Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

ACCM Jürgen P. Schäfer

Und ich seh öfters mal einen (manchmal durchaus 2 oder 3 am Tag) - mal hier mal da - und trage das schon länger nicht mehr in diese merkwürdige Statistik hier ein... ;)

Diese Sichtungen finden genauso hier am Arbeitsplatz mitten in der Provinz des oberbergischen Kreises statt wie auch auf den Autobahnen rund um Köln und im Kölner Stadtgebiet.

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mi. 9.9 einen silbernen in Telgte bei Münster Kennzeichen UN -xx xxx

ah, in Telgte wohnt mein Onkel. Der kann es aber nicht gewesen sein. Seit 30 Jahren ist er vom Toyota-Virus befallen, davor 20 Jahre Ford. Es gibt also noch Andere mit automobilem Tunnelblick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute gegen 15.00 Uhr auf der Münchner Umfahrung im Norden in der Nähe der Flugwerft Oberschleißheim. PAF Kennzeichen, Mauritius Blau wie meiner mit dicker Dachbox.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen

in meiner kleinen stadt (offenburg)

einen fremden C6 (normalerweise kenn ich alle und deren besitzer)

ein schwarzer mit kennzeichen DN...

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hammer!!

den gleichen mit DN sehe ich heute in essen!

sowas,100e kilometers entfernt

uwe

na sowas, 100km auf eigenen rädern, lach

mein c6 läuft zu zeit sowas von klasse, ich glaube ich bestell mir im frühjahr noch einen oder so'n geschäftswagen mit wenig km, aber der 240HDI sollte es schon sein, der andere ist mir echt zu lahm, in weiß leder braun, das wärs. muß mal darüber nachdenken, behalten will ich diesen aber auf keinen fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sowas, 100km auf eigenen rädern, lach

mein c6 läuft zu zeit sowas von klasse, ich glaube ich bestell mir im frühjahr noch einen oder so'n geschäftswagen mit wenig km, aber der 240HDI sollte es schon sein, der andere ist mir echt zu lahm, in weiß leder braun, das wärs. muß mal darüber nachdenken, behalten will ich diesen aber auf keinen fall

per aspera ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer C6 sollte dann zusätzlich als extra haben: Keyless Go, Distanzassistent, klimatisierete Sitze, das ist ja wohl nicht zuviel verlangt in dieser klasse. Wichtige Extras für mich als vielfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mg,das war ein neuer schon oder?

die anderen felgen..

bin jetzt übrigens in 4 tagen 1500km gefahren.

autobahn bis 237km/h mit staus und sadt

durchschnitt 8,4liter auf 100km

CX-Row,der weiße mit braunem leder ist meiner ;-) nächstes jahr grins

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#1371 Département 37= Indre et Loire.

Gestern wieder mal ein Anthrazitfarbener auf der A 661 bei Ffm-Kalbach!

Immer wieder klasse.Mir ist schon wieder mal einer reingeballert, koreanischer Kleinwagen-vorne platt, bei mir ist die Stoßstange hinten platt.

Citroen wundert sich sicher schon, daß so viele Stoßstangen nach D geliefert werden:-)Das ist nun schon die Dritte(2 hi.+1 x vo.).Zum Glück ist es immer nur die Stoßstange und nix drunter.Man will dieses tolle Auto halt aus der Nähe betrachten und vergisst dabei zu bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Thomas Plutta

Hallo,

ich war am Mittwoch und Donnerstag 1000 km auf der BAB unterwegs, von DD nach Harsewinkel und zurück, dabei folgende Sichtungen: Kein C6, kein neuer 7er, eine S-Klasse aber 7 Phaetons, alle in Schwarz, langweilig.

@Uwe: Wieviele km Anlauf hast du für die 237 km/h gebraucht, ich bin in der Ebene noch nicht über 215 gekommen wegen zu hoher Verkehrsdichte.

Zum Verbrauch: Der C6 ist mein erstes Auto, das in der Praxis unter den Prospektangaben bleibt. Der BC ist immer ca. 0,5 l zu optimistisch (Durchschnitt für diesen Monat nach 4000 km 7,9l), aber die berechneten Verbräuche liegen meistens unterhalb der 8,7 l aus dem Normzyklus. Beim C4 habe ich die versprochenen 4,7 l nur ein mal auf einer Dienstreise nach Tschechien erreicht, ansonsten immer 1,5 bis 2 l darüber, also schlanke 30% und mehr oberhalb der Werksangabe.

Viele Grüße

Thomas

Bearbeitet von ACCM Thomas Plutta
Grüße vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mg,das war ein neuer schon oder?

die anderen felgen..

uwe

Keine Ahnung, bin kein Neuwagen Experte. Fahr ja nur gebrauchte >20 Jahre ... ;)

Hab "gefühlt" recht viele C6 in Paris gesehen. Kann aber auch daran liegen, dass der C6 das einzige neuere Auto ist, das einem überhaupt auffällt.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...