Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

...

Gibt es keine Möglichkeit, das Auto mit Folien zu bekleben? Ich möchte so gern einen dunkelgrünen haben. :)

Das gibt es seit Ewigkeiten.

Gugle mal nach Car-Wrapping oder Lackfolierung.

Ich hatte mal vor 10 Jahren ein Angebot für einen Mittelklassewagen bekommen:

900,00 DM.

Heute gehts mit Sicherheit weit hochpreisiger zu.

Berichte mal, solltest Du mal grün werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei ,jörg te

das tät mich auch interessieren.

man müßte raus bekommen wer die polizei autos

und die taxis beklebt.

dann könnte man sich ne hüpsche farbe zu legen.

oder mein schwarzer,bekommt ein wein rotes dach ;-)

uwe

Tach!

Taxen (oder meinetwegen auch Neudeutsch Taxis) werden i.d.R. beklebt. Polizeiautos auch. Machen wir (3M) über den Brand Trimline. Es wird mit ausgewälten Verarbeitern zusammengearbeitet. Selbst bekommt man das nicht (vernünftig) hin. Was das kostet? Keine Ahnung. Ist eine andere Abteilung bei uns. Man kann problemlos alle Autos mit den unteschiedlichsten Folien bekleben. Die lassen sich rückstandsfrei wieder entfernen. Ist gerade bei Taxen beliebt. So können die Wägelchen in einer vernünftigen Farbe bestellt werden u. der Lack sieht nach Jahren noch nagelneu aus. Erhöht den Wiederverkaufswert. Wir haben mal f.d. Chefredakteur der Zeitschrift PM? seinen Porsche komplett in Carbonoptik verklebt.

http://www.trim-line.com/ger/index.php?flash=go

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Ich habe schon drei Angebote angefordert.

Bald habe ich kein hässliches Entlein mehr! :) Da ist auf einer Website ein Beispiel, wie aus Hochglanz-Grau ein Matt-Grün wird. Schnuckelig!

Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

Die beiden Gesellschaften sind so verschieden, dass der Gebrauch des Wortes "auch" in diesem Zusammenhang die Frage zu herausfordert , welche Semantik man denn dem Signifikat des Signifikanten "auch" geben soll.

Oder in einfachen Worten:

Der Signifikant ist das Wort. Das Signifikat ist die Bedeutung des Wortes.

Frage: Was sollte in diesem Zusammenhang das Wort "auch" bedeuten?

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich wieder einmal einen C6 in silber gesehen, leider nicht auf der Straße, sondern am Gebrauchtwagenplatz eines Mercedes Händlers :(

lg tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BX%2019%20TRI%20-%20Jumbo%20Forum_640.jpg

Geiler BX...he he

icon10.gif

Aufgenommen habe ich dieses nette Bildchen vor ca. 1 Monat im Parkhaus eines Hobbybaumarktes in Hinwil, Zürcher Oberland (CH). Besonders lieb auch, dass sich noch ein Xantia Break dazugesellte...

Gegenwärtig ist bei mir nix mehr mit Citroën fliegen, da ich dummerweise meinen rechten Fuss ramponiert hatte und jetzt so einen lustigen Quetschschuh tragen muss und an Stöcken herum torkle icon9.gif...wenn`s wenigsten den linken erwischt hätte, dann könnte ich noch den Automat nehmen.

Zum Gruss,

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute besserung dir!!

vor ca 5 jahren hatte ich das gleiche problem.

hab mir dann ein guzzi gespann gekauft.

da konnt ich mit fahren,denn schalten links und handbremse.

und wenns not tat mit der rechten ferse (fuß in gips) auf die fußbremse.

hab ich heut noch die guzzi und ist unser liebstes gefährt.

gruß uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke!

Ich mach mir das aber noch einfacher und hab`mir eine private Chauffeuse zugelegt, was den Vorteil zudem hat, dass ich beim fliegen saufen kann (naja, könnte...icon11.gif).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern in stade auf einem hotelparkplatz unweit von meinem geparkt, zwei C6 den ganzen tag auf einem parkplatz, das ist schon selten, bin schnell weg da die bsitzer sich gleich auf meinen stürtzten, mir fiel nur auf dass es doch mal wieder an der zeit ist intersive wagenpfelge zu betreiben, mein C6 sah neben den anderen wie ne abgerockte Ruine aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon drei Angebote angefordert.

Das erste Angebot ist da. € 1.550,- und Citroën-Logo und Griffe soll ich selbst ab- und wieder anbauen.

Das wäre mir zu teuer, hoffentlich kommt noch etwas besseres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

in Stade gibt es eigentlich nur vergurkte C6.

Im Parkhaus steht regelmäßig einer, am Ortsausgang Richtung Altes Land auch. Bei beiden ist die Farbe nicht mehr zu erkennen. Schlamm-Moddergrün? oder Labrador-nach Schlammbad-grau? Kenne nicht die französischen Bezeichnungen dieser Farbtöne.

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind das wohl auch so super prachtexemplare wir meiner, da hat man irgendwann keine lust mehr sich darum zu kümmern, dann sehen die irgendwann so aus. bring den irgendwann zur aufbereitung, ich glaub schwarz war der mal, wenn ich mich recht erinnere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr fahrt damit ja auch nicht richtig, putzt,putzt,putzt, laßt niemand anderes damit fahren und parkt den abends neben euren bettchen :)

Mein C6 muß bei wind und wetter immer draußen bleiben, hat es aber auch nicht anders verdient der gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich dir aufs wort sonst würde der unter normalen bedingungen doch eh schon auf'm stapel stehen, nach 100tkm ist ein C6 doch durch :D

(Negativbewertung nicht vergessen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr, warum die Japaner so viel Erfolg mit ihrer Elektronik haben? Und so wenig Probleme? Weil sie eine innige Beziehung zu ihr aufgebaut haben und sie versuchen zu verstehen. So stand es jedenfalls kürzlich in der Zeitung.

Mit einem französischen Auto ist es ebenso. Der C6 ist nun mal eine wahre Diva, die zickig oder äußerst anschmiegsam sein kann. Je nach Pflege. Wie mit einer echten Frau. Ich für mich gesprochen habe damit gar keine Probleme: ich pflege meine Frau/laß' auch mal den C6 durch die Waschanlage, lasse niemand anderen an meine Frau/und niemand anderen als meine Frau den C6 fahren, sie liegt neben mir im Bettchen und der C6 steht unten in einer trockenen Garage. Mit dieser Art von Pflege habe ich mit allen meinen Citroens und mit meiner (einzigen) Frau seit 25 Jahren allerbeste Erfahrungen gemacht.

Das brutale deutsche "Haudruff und gib ihm/ihr" kommt in Frankreich halt nicht so gut an.

Was ich damit wohl für eine Diskussion anstosse? Bleibt bitte bei den Kommentaren sauber .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein C6 wird entweder von hand oder nicht gewaschen.

bei meinem händler hab ich 2stück gesehen.

beide gehen wohl für wenig geld über den tisch.

der eine hat elektronikprobs,da hat jemand eine steuereinheit eingebaut mit ohne ahnung.der zweite hat einen heckschaden und das wird wohl als totalschaden deklariert.

ist aber soo schlimm nicht finde ich.(das kann man sicher wieder rausziehen).

es ist ein blauer.

und zu meiner aussage steh ich,obwohl er aus der ersten serie ist.

er ist sooo gut!

ich finde nix was verschlissen wäre.

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein C6 wird nie gewaschen und wenn dann höchsten mal das günstigste programm in der waschanlage, burstenwäsche versteht sich, textil schont den lack zu sehr.

"ich finde nix was verschlissen wäre." das glaub ich gerne, da du ja schon kund getan hast, du wüßtest nicht einmal wie man den motordeckel öffnet. (Negativbewertung nicht vergessen :D), gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste nichtmal wie man das macht ;-)

negativbewertungen vergeben!

lehnst dich aber weit ausm fenster... grins

ich weiss was ich kann und was nicht.

gruß uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Diva würd ich ihn nicht bezeichnen. Es ist "der C6" und so geht Frau auch mit ihm um. Bevor er müffelt wird er gebadet, selbstverständlich Handwäsche (wie bei selbstgestrickten Pullovern). Ansonsten wird er gelobt, ist ja auch ein schönes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Mit einem französischen Auto ist es ebenso. Der C6 ist nun mal eine wahre Diva, die zickig oder äußerst anschmiegsam sein kann. Je nach Pflege. Wie mit einer echten Frau. Ich für mich gesprochen habe damit gar keine Probleme: ich pflege meine Frau/laß' auch mal den C6 durch die Waschanlage, lasse niemand anderen an meine Frau/und niemand anderen als meine Frau den C6 fahren, sie liegt neben mir im Bettchen und der C6 steht unten in einer trockenen Garage. Mit dieser Art von Pflege habe ich mit allen meinen Citroens und mit meiner (einzigen) Frau seit 25 Jahren allerbeste Erfahrungen gemacht.

+1!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...