Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ärgert mich als bekennenden Cit-Fan ja dieser Fred, indem wir uns auf 67 Seiten und in unglaublichen 1.673 bisherigen Postings gegenseitig erzählen, wann mal wieder einer nen C6 gesehen hat. Ich kann mir das bei keiner anderen Marke, Auto und keinem anderen Forum vorstellen.

Doch, leider gibt's solche Threads auch von anderen Autos.

101 Seiten

Wen interessiert es, dass einer ein Auto gesehen hat?

Den Poster. Die Belanglosigkeit kommt erst richtig rüber,

wenn ein Poster seinen Beitrag auf den ursprünglichen

Sinn des Threads reduziert:

"Gestern ein Schwarzer in Darmstadt."

Ja, was. Echt?

Jedenfalls hätte ich hier wie dort nie reingeguckt, wenn nicht so viel OT drin wäre und wenn nicht die Nicks...

Auch kann ich es nicht als ein besonderes Plädoyer für den tollen C6 empfinden, beweist es doch seinen Misserfolg.

Damit aber auch seinen Exotenstatus. Insofern habe ich wiederum ein bisschen

Verständnis für Sichtungsmitteilungsbedürfnisse.

"Gestern ein Grauer" zu lesen bleibt für mich aber stinklaaangweilig.

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gestern ein Grauer" zu lesen bleibt für mich aber stinklaaangweilig.

Wie wahr!

"Morgen drei Lilafarbene" wäre aber mal ein Ansage...

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sehr unwahrscheinlich, daß im katholischen Frankreich so eine protestantische Farbe und gerade für den C6 kommt. Für den C4 gab es so etwas einmal ganz kurz.

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen, ca. 8.00 Uhr in Wiesbaden, Wilhelmstrasse,

Ich fuhr mit meinem Kastenwagen langsam im Stop and go die Wilhelmstrasse entlang, lauschte der Musik aus meinem Radio und beobachtete nebenbei die hübschen Damen, die dort kreuz und quer ihres Weges gingen.

Und als es bei grün wieder langsam vorwärts ging, da passierte das unverhoffte.

Rechts stand im sinnlichen schwarz ein C6 geparkt, er wirkte so beruhigend im tristen grau des Morgens.

Der göttliche Anblick währte aber nur kurz, da der Verkehr wieder weiterging und ich hauchte noch ein kurzes " Tschüss du Schönheit" und fuhr weiter meines Weges.

Der Tag war gerettet.

Gruß HD

..... so zu schreiben ist aber auch mühsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuhr mit meinem Kastenwagen langsam im Stop and go die Wilhelmstrasse entlang, lauschte der Musik aus meinem Radio und beobachtete nebenbei die hübschen Damen, die dort kreuz und quer ihres Weges gingen.

Und als es bei grün wieder langsam vorwärts ging, da passierte das unverhoffte.

Rechts stand im sinnlichen schwarz ein C6 geparkt, er wirkte so beruhigend im tristen grau des Morgens.

Der göttliche Anblick währte aber nur kurz, da der Verkehr wieder weiterging und ich hauchte noch ein kurzes " Tschüss du Schönheit" und fuhr weiter meines Weges.

Der Tag war gerettet.

Ach wie schön!

@Jürg:

Lässt sich daraus eine C6-Kantate in der Manier des J.S. Bach machen?

Gruß, Alberticon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage, ob man in einem Bachchor kalte Füsse kriege: In gewissen Kirchen (keine Religionsdiskussion!!!!!!!!! bitte!!!!!!!) kann man beim Singen, z.B. des Weihnachtsoratoriums, schon kalte Füsse kriegen, aber als ideelle Entschädigunges wird es ja jedem Bachsänger warm ums Herz. Wer zudem infolge Unterkühlung der unteren Extremitäten krank werden sollte, dem steht tatsächlich die Behandlung mittels Bachblüten offen. Sollte er nicht daran glauben, wäre als Alternative eine Kneipkur in einem offenen Bach durchaus empfehlenswert. Solche Kuren, z.B. in Prien am Chiemsee, kann man mit einem C6 besonders bequem erreichen und zudem noch dafür sorgen, dass der C6 auch auf den Strassen Bayerns etwas mehr gesehen wird.

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Baby Sonnenschein

Gestern in Stralsund:

Dreispurige Strasse, mein C5 in der Mitte und schräg hinter mir jeweils rechts UND links zwei schwarze C6. Sehr hübsch in jedem Rückspiegel einen. Da ist der Tag gleich doppelt so schön.icon7.gificon7.gif

Auch sehr Empfehlenswert in der Hansestadt: Das Ozeaneum

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das waren bestimmt zwei Killer, die Dir von den Opelfreunden auf den Hals geschickt wurden. Vermutlich bist Du da nur durch ein Manöver à la Pierre Richard lebend herausgekommen.

Gernot

Bearbeitet von Gernot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Tagesausflug nach Baden-Württemberg: ein C6 als Zugmaschine auf der A8 Richtung München, dann ein silbener C6 auf einem Rastplatz in BW und ein schwarzer C6 auf dem Parkplatz beim Breuningerland bei Ludwigsburg.

Ganz nebenbei haben wir auch einige neue C5 gesehen, davon aber nur den Tourer. Den neuen C5 sehen wir inzwischen recht oft, meistens aber den Tourer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein
Hallo,

das waren bestimmt zwei Killer, die Dir von den Opelfreunden auf den Hals geschickt wurden. Vermutlich bist Du da nur durch ein Manöver à la Pierre Richard lebend herausgekommen.

Gernot

Weia!

Die Killer der Opelfreunde fahren C6???

Hat es hier eigentlich Maulwürfe im Forum?icon10.gificon10.gificon10.gif

Pierre Richard Manöver? Frauen fahren doch immer so, oder???icon10.gificon10.gificon10.gif

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lange nix mehr los gewesen in diesem Thread. Aber wir hatten ja auch den bezaubernden C6 bei AMS...

Ich glaube, ich werde meinen verkaufen - auf unserem Firmenparkplatz steht ein 2. C6 HDi 205 in schwarz mit braunem Leder. Ich wollte kein Massenauto ;)

Keine Ahnung, wer der Kollege ist. Scheint aber Geschmack zu haben.

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag auf der Rückfahrt von Poitiers doch wirklich 2 Stück, ein Silberner und ein Schwarzer.In Frankreich sieht man auch keine C6:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wir sitzen gestern nacht in offenburg in der fußgängerzohne im kaffee pavillion.

sagt meine frau,he,da fährt ein spinner durch dieinnenstadt(die polizei ist nicht weit!)

das auto kommt um die ecke und parkt mitten drinne wo sonst nie autos sind.

und was wars?

ein C6 mit beigem leder...

schön hats ausgesehn.

der hatte null stress,hat einfach da gehalten und gewartet ;-)

habs ihm nachgesehen,grins

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Grade eben in Stade an einer Kreuzung zwei unbekannte C6 mit Stader Kennzeichen. Einer in schneeweiss (und blütensauber) und der andere in Anthrazit.

Sind scheinbar gar nicht sooo selten hier in der Gegend

Freu mich jedesmal, wenn ich sowas schönes sehe

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Ich sags immer gerne wieder:

In Köln und Umgebung fahren die Dinger einfach so rum. Werden auch schon mal geparkt. Dann stehen sie eben rum. Unspektakulär.

Wie ganz normale Autos eben. Nur ein bisschen schöner.

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...