Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende auf der Citromobile in Utrecht:

Viele, viele C6 in allen Farben (beige, mauritusblau, schwarz, grau, rot) und Ausstattungen. Zurückdenkend ca. 20 bis 25 und damit deutlich mehr als im letzten Jahr.

Dabei ist mir aufgefallen, daß nur wenige mit HUD ausgestattet sind. Ich dachte, daß HUD Serie ist - aber scheinbar nicht.

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, war für mich ein Anblick des Grauens, gerade hinten in einer Kurve parkten 5 oder 6 von diesen Haufen nebeneinander, nahmen den wahren citroen eine menge parkraum weg.

HUD ist bei Exclusiv und den damaligen Pallas serie, aber so oft wie das bei meinem ausgtauscht wurde kann man auch gut und gerne darauf verzichten

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
Ja stimmt, war für mich ein Anblick des Grauens, gerade hinten in einer Kurve parkten 5 oder 6 von diesen Haufen nebeneinander, nahmen den wahren citroen eine menge parkraum weg.

HUD ist bei Exclusiv und den damaligen Pallas serie, aber so oft wie das bei meinem ausgtauscht wurde kann man auch gut und gerne darauf verzichten

Da kannst ja froh sein,dass Du mit Deinem Pug C5 überhaupt reingelassen wurdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber standesgemäß mit einer DS angereist.

Der C5 hat da genausowenig was zu suchen wie ein C6 finde ich.

Bearbeitet von CX-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man natürlich nichts anders hat, lass ich natürlich auch mildernede umstände gelten.

Da werden dir ja jetzt einige Fahrer die Füsse küssen wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Um mal wieder zur Ursprungsfrage zurück zu kommen:

Hier in Köln fast täglich! (heute einer in schwarzkirsch, toll!)

Und die Leute darin sehen meistens zufrieden aus... ;)

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Leute darin sehen meistens zufrieden aus... ;)

Ist ja auch logisch,

der einzige unzufriedene fährt ja keinen mehr ;)

Gruß HD

lange keinen C6 mehr gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch logisch,

der einzige unzufriedene fährt ja keinen mehr ;)

Gruß HD

lange keinen C6 mehr gesehen

...sieht aber nicht so aus, als sei er dadurch zufrieden geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder zur Ursprungsfrage zurück zu kommen:

Hier in Köln fast täglich! (heute einer in schwarzkirsch, toll!)

Und die Leute darin sehen meistens zufrieden aus... ;)

>> Jürgen

Richtig, in der Kölner Umgebung sieht man andauernt welche, manschmal sogar mehrere an einem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ moin HD:

Halleluja!

Wo kann man denn dem Rowie die Latschen küssen? Ist man dann geläutert?

Hechel hechel

Vulcan

Zum Thema:

Habe vor ca. 2 Wochen einen Beigen C6 (Hinwil in der CH) gesehen...äusserst passend diese Farbe. Trotzdem ist und bleibt der C6 natürlich - wie wir nun alle wissen sollten - eine Dreckskarre. ;-)

PS: wieso ordern fast alle C6-Piloten solch hässliche Farben wie grau, möchtegern schwarz oder unscheinbar blau? Diese Farben sollten doch Audi vorbehalten bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Kaff (7500 Einwohner) gibt es eine DS 23 Pallas IE (älterer Herr,cooler Typ), zwei CX (meine ;) ) und einen C6 in dunkel Blau. Der Typ schaut mir immer schmachtend nach...ich halt aber nicht an...tja, Pech gehabt ! grins:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwedenkönig

Noch schlimmer als bei den Aussenfarben siehts innen aus: Selten beige, meistens schwarz.

Bonjour tristesse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ordern fast alle C6-Piloten solch hässliche Farben wie grau, möchtegern schwarz oder unscheinbar blau? Diese Farben sollten doch Audi vorbehalten bleiben...

Nee da hast du was mißvertstanden, eigentlich sind die alle schwarz, fährt man den dann zweimal oder öfter durch die bürstenwäsche ist man schon bei fulminatorgrau, was dann kommt weiß ich nicht, da waren die 3 jahre um, nur die spiegel bleiben immer schön schwarz, egal welche grundfarbe man so hat, spricht für die lackqualität, erinnert mich so ein bischen an einen ollen panda von 82.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beige C 6 bleibt beige, auch nach X-Bürstenwäschen und mein oller hellblauer Panda hatte ne gute Lackqualität(Laternenparker, aber 4 x im Jahr poliert), besser als diverse andere Autos, die ich hatte.

Nu mach mal nicht auch noch den "echten" Panda schlecht, der war nämlich gut!!!!!!!!!!!!!!!.Meiner hat nich mal extrem gerostet, mechanisch war er nach 170tkm(16 Jahre in Familienbesitz) noch topfit!

Die Steuer hat Ihn gekillt, nicht der Rost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ moin HD:

Halleluja!

Wo kann man denn dem Rowie die Latschen küssen?

Wenn du Glück hast, ist er in Westhofen, da kannste dann die Füße küssen ;)

....... 5 ltr Sagrotan-Pott nicht vergessen :D

Gruß HD

Edith: Ist Füße küssen eigentlich eklig ?

Käthe: Nöö, wenn die Hornhaut mal weg ist, dann geht´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So höret so höret, der grosse Rowie sprach!

Also dunkelgrau = schwarz nach Bürstenwäsche. Man, ist das eine Dreckskarre!!! Was passiert eigentlich mit den roten C6`s? Oder ist das bereits Rost? Das Beige ist dann wohl die Grundierung nach 10 x Waschstrasse...

Rowie, missioniere weiter, ich glaub` an Dich!!!

@ FouR16:

Du hast den gebenedeiten Rowie wohl missverstanden:

Der Panda ist natürlich kein Vergleich zu der Ausgeburt der Hölle Namens C6! Da steigt sogar der Belzebub mit seinen Dämonen freiwillig auf`s Dreirad um...

@ moin HD:

Gepriesen sei der Rowie! Oh, welch Quell der Freud`: pilgern nach Westhofen!

@ Der Schwedenkönig:

Da hast Du wohl recht. Die meisten von den wenigen C6 die hier die Umwelt beleidigen sind innen genauso bieder gefärbt wie aussen...weiss mit beigem Leder wäre noch hübsch...oder alles beige.

Amen!

Vulcan, der sich jetzt Erbsen in die Schuhe schiebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, war für mich ein Anblick des Grauens, gerade hinten in einer Kurve parkten 5 oder 6 von diesen Haufen nebeneinander, nahmen den wahren citroen eine menge parkraum weg.

GÄÄÄÄÄÄHHHHHHNNN - wer wollte das wissen. Egal zu welchem Thema hier im Forum, immer die gleiche Leier. Leider wird das Forum damit auf dauer nicht interessanter, zumal die Widerholungsrate erheblich ist!

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast steve hislop

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit nen schönen schwarzen C6 gesehen mit dem passenden Nummernschild SI-C6000 :)

Schade nur das ich mit meinem Drecks-Opel unterwegs war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Kaff (7500 Einwohner) gibt es eine DS 23 Pallas IE (älterer Herr,cooler Typ), zwei CX (meine ;) ) und einen C6 in dunkel Blau. Der Typ schaut mir immer schmachtend nach...ich halt aber nicht an...tja, Pech gehabt ! grins:)

Gestern war's umgekehrt! Grojoh und ich sind mit dem CX gefahren, als ein C6 den Weg kreuzte, wir schauten schmachtend nach und fuhren ihm hinterher... er hielt aber nicht an...tja, Pech gehabt! :)

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein langes Wochenende in Paris . Am Freitag ab so ca. 14:00 habe ich bei 9 aufgehört zu zählen , es fahren einfach zu viele rum . Am Montag gab's im Jardin du Luxembourg irgendeinen Staatsempfang mit vielen dicken Limousinen , darunter auch zwei C6 , an der Spitze ( klar ! ) und nochmal weiter hinten .

War schön zum Anschauen !!!

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen

Letzte Woche sah ich, in einem zwischen Siegen Hbf. und Siegen-Weidenau verkehrenden Regionalzug sitzend, einen weißen C6 auf dem Hof des örtlichen Cit.Händlers, offenbar ein bestelltes und kurz vor der Auslieferung befindliches Fahrzeug.

Da nach 13 neu zugelassenen Fahrzeugen im März 2010 der C6 im April ein klitzekleines und natürlich vorübergehendes Zwischentief durchleiden mußte (4 neu zugelassene C6), könnte ich damit vielleicht alle/die Hälfte/ein Drittel/ein Viertel aller im Mai neu zuzulassenden C6 persönlich in Augenschein genommen haben.

Der C6 hat damit die Augenhöhe von Rolls Royce erreicht - auch hier wurden im März 4 Fahrzeuge zugelassen. (Bentley war also kein Gegner, sondern nur ein Opfer.)

Gruß,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war's umgekehrt! Grojoh und ich sind mit dem CX gefahren, als ein C6 den Weg kreuzte, wir schauten schmachtend nach und fuhren ihm hinterher... er hielt aber nicht an...tja, Pech gehabt! :)

lg thomas

So kann´s einem gehen, aber warum fährt man mit ´nem CX ´nem C6 hinterher? Den Kuddel kannste dir doch beim "Freundlichen" anschauen. Oder ist es wie bei unserem? Der hat sich noch keinen in die Ausstellung geholt weil, wie er mir sagte, ..."den werd ich ja niewieder los!" Ernsthaft.....ich musste dafür in die nächste grössere Stadt zum "Freundlichen" fahren. Tja, Pech gehabt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...