!

Vielleicht reißt es einfach keinen mehr vom Hocker, wenn ein Zeh6 erblickt wird. 28 Monate nach Verkaufsstart. ;)

Ich sehe täglich einen C6, sehr bedächtig von Rentnerhand bewegt. Fast alle von mir gesichteten C6 waren dunkel. Ein weißer C6, das wär mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Fast alle von mir gesichteten C6 waren dunkel. Ein weißer C6, das wär mal was.

Im Falle des Citroen C6 bestellt man halt den Wagen in der Farbe des Aussenspiegelgehäuses.

Da wedelt der Schwanz mit dem Hund.

Das Aussenspiegelgehäuse kann man in allen Farben kriegen, die Hauptsache es ist schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Das Aussenspiegelgehäuse kann man in allen Farben kriegen, die Hauptsache es ist schwarz

Das widerspricht meiner Beobachtung:

...in den letzten Tagen mehrere C6 gesehen. Einer davon schwarz mit orange lackierten Rückspiegeln...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Das Aussenspiegelgehäuse kann man in allen Farben kriegen, die Hauptsache es ist schwarz

Das widerspricht meiner Beobachtung:

Nachlackiern kann man die wie man will.

Im Konfigurator allerdings wechselt die Farbe des Wagens aber nicht die der Außenspiegel.

Das ist einfach schwarzer Kunststoff, da wird nichts lackiert.

Ich gehe davon aus ab Werk gibt es nur schwarz.

Mir gefallen schwarze Rückspiegel bei einem z.B. weissen Wagen nicht, deshalb fahre ich einen schwarzen C6.

Wird wohl mehr Leuten so gehen und zur Bevorzugung dunkler Farben beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

an meinem C6 Basis sind die Aussenspiegelkappen in Anthrazit Metallic lackiert.

Am weissen C6 sieht es wirklich etwas merkwürdig aus.

http://forum2.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=81286

Gernot

Die C6 Außenspiegel sind immer in schwarz-metallic lackiert. Sie orientieren sich farblich nicht an der Lackfarbe des Wagens sondern an dem in Schwarz gehaltenen Design innerhalb der Fensterumrandungen. So gesehen ist es konsequent und stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ab morgen ist ein weiterer C6 unterwegs.

Hole morgen meinen C6 170HDi ab.

Ist ein Vorführwagen von 12/07 mit 900 km, damals noch Pallas.

Unseren C3 haben wir geopftert und behalten den 307cc.

Viele Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

allzeit gute Fahrt mit diesem starken, leisen und sparsamen Motor in diesem preisgünstigen Wagen.

Der HDI170 bzw. 173 à la française ist m.E. die beste Wahl für den C6. Autobild bringt ja in der neuesten Ausgabe einen Vergleich der 2.0 Diesel in A6 und E - Klasse, die dann nur etwa 140 PS haben. Da habe ich gleich einmal den Konfigurator gestartet. Ich habe nicht schlecht gestaunt, was so ein € 35.000,- Basispreis Audi kostet, wenn man ihn auf C6 Basis austattet. Da gehen dann über € 45.000,- über den Tisch...

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heute wieder:

Natürlich in Ö. Auf der A1 bei St. Georgen im Attergau Fahrtrichtung Wien. C6 mit ausgefahrenem Spoiler und deutscher Nummer in dunkelblau...

Das zweite Fahrzeug hinter ihm war ein alter A6 und ich wiederhole mich: ich konnte beim besten Willen keine Gemeinsamkeiten der Heckpartie erkennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern Maxstrasse in Augsburg.

sehr schöner CX Serie 1 in weiss,paar Autos daneben mein X2,noch paar Autos weiter C6 mit DAH Kennzeichen. schade das nicht alle 3 nebeneinander standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...