Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

ist doch mittlerweile auch egal das ganze, für mich jedenfalls :-)

Nur mein Rücken tut wieder weh seitdem dem CX wieder im Winterschlaf ist, bei dieser hoppelnden und stampfenden Kiste, von der schnallharten automtaik mal ganz abgesehn, gewöhnt man sich auch dran und im Frühjahr merkt man dann wenn der CX wieder auf der Straße ist was eigentlich mit schweben gemeint ist :-)

Fahren eure C6 eigentlich zwischen 50und 60km/h gut, meiner verhält sich so als würde man den Motor ständig aus- und einschalten, dazu knallt die automatik immer noch einen gang rauf und wieder runter, normal für dieses Auto? Ich denke wohl schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut nicht normal!

motor und getriebe und federung sind nicht ok bei deinem..

bei meinem schon und den anderen auch,denk ich ;-))

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch mittlerweile auch egal das ganze, für mich jedenfalls :-)

Nur mein Rücken tut wieder weh seitdem dem CX wieder im Winterschlaf ist, bei dieser hoppelnden und stampfenden Kiste, von der schnallharten automtaik mal ganz abgesehn, gewöhnt man sich auch dran und im Frühjahr merkt man dann wenn der CX wieder auf der Straße ist was eigentlich mit schweben gemeint ist :-)

Fahren eure C6 eigentlich zwischen 50und 60km/h gut, meiner verhält sich so als würde man den Motor ständig aus- und einschalten, dazu knallt die automatik immer noch einen gang rauf und wieder runter, normal für dieses Auto? Ich denke wohl schon

Macht meiner nicht. Habe aber auch einen Schalter. Bin vor Kauf beide Diesel gefahren und fand das "abgespeckte Fahrwerk" des kleinen als passender. Daher nun Schalter zum Leidwesen meiner Frau. Klar schwebe ich im Sommer auch gerne mit SM, DS und CX.

Fahre mit dem C 6 täglich 280 km zur Abbeid. Bei der Abbeid dann mit CX Ambulance. Autobahn ist im C6 am entspanntesten und sichersten.

HG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann seit mal froh über eure, ich hab auch das reklamieren satt, die geben einem ein verbastelten und vermusrgsten C6 zurück und behaupten, der würde gut fahren, weiß nicht vor dem motortausch wenn ich mich recht erinnere war das glaub ich mal so, aber wie gesagt mir ist das mittlerweile egal, keine lust mehr auf so'ne baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Ach Gott, jetzt geht wieder diese Operette in Endlosschleife los.

Ist ja schon wie Werbung im Unterschichten-Fernsehen...

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

och, mit den neuen Regeln kommst Du da (m.M. nach) noch nicht mal in Konflikt. Solange Du niemanden diffamierst, also z.B. Deinen Cit-Betrieb nicht beim Namen nennst...

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, neue Regeln hin oder her, bei den Pferden - das weiss ich als langjähriger Reiter ganz genau - da gibt es welche, die bocken einfach bei gewissen Reitern. Ob das beim C6 auch zutrifft?? (nur 2x)!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit den Autos ist es aber auch wie mit den Menschen. Keiner kann alles und wenn man seine Erwartungen auf das fokussiert, was der Andere nicht kann und alles, was er kann, ist schlecht, dann kann die Beziehung nur scheitern. Das ist aber nicht der Fehler des Anderen.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab halt zur zeit die citroenbrille wieder auf, da tauchen keine C1-6 auf, wäre sonst ja auch ne PSA Brille :-)

Und außerdem wenn Citroen schon ihre Fahrzeuge von anderen Herstellern bauen läßt siehe den Toyota C1 und den Mitsubishi C-Cross Outländer, trauen sie ihren eigenen künsten scheinbar nicht mehr und dann kommt da so'n halbherziger Mist dabei raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

vorgestern auf der A61 in Richtung Koblenz/LU/Ma. Kurz vor dem Rasthof Moseltal hat er mich zweimal überholt, schwarz, ohne Spoiler und mit belgischer Zulassung. War schon ein toller Anblick.

Wollte ich nur anmerken, um mal wieder on topic zu kommen. Dieses ewige, negative, zig mal gehörte und doch nichts neues hervorbringende Genöle aus diesem Kaff in der Lüneburger Heide kann man ja bald schon nicht mehr hören. :D

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorgestern auf der A61 in Richtung Koblenz/LU/Ma. Kurz vor dem Rasthof Moseltal hat er mich zweimal überholt, schwarz, ohne Spoiler und mit belgischer Zulassung. War schon ein toller Anblick.

Wie fährtst du denn auf der Autobahn rum. Mich überholen die Autos immer nur einmal.

Gruß HD

P.S. Habe heute Nacht geträumt, das Auto von CX-ROW würde wieder funktionieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich neulich morgens aus dem haus ging, hatte ich gedacht der C6 war nur ein Alptraum, denn da stand ein XM vor der Tür, naja dann fiel mir ein das ein freund den C6 nur mal ausgeliehen hatte und ihn wohl nachts abgeholt hat (Garage lass ich lieber leer stehen), abends war der Bock wieder da, mist war kein alptraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich eigentlich, das ihr den nicht kennt, laufen doch so weinige C6, da müßten sich eigentlich doch alle persönlich kennen :-)

Ich klammer mich da aber aus, mit C6 Fans will ich nichts zu tun haben und hoffe das es auf gegenseitigkeit beruht.

Grüße CX-ROW

Abmahnung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abends war der Bock wieder da, mist war kein alptraum.

Mein Angebot gilt immer noch. Statt dem CX kannst Du auch einen XM haben, aber Du reagierst ja nicht.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich nicht für die firma meine privatwagen verheitze, naja einen winter mußten sie schon komplett herhalten,da der C6 da nur in der sog. "Werkstatt" lag.

Das war so alles nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gernot,

ich bin nicht A-US 440, ich habe GZ-?? ??? drauf. Besagten A-US habe ich auch schon mal gesehen, kannte ihn aber nicht. Weißt Du, wer einen dunklen A-BT ??? besitzt?

Gruß aus Mittelschwaben,

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

alles, was bis jetzt herauskommt, ist, daß Augsburg optimal für "sprechende" Kennzeichen ist.

Danke für die Grüße und Gruß zurück an a l l e C6 Fahrer.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...