Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

als ich neulich morgens aus dem haus ging, hatte ich gedacht der C6 war nur ein Alptraum, abends war der Bock wieder da, mist war kein alptraum.
So ein Rest an Humor haste ja noch.

So schlimm kann es also doch nicht sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Hamburg ins Ruhrgebiet und zurück. Herrlich entspannt mit schnurrendem Wagen und 7,5 Durchschnittsverbrauch, habe aber nur einen C6 gesehen. Auf einer Tankstelle im Tecklenburger Land. Freundlich gegrüßt und weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kommts:

Eigentlich finde ich den auch ganz cool, wenn nur dieser permanente Ärger mit dem Teil nicht wäre

Wenn du so weiter machts, kriegst du bestimmt noch den Comedy-Preis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... im Fernsehen, ja. Gestern, im Tatort, den ich übrigens sehr gut fand. Gefahren haben ihn die Bösewichter....sah trotzdem elegant aus. Schwarz.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heut morgen hat ein mir entgegenkommender weißer CX Break auch einen C6 sehen dürfen, was für ein wunderbarer Anblick in dem heutigen Einheitsbrei der CX Break

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heut morgen hat ein mir entgegenkommender weißer CX Break auch einen C6 sehen dürfen, was für ein wunderbarer Anblick in dem heutigen Einheitsbrei der CX Break

tja, schon schlimm, wenn man in einer solchen scheisskiste wie dem c6 fahren muss und den wunderbaren cx nur von aussen sieht. mein beileid icon10.gificon10.gificon10.gif

würde beide gerne öfter sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, schon schlimm, wenn man in einer solchen scheisskiste wie dem c6 fahren muss und den wunderbaren cx nur von aussen sieht. mein beileid icon10.gificon10.gificon10.gif

Vorsicht! der Begriff "Scheisskiste" ist hier im Vorum schon für nen C4 reservierticon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht! der Begriff "Scheisskiste" ist hier im Vorum schon für nen C4 reservierticon10.gif

habe von frankfm bisher kein copyright-zeichen in seiner signatur gesehen. aber ich möchte natürlich niemandem hier zu nahe treten icon10.gificon10.gificon10.gif

@cx-row: geht "dreckskiste" auch? "dreckskarre" ist auch schon besetzt meines wissens icon10.gificon10.gif

wer nicht über sich selbst und sein leben lachen kann dem wird das glück nie lachen icon10.gif

gruss marc1234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht über sich selbst und sein leben lachen kann dem wird das glück nie lachen icon10.gif

Genau, immer lustig und vergnügt, bis der A.... im Sarge liegt :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

"Fettbeule" wäre ja ganz hübsch. Meiner heißt übrigens "Dirty Harry", weil dieses Mauritiusblau am Schmutz wie ein Magnet zieht und ihn nie mehr her gibt.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja, beim letzten Tatort aus Hamburg. Da haben ihn auch wieder die Bösewichte gefahren. Na ja, außer bei Schimanski wird das wohl auch fast immer so bleiben, dass die "Bösewichte" Citroen fahren (Außnahmen bestätigen die Regel, ich weiß) ... ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die einfach nicht waschen, irgendwann werden die dann nicht mehr dreckiger, mein C6 wurde dieses Jahr glaub ich erst 1x gewaschen, man hat den Eindruck von dem Kasten blättert der Dreck irgendwann ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch den Xm nicht so oft waschen und vor allem nicht polieren.

Auch an dem entfernt sich das Mauritiusblau unerlaubt von den Kunststoffteilen.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

"Dirty Harry" war an sich eine Rolle für Clint Eastwood 1971.

Gernot

Richtig. Und unser Harald nannte sich natürlich auch so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

"Fettbeule" wäre ja ganz hübsch. Meiner heißt übrigens "Dirty Harry", weil dieses Mauritiusblau am Schmutz wie ein Magnet zieht und ihn nie mehr her gibt.

Gernot

Also ich kann nur das Eisengrau Metallic empfehlen. Da sieht er immer adrett und sauber aus, auch wenn er noch so eingesaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Audi 5000!: eisengrau Metallic 2007 Citroen C6 V6 Hdi Exclusive, wie meiner, aber mit hellem Leder-Polster, damit wenigstens etwas immer schmutzig werden kann! Auch ich bin voll zufrieden mit meinem Silver-Schweber. Mit seinen 17" Felgen und Michelin-Winterreifen verschluckt er sich sogar bei Querfugen und der Abrollkomfort liegt fast auf DS-Niveau!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch mittlerweile auch egal das ganze, für mich jedenfalls :-)

Nur mein Rücken tut wieder weh seitdem dem CX wieder im Winterschlaf ist, bei dieser hoppelnden und stampfenden Kiste, von der schnallharten automtaik mal ganz abgesehn, gewöhnt man sich auch dran und im Frühjahr merkt man dann wenn der CX wieder auf der Straße ist was eigentlich mit schweben gemeint ist :-)

Fahren eure C6 eigentlich zwischen 50und 60km/h gut, meiner verhält sich so als würde man den Motor ständig aus- und einschalten, dazu knallt die automatik immer noch einen gang rauf und wieder runter, normal für dieses Auto? Ich denke wohl schon

Warum sagst Du uns eigentlich immer wieder dass Du unfähig warst das für Dich passende Auto zu kaufen? Hoppelnde und stampfende Kiste, Kofferraumdeckel blechern, Blinkerhebel zu minderwertig etc...

Das meiste was Du bemängelst sind Punkte die der C6 schon vor dem Kauf gehabt hat. Du hast nicht gemerkt dass sie Dich stören, hast ein sehr teures Auto mit großer Brieftasche aber kleinem Hirn gekauft und jetzt laßt Du hier Deinen Frust raus.

Sogar Entenfahrer sind mit Ihrem Auto zufrieden obwohl die Mängelliste objektiv sehr lang ist - aber sie wissen warum sie die Ente wollen und sind meist sehr glücklich damit. Die wissen was sie tun - Du wußtest es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meinen C6 für eine Deutschland-Tour verliehen hatte, gibt es einen großen Fan mehr. So bequem und luxuriös sei er noch gefahren, nur das Navi sei "scheiße" (langsam und in Ostdeutschland auf dem Stand vor'm Mauerabriss).

Aber seitdem habe ich auch einen zweigeteilten Bildschirm. Wie kriege ich wieder mein gewohntes Vollbild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...