Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Das war sicher CX-ROW! Schade um all seine C6-Beiträge! Alles verloren, alles für die Katz! Aber vielleicht ist ja der Server deshalb erst abgestürzt! Soviel Negatives über ein Citroënprodukt konnte doch der nicht verdauen!!!!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich vorgestern einen, dessen Fahrer offensichtlich in die nächstgelegene Hecke gestrullt hat. ;)

Hecken Struller ist wahrscheinlich das Gegenteil von Hecken Schütze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade heute habe ich wieder einen gesehen! Insgesamt ist es aber eher selten. Leider! Ich finde ihn eigentlich ganz gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Distanz von ca. 600 km heute ganze zwei gesehen, woww!

Beide wie immer schwarz, gääääähn...

Gruss

Ramoncello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war sicher CX-ROW! Schade um all seine C6-Beiträge! Alles verloren, alles für die Katz! Aber vielleicht ist ja der Server deshalb erst abgestürzt! Soviel Negatives über ein Citroënprodukt konnte doch der nicht verdauen!!!!

Gruss Jürg

Ich würde zu dem umkehrschluß tendieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Distanz von ca. 600 km heute ganze zwei gesehen, woww!

Beide wie immer schwarz, gääääähn...

Gruss

Ramoncello

Wer sich aus der anonymen Masse der C6e, die unser Land überschwemmen abheben will, kann dies ja mit einer außergewöhnlichen Farbe seines C6 tun.

Aber anscheinend möchte sich der gemeine C6 Fahrer nicht aus der Masse der einheitsfarbenen C6e hervorheben.

icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Mario G.
Wer sich aus der anonymen Masse der C6e, die unser Land überschwemmen abheben will, kann dies ja mit einer außergewöhnlichen Farbe seines C6 tun.

Aber anscheinend möchte sich der gemeine C6 Fahrer nicht aus der Masse der einheitsfarbenen C6e hervorheben.

icon12.gif

Ergänzung:

Anscheinend möchte Citroën Deutschland nicht, dass sich deutsche C6 Fahrer von der Masse abheben. Aktuelle Farbauswahl: Dunkelblau. Alles andere sind Schwarztöne und Weiss.

Liebe Grüsse,

Mario G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung:

Anscheinend möchte Citroën Deutschland nicht, dass sich deutsche C6 Fahrer von der Masse abheben. Aktuelle Farbauswahl: Dunkelblau. Alles andere sind Schwarztöne und Weiss.

Liebe Grüsse,

Mario G.

wie sagte schon Henry Ford über das T-Modell (auch so ein Massenprodukt)

Sie können es in jeder Farbe bestellen, die Hauptsache es ist schwarz.

icon12.gif

Ausserdem:

Woanders mag man die Aussenspiegel in Wagenfarbe ordern können. Das geht beim C6 auch, allerdings nur wenn der Wagen schwarz ist.

Bei allen Nicklichkeiten über die Verkaufsmarotten: Ich wüßte kein Auto im Preissegment, gegen das ich den C6 eintauschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Mario G.
(...)

Bei allen Nicklichkeiten über die Verkaufsmarotten: Ich wüßte kein Auto im Preissegment, gegen das ich den C6 eintauschen würde.

Bin ganz Deiner Meinung, mit einer Ergänzung:

Ausser gegen einen neuen C6 nach Ablauf des Leasingvertrages ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Fa. wird auf Grund der eher lauen Geschäftssituation das Leasing auf 5 Jahre ausgedehnt, da bin ich nicht bös drum!

Das Auto wird oft bewundert, es gefällt doch!Zuverlässig ist er auch, warum schon nach 4 jahren tauschen?

Ich kann ja auch noch mit meinem BX durch die Lande klappern, so mal zum Wechsel.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal es noch ein halbes jahr geht bis der 240ps motor lieferbar sein wird.

hab heut in köln gefragt

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme gerade aus Frankreich (Bretagne) zurück, habe über 2000 Km zurückgelegt und gerade mal einen C6 gesichtet. Allerdings habe ich auf einem Autotransporter 8 neue C8 in der Nähe von Rennes gesehen. Dort werden auch die C6 gebaut und ich habe von Werksangehörigen mir sagen lassen, dass z. Zt. pro Monat 10 C6 gebaut werden.

Gruss Nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk schon,daß du was verpasst hast..

soll dem HUMMER verdammt ähnlich sehen ;-)

grüßle uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk schon,daß du was verpasst hast..

soll dem HUMMER verdammt ähnlich sehen ;-)

grüßle uwe

Ahaa, ein Scherz!

Und ich hab schon wieder hyperventiliert!

icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird änderungen geben.

besonders vorne und hinten gibt es anpassungen.

das citroen logo auch,muß ja neu eingearbeitet werden die bummerangs..

die luftöffnungen vorne werden vergrößert..

innen soll auch die tastatur und das armaturenbrett neu gemacht werden.

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Anscheinend möchte Citroën Deutschland nicht, dass sich deutsche C6 Fahrer von der

> Masse abheben. Aktuelle Farbauswahl: Dunkelblau. Alles andere sind Schwarztöne und

> Weiss.

Anscheinend möchten sich die deutschen C6-Käufer nicht von der Masse abheben, weshalb Citroen die nicht gewünschten Farben wegläßt.

Ich weiß nicht, warum Citroen immer an allem Schuld sein soll. Wieviele haben denn einen farbigen C6 gekauft?

Egal, wir haben unseren roten C6. Der Grund war allerdings nicht, sich von irgendeiner Masse abzuheben (was m.E. sowieso ein schlechter Grund ist). Rot ist schön und in Rot sieht der C6 noch besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Egal, wir haben unseren roten C6. Der Grund war allerdings nicht, sich von irgendeiner Masse abzuheben (was m.E. sowieso ein schlechter Grund ist). Rot ist schön und in Rot sieht der C6 noch besser aus.

Masse / Massenerscheinung etc. war von mir absolut ironisch gemeint. Der C6 ist ja das Gegenteil von einer massenhaften Erscheinung auf unseren Strassen.

Um mit einem C6 aufzufallen bedarf es eigentlich keiner besonderen Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen nächsten werde ich in weiß kaufen.

und innen das braune leder.

uwe

Hatte ich mir auch schon überlegt, schöne Kombination, allerdings finde ich es schade, das zu den braunen Sitzen doch sehr viel Schwarz in der Innenausstattung übrigbleibt.

Wie schon bei meinem jetzigen C6 (schwarz/schwarz) tendiere ich auch für den nächsten (2010) zu Abysse Blau und Leder Vitelli Beige, damals hatte mich der Mut wegen des pflegebedürftigen Leders verlassen.

Vielleicht gibt es ja bis dahin auch die Möglichkeit die Aussenspiegel in der Abysse Blau zu ordern. Ich gucke mir schon mal Bilder von zum Verkauf angebotenen gebrauchten C6 an. Das helle Leder sieht da eigentlich immer noch recht ordentlich aus.

Vielleicht gibt es aber bis dahin tatsächlich ein echtes Facelift mit neuen Ausstattungen und Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...