Zum Inhalt springen

seht ihr C6 en auf der straße?


uwe.v11

Empfohlene Beiträge

Gast steve hislop
Letzte Woche sah ich, in einem zwischen Siegen Hbf. und Siegen-Weidenau verkehrenden Regionalzug sitzend, einen weißen C6 auf dem Hof des örtlichen Cit.Händlers, offenbar ein bestelltes und kurz vor der Auslieferung befindliches Fahrzeug.

Da nach 13 neu zugelassenen Fahrzeugen im März 2010 der C6 im April ein klitzekleines und natürlich vorübergehendes Zwischentief durchleiden mußte (4 neu zugelassene C6), könnte ich damit vielleicht alle/die Hälfte/ein Drittel/ein Viertel aller im Mai neu zuzulassenden C6 persönlich in Augenschein genommen haben.

Der C6 hat damit die Augenhöhe von Rolls Royce erreicht - auch hier wurden im März 4 Fahrzeuge zugelassen. (Bentley war also kein Gegner, sondern nur ein Opfer.)

Gruß,

Marcus

Der Händler den Du gesehen hast ist das Autohaus Klöckner, bei dem ich auch meinen Xantia V6 warten lasse.Die haben immer nen paar C6en da stehen...weiß auch nicht warum:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen
Der Händler den Du gesehen hast ist das Autohaus Klöckner, bei dem ich auch meinen Xantia V6 warten lasse.Die haben immer nen paar C6en da stehen...weiß auch nicht warum:)

Ich weiß, der Zug schwebt (!) über das Autohaus hinweg. O.k., o.k., der Zug r-a-t-t-e-r-t darüber hinweg... Nicht daß ich hier noch ne hydropneumatisch-metaphysische Grundsatz-Debatte auslöse.

Der weiße C6 sah wie gesagt sehr vorbestellt aus. Ansonsten haben die noch einen C6 Schalter mit heinofarbenem Innenlederleben da stehen.

Kann die Werkstatt denn etwas? (Ich lebe in Köln und arbeite in Siegen, von daher könnte das mal eine Alternative sein - ich hatte letztens ziemlichen Trouble mit meiner Werkstatt.)

Gruß,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen
Hallo Marcus,

woher nimmst Du die Informationen über die monatlichen Zulassungszahlen?

Grüße Stefan

Von der Seite bzw. dem Google-Link "KfZ-Betrieb Vogel" - jeweils ein paar Tage nach Monatsanfang stehen dort die KBA-Zahlen. (Den Tipp habe ich hier aus dem Forum - von e-motion, glaube ich).

Gruß,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war bei colmar F.

der C6 ist in frankreich angekommen!

hab massig gesehen.

aber was noch!!!!

der hammer,hab bilder gemacht und werd sie aber erst nächste woche reinsetzen können..

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast doclotus
ich war bei colmar F.

der C6 ist in frankreich angekommen!

hab massig gesehen.

aber was noch!!!!

der hammer,hab bilder gemacht und werd sie aber erst nächste woche reinsetzen können..

uwe

In D kommt der C6 leider niemals an, dafür - wenn überhaupt - so Brot- und Butterautos wie der No-retro-Clown DS 3 für die - wie immer - hohle Masse, die meint, etwas "Besonderes" zu fahren. Lassen wir sie in dem Glauben...

Gute Nacht

DocLotus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In D kommt der C6 leider niemals an, dafür - wenn überhaupt - so Brot- und Butterautos wie der No-retro-Clown DS 3 für die - wie immer - hohle Masse, die meint, etwas "Besonderes" zu fahren. Lassen wir sie in dem Glauben...

Das war ja mal wieder voll der Schenkelklopperbeitrag...............

Wenn ich was besonderes fahren will, dann nehme ich einen Rolls Roys ;)

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast doclotus

Wenn ich was besonderes fahren will, dann nehme ich einen Rolls Roys ;)

Gruß HD

Haste ja recht Alter, aber die DS-3-Fraktion sieht das wohl anders.icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste ja recht Alter, aber die DS-3-Fraktion sieht das wohl anders.icon12.gif

Lass die DS-3-Fraktion nur machen...........

CX Fahrer sind doch tolerant, oder ?

Jedenfalls die ich alle kenne ;)

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast doclotus
Lass die DS-3-Fraktion nur machen...........

CX Fahrer sind doch tolerant, oder ?

Jedenfalls die ich alle kenne ;)

Gruß HD

Ich unterlasse es hier zu zitieren, was über diese No-Retro-Gurke samstags morgens in Rödermark beim Zusammenkommen der CX-, DS- und SM-Liebhaber gesagt wirdicon10.gif...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterlasse es hier zu zitieren, was über diese No-Retro-Gurke samstags morgens in Rödermark beim Zusammenkommen der CX-, DS- und SM-Liebhaber gesagt wirdicon10.gif...

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterlasse es hier zu zitieren, was über diese No-Retro-Gurke samstags morgens in Rödermark beim Zusammenkommen der CX-, DS- und SM-Liebhaber gesagt wirdicon10.gif...

Ein guter Plan! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit Erstauslieferung in D (2006) einen schwarzen C6 mit heller Innenausstattung (Vitelli beige) u. werde bei fast jedem Halt auf das "tolle" Fahrzeug angesprochen. In den ganzen Jahren, bis heute, habe ich vielleicht 5 private C6 auf der Straße gesehen. Citroen bewirbt das Fahrzeug ausschließlich mit dieser Ausstattung (in TV-Werbung, Internet, Prospekten). Jetzt wurde diese Ausstattung ersatzlos gestrichen. Eine Meisterleistung der Marketingstrategen von Citroen!!! Ironie: in allen Prospekten u. in der Internetpräsentation wird immer noch ausschließlich die helle Innenaustattung präsentiert!!!

Ich habe Citroen Deutschland deswegen angeschrieben: Die wußten das nicht einmal u. waren sehr erstaunt. Damit ist der C6 für mich gestorben. Innen alles schwarz finde ich fad, düster u. "billig" aussehend u. das braun/schwarz ist nicht mein Geschmack. Schade, ich bin vom C6 begeistert u. wollte eigentlich einen Neuen mit 3L Diesel kaufen. Übrigens: nicht einmal die Citroen NL in München hat einen C6 im Ausstellungsraum!!!

Bearbeitet von kheldmaier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer, der NL München hat mir aber gesagt, sie werden einen bestellen, das ist jetzt ungefähr 2 Monate her!

TH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche war einer bei uns aufm Parkplatz, mit MTK Nummer, hab den Besitzer aber nicht gesehn.

In Kriftel steht auch ein CX Dreiachser auf nem Firmengelände, sieht man vom Bahnhof aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Übrigens: nicht einmal die Citroen NL in München hat einen C6 im Ausstellungsraum!!!

Vielleicht nicht im Ausstellungsraum, aber mind. einen als Vorführwagen. Einer davon (falls mehrere vorhanden sein sollten) steht die kommende Woche allerdings bei einem Händler südlich von München. Es ist ein schwarzer C6 mit braunem Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...