Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Ich hab' mich satt gesehen und guck nicht mehr so aufmerksam hin, wenn mal ein C6 auftaucht. Sonst gefällt er mir nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich sehe ab morgen keinen c6 auf der straße. ich sitz da SELBER drin ;-)

Glückwunsch !

Da es gänzlich unwahrscheinlich zu sein scheint, dass sich zwei C6 begegnen, dürftest du ab jetzt wohl keine mehr sehen icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind mir gleich zwei begegnet. ein Schwarzer mit Kennzeichen BAD, ein Eisengrauer mit Kennzeichen MKK. Beide auf der Schwazrwaldhochstrasse (B 500)

Gruss

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute (Feiertags-Samstag) im Zillertal, Farbe Schwarz, aus Schwandorf. Und viele C5 I, überwiegend Break, dazu viele C4 Picasso und ein paar C4. Vor allem aber jede Menge Niederländer - fast mehr als Österreicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Thomas Plutta

Hallo,

heute morgen hatte ich vor dem täglichen Treffen mit dem C6 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz noch die Begegnung mit einem dunkelgrauen C6 mit schweizer Kennzeichen, unterwegs waren wir auf der A13 Richtung Berlin nördlich von DD. Sieht nicht schlecht aus, wenn die breite Schnauze mit den Tagfahrlichtern im Rückspiegel auftaucht.

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo auch

ausm urlaub

frankreich,gironde mündung,oberhalb bordeaux zurück.

IN FRANKREICH IST DER C6 ANGEKOMMEN!!!

in 2000 km 17 stück gesehen

davon 2 deutsche

der rest franzosen

schwarze,silberne,ein blauer,ein grüner.

UMWERFEND die menge ;-))

gruß uwe

(hab heute meinen gewaschen,von hand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Thomas Plutta

Stimmt garnicht,

bei uns ist am WE immer der Dickelch gefragt, wegen Badesee, Baumarkt, Großeinkauf, Verwandtschaftsbesuch (7-Sitzer!) etc.

Unter der Woche bringt der C6 mich und die Kollegen von der Fahrgemeinschaft sehr entspannt die 70 km zur Arbeit und zurück, und ich warte schon auf die nächste Dienstreise am Mittwoch ins Altmühltal, morgens 350 km Anreise, danach der Kundentermin und anschließend wieder nach Hause, für sowas gibt es wohl kaum bessere Autos.

Aber die Abholung der Kids vom Pfadfinderlager hat der C6 auch gepackt, 2 große Rucksäcke plus den Rollstuhl von meiner Frau haben wir im Kofferraum untergebracht, so klein ist der doch nicht.

Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute in der Klever Oberstadt einen parken sehen.

Thorium-Grau mit Leder Alezan. Traumauto - wobei "meiner" Fulminator-Grau mir Leder Alezan wäre - oder eben dieses Schwarzkirsch, aber das gibt es ja nicht mehr.

Ich musste extra noch mal zurück und langsam daran vorbeifahren ;)

Es war übrigens ein KLEO ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frankreich habe ich während meines 6-Wöchentlichen Aufenthalts(Nur klasse) etwa 10 Stück gesehen, das ist nicht viel, finde ich.Aber keinen in Beige:-).Schwarz, Kirsch, 2 Graue, einen Blauen, das war`s.

Aber viele BX habe ich auch nicht mehr gesehen, die werden schon selten!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Weißenfeld (ca. 15 km östlich von München).

Auf der Kreissstraße, die den Ort mittig durchquert, begegneten sich gestern Vormittag zwei fulminatorgraue C6. Der eine war der meine, der andere trug ein österreichisches Kennzeichen.

Gruß, Albert

P.S. Jetzt weiß ich endlich, wie ein entgegenkommender C6 aussieht. Seit ich mich vor zwei Monaten für dieses Fahrzeug entschieden habe, habe ich lediglich drei C6 gesehen. Einer kam am Wilden Kaiser auf einem schmalen Weg langsam von hinten angerollt, den anderen sah ich von links in einer Tempo-30-Zone herannahen. Die Perspektive mit einem Beobachtungspunkt vom entgegenkommenden Fahrzeug aus war jedoch neu. Wäre vor zwei Monaten meine Entscheidung auf einen BMW gefallen, so hätte ich im Münchener Raum alle Perspektiven innerhalb von Minuten haben können.

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag sah ich wieder einen! Was ist plötzlich los?

Außerdem: 5 Minuten nach Sichtung kam mir in Timelkam ein dunkler CX Serie2 entgegen mit drei jungen Leuten drinnen und deutschem Kennzeichen.

Ein Stunde später sah ich dann auch noch einen (orangen?) Mehari parken.

Der Tag war perfekt!

lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ein paar Tagen bei MC Donald´s habe grade meinen XM y3 geparkt...

schaue nach Links und da kommt ein toller C6 !

Als wir später drin waren hatte ich mich dann mit meiner Freundin, in die nähe des Fahrers gesetzt... er hat eine Menü gegessen und ist schnell wieder gefahren.

Tolles Erlebnis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... er hat eine Menü gegessen und ist schnell wieder gefahren.

Er hat wahrscheinlich die ganze Zeit gehofft, dass ihn niemand im MC Donald's sieht. icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab heute den ersten mit Kennzeichen von hier gesehen.

Kam mir im Kreisverkehr entgegen.

Der zweite, fahrende überhaupt.

Absolute Ausnahmeerscheinung, fast wie ein Ufo.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...